viele bunte bilders teil 1

Diskutiere viele bunte bilders teil 1 im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! seit neustem müssen kukki und pepples im käfig schlafen... thomas nennt es immer ..."soziale kontakte" knüpfen...*lol* [IMG]...

1. Santho

Santho Guest

hallo!
    seit neustem müssen kukki und pepples im käfig schlafen...
    thomas nennt es immer ..."soziale kontakte" knüpfen...*lol*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Wieso soziale Kontakte knüpfen!?
    Aber richtig so, kacken sie wenigstens nachts nicht draußen rum!:D
    Kuschel-murmeln die!:D

4. Santho

Santho Guest

weil sie sich draussen immer aus dem weg gehen...und drinnen bleibt ja nicht so viel zum abhauen...also soziale kontakte knüpfen!! verstanden bb??

5. Karinetti

Karinetti Guest

Hihi, hoho, die sind aber lieb die Fotos! Hihi, soziale Kontakte! *g*
    Also ich finde es gut wenn Tiere abends ein Ritual durchführen und auf einen schlafplatz gehen der gut für sie ist.

Irgendwie kann ich dann auch besser schlafen, wenn ich weiß, dass "alles" an seinem Platz ist. *kicherkicher*

Liebe Grüße,
    Jillie

6. Santho

Santho Guest

vorher hatten wir nie probleme...aber so ist es schon besser!;)

7. #6 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ja, wegen der sozialen Kontakte!
    Und ja verstanden, trotz bb!
    Staunste wa!?

8. Santho

Santho Guest

ich fasse es nicht...und das schon beim zweiten mal...*gg*

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

auch niedlich, hast dich ja richtig ins zeug gelegt mit knipsen... der käfig ist also der schlafkäfig...wie groß ist der so?

10. Pine

Pine Foren-Guru

Hei Santho

Klasse Bilder wie immer ;) . Eine Frage habe ich - ist Pepples noch
    in der Mauser ? Sie sieht so zerzaust aus ? Oder hab ich irgendwo was überlesen ?

11. kessi

kessi Vogelliebhaberin

pepples hat probleme mit den schwungfedern und kann nicht fliegen...hab ich das richtig gesagt sanny?

12. Santho

Santho Guest

hallo pine ,hallo kessi!
    wie gross der käfig ist??? weiss ich jetzt gar nicht so genau!
    ist ja eigentlich auch egal,schliesslich sind sie den ganzen tag draussen!ist also nur fress- und futterstation und seit neustem schlafplatz!
    habe mich extra nur für euch so ins zeug gelegt...:p
    ja,pine...kessi hat das schon richtig gesagt...pepples hat so gut wie keine schwung und schwanzfedern! kann also nicht fliegen!
    sie wachsen zwar immer mal,doch genau so schnell fallen sie auch wieder aus! wir hoffen sehr,das es nur die jungmauser ist!:?

13. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Santho

Normal ist das bei einem Vogel nicht . Hat er das von Anfang an ?
    Warst Du mal bei einem TA vorstellig ?
    Ich würde den Teil des Threads gerne ins Krankheitsforum
    rübersetzen. Das Foto dazu - wäre hilfreich . Für das rübersetzen des Bildes - oder hast Du noch ein besseres - brauche ich Dein Okay.

14. Santho

Santho Guest

hallo pine!
    ich weiss,das das nicht normal ist!
    hatte mich auch schon paar mal hier im forum mit einigen unterhalten...ist aber schon eine weile her!
    sie hatte es von anfang an,nur nicht in diesem masse! kurze strecken konnte sie schon fliegen,also vom käfig zur anbauwand rüber! das kann sie nun nicht mehr! sie plumst immer schräg nach unten...war schon mehrmals beim ta! bekommen jedes mal ein vitamin-eiweiss-präperat! unsere TÄ meinte,das es eine schockmauser sein kann oder aber eben noch die jungmauser!!!
    langsam mach ich mir aber gedanken...weil ich schon so viel über polyoma-viren gelesen habe!
    wir wollten noch bis märz warten...weil dann die jungmauser beendet sein müsste!
    du bist der "boss" :D also entscheide du,was du mit meinem thread machst...meine einverständnis hast du!
    im thread "ruhephasen-photos" sind noch 3 bilder von pepples,wo man sehr schön ihr komplettes federkleid sehen kann!
    kannst also alles verwenden,was dir wichtig erscheint!:0-

15. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wieso hast du angst dass es diese Polyoma viren sein könnten? was bewirken die denn?

16. Santho

Santho Guest

kessi,das wäre hier zu lang...maile dir,oki!?;)

17. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja ist ok

18. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Santho

Der Thread steht im Forum Vogelkrankheiten drin .

Hier

19. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oje die antworten lassen kein gutes übrig...ist eine von den erwähnten krankheiten denn mal tödlich verlaufen?? (was ich natürlich nicht hoffe)

kann sanny da auf den züchter zugehen?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

danke pine!:D :0-
    siehtst du kessi,nun weisst du warum ich mir solche gedanken mache!!!:? :k

22. kessi

kessi Vogelliebhaberin

das hab ich doch auch nie als "ncihts" weggetan....ich weiss doch dass du dir sorgen machst...ich denk doch da auch an euch

Thema:

viele bunte bilders teil 1

Die Seite wird geladen...

viele bunte bilders teil 1 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...