Viele Bilder!!!

Diskutiere Viele Bilder!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,... Gestern hab ichs eeeeeeeeendlich geschafft den NEUEN Käfig für PeppinA und seinen Bruder zusammen zubauen,.... ein...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    Gestern hab ichs eeeeeeeeendlich geschafft den NEUEN Käfig für PeppinA und seinen Bruder zusammen zubauen,.... ein GROßER Teil des Wohnzimmerschrankes musste Weichen.... haben jetz nur noch 2 schränke und 1 Vitrine drin, schmunzel... EGAL...

    der Käfig is noch n bissl KARG und ÖDE, das soll sich aber die Tage ändern.... Spielzeug ist bestellt und auch n Teil im BAU! Und ringsum sollen noch ein paar größere Pflanzen, auf jedenfall kommen die sitzstangen RAUS und naturäste rein, find die nämlich :k :k ... naja ma schauen.......

    hier erstma die bilder!!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      150
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      149
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... IN dem Käfig wohnen momentan....

    Peppina und ihr Bruder?! Guiseppe (find den namen KLASSE!!!) :D

    1.+2. Guiseppe
    3. Peppina
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      149
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      147
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      147
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    sooo dann mach ich ma eben die andern bilder noch kleiner, hab ja GESTERN auch geknipst.... bis gleich... *flitz*
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    sooo weiter gehts.....


    1.+2.+3. das ist das "küken" Nr. 3!! das einzige das noch bei den Eltern ist,... dementsprechend SCHEU, aber trotzdem seeeeeehr neugierig!... ich glaube das is n MÄDL... ?! :?

    4. peppina beim schlafen erwischt!
    5. und nochmal guiseppe
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      146
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      146
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      144
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      141
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      144
  6. #5 shyillusion, 8. September 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schönen Bildchen *freu*

    Deine Süßen sind ja richtig groß geworden. Wow! Na in dem schönen großen Käfig fühlen sie sich bestimmt pudelwohl. Na dann viel Spaß noch beim Inneneinrichterin spielen ;)
     
  7. Birmi

    Birmi Guest

    Heißt es das aus Peppino jetzt eine Peppina geworden ist??? Toller Käfig und viel Spass weiterhin mit der Rasselbande!
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    den spass und die freude wünsch ich dir auch, wieviele sind es jetzt bei dir ?

    willst du dann auch mal züchten?? aber das geht eh nicht, bei bruder und schwester gell?

    derzeit find ich die rosellas noch recht blass, ich würde sonst auf zwei hennen tippen. aber sie sind noch sehr jung...
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Birmi,..

    Ja, aus Peppino ist momentan ne PeppinA geworden,... ich bin noch n bissl im Zwiespalt... tendier MOMENTAN mehr zur HENNE!!... mal schauen.... :D

    @Kessi,...
    momentan hab ich
    7,7 welli
    1,1,3 Rosellas
    1,1,5 Nymphen
    1,1 Wachteln
    1,1 Flammenweber...
    nachzähl... hab also insgesamt GENAU 30 Pieper bei mir zuhause!! :D
    Züchten tu ich ja schon,.. also HOBBY halt, net so richtig, peppino(A) wird bestimmt auch mal nachwuchs haben... wenn n PARTNER da ist,... ihr Bruder/schwester das momentan bei ihm/ihr ist wird ja abgegeben,... wenn sich ma jemand meldet,... seufz!

    Guiseppe ist aber "bulliger" finde ich,... und auch die Farben sind intensiver, kommt auf den bilder leider nicht so gut rüber,... werd ma versuchen bilder zu machen wenn die beiden nebeneinander sitzen!....
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    uih ja bilder, fein fein, ich mag bilder total
     
  12. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    schön schön :-)))

    ich schau mir auch am liebsten die bilder an. Leider gibt es von meinen favoriten (Stanleys) sooo wenig bilder. wenn ich wieder etwas zeit habe versuch ich es auch mal wieder.

    Viele grüße corry
     
Thema:

Viele Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Viele Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...