Viele Bilder!!!

Diskutiere Viele Bilder!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... Gestern hab ichs eeeeeeeeendlich geschafft den NEUEN Käfig für PeppinA und seinen Bruder zusammen zubauen,.... ein...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

Gestern hab ichs eeeeeeeeendlich geschafft den NEUEN Käfig für PeppinA und seinen Bruder zusammen zubauen,.... ein GROßER Teil des Wohnzimmerschrankes musste Weichen.... haben jetz nur noch 2 schränke und 1 Vitrine drin, schmunzel... EGAL...

der Käfig is noch n bissl KARG und ÖDE, das soll sich aber die Tage ändern.... Spielzeug ist bestellt und auch n Teil im BAU! Und ringsum sollen noch ein paar größere Pflanzen, auf jedenfall kommen die sitzstangen RAUS und naturäste rein, find die nämlich :k :k ... naja ma schauen.......

hier erstma die bilder!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 150
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 148
... IN dem Käfig wohnen momentan....

Peppina und ihr Bruder?! Guiseppe (find den namen KLASSE!!!) :D

1.+2. Guiseppe
3. Peppina
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    27 KB · Aufrufe: 149
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 147
  • 6.jpg
    6.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 147
sooo dann mach ich ma eben die andern bilder noch kleiner, hab ja GESTERN auch geknipst.... bis gleich... *flitz*
 
sooo weiter gehts.....


1.+2.+3. das ist das "küken" Nr. 3!! das einzige das noch bei den Eltern ist,... dementsprechend SCHEU, aber trotzdem seeeeeehr neugierig!... ich glaube das is n MÄDL... ?! :?

4. peppina beim schlafen erwischt!
5. und nochmal guiseppe
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 146
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 146
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 144
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 141
  • 5.jpg
    5.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 144
Danke für die schönen Bildchen *freu*

Deine Süßen sind ja richtig groß geworden. Wow! Na in dem schönen großen Käfig fühlen sie sich bestimmt pudelwohl. Na dann viel Spaß noch beim Inneneinrichterin spielen ;)
 
Heißt es das aus Peppino jetzt eine Peppina geworden ist??? Toller Käfig und viel Spass weiterhin mit der Rasselbande!
 
den spass und die freude wünsch ich dir auch, wieviele sind es jetzt bei dir ?

willst du dann auch mal züchten?? aber das geht eh nicht, bei bruder und schwester gell?

derzeit find ich die rosellas noch recht blass, ich würde sonst auf zwei hennen tippen. aber sie sind noch sehr jung...
 
Hallo Birmi,..

Ja, aus Peppino ist momentan ne PeppinA geworden,... ich bin noch n bissl im Zwiespalt... tendier MOMENTAN mehr zur HENNE!!... mal schauen.... :D

@Kessi,...
momentan hab ich
7,7 welli
1,1,3 Rosellas
1,1,5 Nymphen
1,1 Wachteln
1,1 Flammenweber...
nachzähl... hab also insgesamt GENAU 30 Pieper bei mir zuhause!! :D
Züchten tu ich ja schon,.. also HOBBY halt, net so richtig, peppino(A) wird bestimmt auch mal nachwuchs haben... wenn n PARTNER da ist,... ihr Bruder/schwester das momentan bei ihm/ihr ist wird ja abgegeben,... wenn sich ma jemand meldet,... seufz!

Guiseppe ist aber "bulliger" finde ich,... und auch die Farben sind intensiver, kommt auf den bilder leider nicht so gut rüber,... werd ma versuchen bilder zu machen wenn die beiden nebeneinander sitzen!....
 
uih ja bilder, fein fein, ich mag bilder total
 
schön schön :-)))

ich schau mir auch am liebsten die bilder an. Leider gibt es von meinen favoriten (Stanleys) sooo wenig bilder. wenn ich wieder etwas zeit habe versuch ich es auch mal wieder.

Viele grüße corry
 
Thema: Viele Bilder!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.183
ulika
ulika
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Felix/Jasmin
Antworten
15
Aufrufe
1.338
supichilli08
S
Zurück
Oben