Viele AnfängerFragen

Diskutiere Viele AnfängerFragen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wachteln leise ?? Hi hi, also zumindest meine China Zwergwachteln sind nicht besonders leise. Der Hahn fängt mitunter nachts an seine Balzrufe...

  1. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Wachteln leise ??

    Hi hi,

    also zumindest meine China Zwergwachteln sind nicht besonders leise. Der Hahn fängt mitunter nachts an seine Balzrufe loszuschmettern. Dazu gibt´s vom Weibchen dann noch ne entsprechende Antwort und ich habe allen Grund auf tolerante NAchbarn zu hoffen.


    Oscar :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich hab auch china zwerge, allerdings noch nicht so lange!
    hier wurde mir gesagt sie seinen nicht laut und ich kann das bissher nur bestätigen!
    wenn sie irgendwann mal anfangen sollten nachts zu schreien (will ich echt nicht hoffen) dann würde ich wohl bösen ärger bekommen, nicht nur mit meinen nachbarn sondern ganz besonders auch mit meinen eltern 8o
     
Thema:

Viele AnfängerFragen

Die Seite wird geladen...

Viele AnfängerFragen - Ähnliche Themen

  1. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Ein paar Anfängerfragen

    Ein paar Anfängerfragen: Erstmal entschuldigt bitte, dass ich euch in der kurzen Zeit mit ständig neuen Fragen nerve, aber ich möchte einfach nichts falsch machen. Ich...
  4. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....