viele bunte bilders teil 1

Diskutiere viele bunte bilders teil 1 im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! seit neustem müssen kukki und pepples im käfig schlafen... thomas nennt es immer ..."soziale kontakte" knüpfen...*lol*
Wieso soziale Kontakte knüpfen!?
Aber richtig so, kacken sie wenigstens nachts nicht draußen rum!:D
Kuschel-murmeln die!:D
 
weil sie sich draussen immer aus dem weg gehen...und drinnen bleibt ja nicht so viel zum abhauen...also soziale kontakte knüpfen!! verstanden bb??
 
Hihi, hoho, die sind aber lieb die Fotos! Hihi, soziale Kontakte! *g*
Also ich finde es gut wenn Tiere abends ein Ritual durchführen und auf einen schlafplatz gehen der gut für sie ist.

Irgendwie kann ich dann auch besser schlafen, wenn ich weiß, dass "alles" an seinem Platz ist. *kicherkicher*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ja, wegen der sozialen Kontakte!
Und ja verstanden, trotz bb!
Staunste wa!?
 
auch niedlich, hast dich ja richtig ins zeug gelegt mit knipsen... der käfig ist also der schlafkäfig...wie groß ist der so?
 
Hei Santho

Klasse Bilder wie immer ;) . Eine Frage habe ich - ist Pepples noch
in der Mauser ? Sie sieht so zerzaust aus ? Oder hab ich irgendwo was überlesen ?
 
pepples hat probleme mit den schwungfedern und kann nicht fliegen...hab ich das richtig gesagt sanny?
 
hallo pine ,hallo kessi!
wie gross der käfig ist??? weiss ich jetzt gar nicht so genau!
ist ja eigentlich auch egal,schliesslich sind sie den ganzen tag draussen!ist also nur fress- und futterstation und seit neustem schlafplatz!
habe mich extra nur für euch so ins zeug gelegt...:p
ja,pine...kessi hat das schon richtig gesagt...pepples hat so gut wie keine schwung und schwanzfedern! kann also nicht fliegen!
sie wachsen zwar immer mal,doch genau so schnell fallen sie auch wieder aus! wir hoffen sehr,das es nur die jungmauser ist!:?
 
Hallo Santho

pepples hat so gut wie keine schwung und schwanzfedern! kann also nicht fliegen! sie wachsen zwar immer mal,doch genau so schnell fallen sie auch wieder aus! wir hoffen sehr,das es nur die jungmauser ist!

Normal ist das bei einem Vogel nicht . Hat er das von Anfang an ?
Warst Du mal bei einem TA vorstellig ?
Ich würde den Teil des Threads gerne ins Krankheitsforum
rübersetzen. Das Foto dazu - wäre hilfreich . Für das rübersetzen des Bildes - oder hast Du noch ein besseres - brauche ich Dein Okay.
 
hallo pine!
ich weiss,das das nicht normal ist!
hatte mich auch schon paar mal hier im forum mit einigen unterhalten...ist aber schon eine weile her!
sie hatte es von anfang an,nur nicht in diesem masse! kurze strecken konnte sie schon fliegen,also vom käfig zur anbauwand rüber! das kann sie nun nicht mehr! sie plumst immer schräg nach unten...war schon mehrmals beim ta! bekommen jedes mal ein vitamin-eiweiss-präperat! unsere TÄ meinte,das es eine schockmauser sein kann oder aber eben noch die jungmauser!!!
langsam mach ich mir aber gedanken...weil ich schon so viel über polyoma-viren gelesen habe!
wir wollten noch bis märz warten...weil dann die jungmauser beendet sein müsste!
du bist der "boss" :D also entscheide du,was du mit meinem thread machst...meine einverständnis hast du!
im thread "ruhephasen-photos" sind noch 3 bilder von pepples,wo man sehr schön ihr komplettes federkleid sehen kann!
kannst also alles verwenden,was dir wichtig erscheint!:0-
 
oje die antworten lassen kein gutes übrig...ist eine von den erwähnten krankheiten denn mal tödlich verlaufen?? (was ich natürlich nicht hoffe)


kann sanny da auf den züchter zugehen?
 
danke pine!:D :0-
siehtst du kessi,nun weisst du warum ich mir solche gedanken mache!!!:? :k
 
das hab ich doch auch nie als "ncihts" weggetan....ich weiss doch dass du dir sorgen machst...ich denk doch da auch an euch
 
Thema: viele bunte bilders teil 1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben