viele bunte bilders teil 1

Diskutiere viele bunte bilders teil 1 im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! seit neustem müssen kukki und pepples im käfig schlafen... thomas nennt es immer ..."soziale kontakte" knüpfen...*lol* [IMG]...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    seit neustem müssen kukki und pepples im käfig schlafen...
    thomas nennt es immer ..."soziale kontakte" knüpfen...*lol*

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wieso soziale Kontakte knüpfen!?
    Aber richtig so, kacken sie wenigstens nachts nicht draußen rum!:D
    Kuschel-murmeln die!:D
     
  4. Santho

    Santho Guest

    weil sie sich draussen immer aus dem weg gehen...und drinnen bleibt ja nicht so viel zum abhauen...also soziale kontakte knüpfen!! verstanden bb??
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hihi, hoho, die sind aber lieb die Fotos! Hihi, soziale Kontakte! *g*
    Also ich finde es gut wenn Tiere abends ein Ritual durchführen und auf einen schlafplatz gehen der gut für sie ist.

    Irgendwie kann ich dann auch besser schlafen, wenn ich weiß, dass "alles" an seinem Platz ist. *kicherkicher*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. Santho

    Santho Guest

    vorher hatten wir nie probleme...aber so ist es schon besser!;)
     
  7. #6 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, wegen der sozialen Kontakte!
    Und ja verstanden, trotz bb!
    Staunste wa!?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    ich fasse es nicht...und das schon beim zweiten mal...*gg*
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    auch niedlich, hast dich ja richtig ins zeug gelegt mit knipsen... der käfig ist also der schlafkäfig...wie groß ist der so?
     
  10. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hei Santho

    Klasse Bilder wie immer ;) . Eine Frage habe ich - ist Pepples noch
    in der Mauser ? Sie sieht so zerzaust aus ? Oder hab ich irgendwo was überlesen ?
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    pepples hat probleme mit den schwungfedern und kann nicht fliegen...hab ich das richtig gesagt sanny?
     
  12. Santho

    Santho Guest

    hallo pine ,hallo kessi!
    wie gross der käfig ist??? weiss ich jetzt gar nicht so genau!
    ist ja eigentlich auch egal,schliesslich sind sie den ganzen tag draussen!ist also nur fress- und futterstation und seit neustem schlafplatz!
    habe mich extra nur für euch so ins zeug gelegt...:p
    ja,pine...kessi hat das schon richtig gesagt...pepples hat so gut wie keine schwung und schwanzfedern! kann also nicht fliegen!
    sie wachsen zwar immer mal,doch genau so schnell fallen sie auch wieder aus! wir hoffen sehr,das es nur die jungmauser ist!:?
     
  13. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho

    Normal ist das bei einem Vogel nicht . Hat er das von Anfang an ?
    Warst Du mal bei einem TA vorstellig ?
    Ich würde den Teil des Threads gerne ins Krankheitsforum
    rübersetzen. Das Foto dazu - wäre hilfreich . Für das rübersetzen des Bildes - oder hast Du noch ein besseres - brauche ich Dein Okay.
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hallo pine!
    ich weiss,das das nicht normal ist!
    hatte mich auch schon paar mal hier im forum mit einigen unterhalten...ist aber schon eine weile her!
    sie hatte es von anfang an,nur nicht in diesem masse! kurze strecken konnte sie schon fliegen,also vom käfig zur anbauwand rüber! das kann sie nun nicht mehr! sie plumst immer schräg nach unten...war schon mehrmals beim ta! bekommen jedes mal ein vitamin-eiweiss-präperat! unsere TÄ meinte,das es eine schockmauser sein kann oder aber eben noch die jungmauser!!!
    langsam mach ich mir aber gedanken...weil ich schon so viel über polyoma-viren gelesen habe!
    wir wollten noch bis märz warten...weil dann die jungmauser beendet sein müsste!
    du bist der "boss" :D also entscheide du,was du mit meinem thread machst...meine einverständnis hast du!
    im thread "ruhephasen-photos" sind noch 3 bilder von pepples,wo man sehr schön ihr komplettes federkleid sehen kann!
    kannst also alles verwenden,was dir wichtig erscheint!:0-
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wieso hast du angst dass es diese Polyoma viren sein könnten? was bewirken die denn?
     
  16. Santho

    Santho Guest

    kessi,das wäre hier zu lang...maile dir,oki!?;)
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ist ok
     
  18. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho


    Der Thread steht im Forum Vogelkrankheiten drin .

    Hier
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje die antworten lassen kein gutes übrig...ist eine von den erwähnten krankheiten denn mal tödlich verlaufen?? (was ich natürlich nicht hoffe)


    kann sanny da auf den züchter zugehen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    danke pine!:D :0-
    siehtst du kessi,nun weisst du warum ich mir solche gedanken mache!!!:? :k
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das hab ich doch auch nie als "ncihts" weggetan....ich weiss doch dass du dir sorgen machst...ich denk doch da auch an euch
     
Thema:

viele bunte bilders teil 1

Die Seite wird geladen...

viele bunte bilders teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...