Viele AnfängerFragen

Diskutiere Viele AnfängerFragen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe im moment noch ratten aber da sie schon sehr alt sind machen sie es leider nicht mehr lange :( Ich möchte auf jeden Fall...
Wachteln leise ??

Hi hi,

also zumindest meine China Zwergwachteln sind nicht besonders leise. Der Hahn fängt mitunter nachts an seine Balzrufe loszuschmettern. Dazu gibt´s vom Weibchen dann noch ne entsprechende Antwort und ich habe allen Grund auf tolerante NAchbarn zu hoffen.


Oscar :zustimm:
 
ich hab auch china zwerge, allerdings noch nicht so lange!
hier wurde mir gesagt sie seinen nicht laut und ich kann das bissher nur bestätigen!
wenn sie irgendwann mal anfangen sollten nachts zu schreien (will ich echt nicht hoffen) dann würde ich wohl bösen ärger bekommen, nicht nur mit meinen nachbarn sondern ganz besonders auch mit meinen eltern 8o
 
Thema: Viele AnfängerFragen
Zurück
Oben