viele bunte bilders teil 1

Diskutiere viele bunte bilders teil 1 im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so war das auch nicht gemeint...nur weil du weiter oben gefragt hast,warum ich denke,das es die polyoma viren sein könnten! verstehst? frieden?

  1. Santho

    Santho Guest

    so war das auch nicht gemeint...nur weil du weiter oben gefragt hast,warum ich denke,das es die polyoma viren sein könnten!
    verstehst? frieden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ok :)) komm kriegst nen bussi
     
  4. Santho

    Santho Guest

    freu freu freu
    :D :D :D :D :D
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja gell...:-) ich freu mich auch!
     
  6. #25 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ihr kleinen Streithennen!
    Schluss ist, sonst brat ich euch!! :~ Mh... :p
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hier streitet doch gar keiner...:? :0-
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dumm di dumm dumm:~ :~ :D :0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    sehr geistreich....dein kommentar,kessi !!!*breitfrechgrins*:s
     
  10. #29 Katrin und Udo, 6. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Dumm di dumm dumm, lautet die Übersetzung etwa dumm!? :? :~ :D
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nö das war nen lückenfüllerwort :-)

    keinesfalls würde ich jmd. als dumm bezeichnen!
    zurück zum thema wo sind weitere bunte bilder???

    sanny könnte eigentlich täglcih eins reinsetzen, hast doch ne digicam...wie wäre es so als adventskalender...jeden tag ein bildchen????
     
  12. Santho

    Santho Guest

    jjjjaaa sssiiirr...wird gemacht ssssiiiirrr!
    also,ab 1.12 dürft ihr jeden tag ein neues bildchen angucken!
    ist gebongt!!;-))
     
  13. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho


    Ich habe im Krankenforum gelesen , das Du dich nicht traust, die
    Vogelfedern zu entfernen . Das kann ich gut nachvollziehen .
    Gib Dir einen Ruck , und mache es . Je früher - das Ergebniss
    vorlieg, um so besser kannst Du dem Vögelchen helfen .
     
  14. Santho

    Santho Guest

    ich traue mich nicht...und thomas auch nicht! er meint,sie hätte dann noch mehr angst! nur die von selbst ausgefallenen will er weg schicken! momentan wachsen die federn richtig schön nach und fallen auch nicht ab/aus!
    bin so verzweifelt...was soll ich nur tun?
    soll ich es heimlich machen? was meinst du pine?
     
  15. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho

    Heimlich würde ich es nicht machen. Es sind doch EURE Vögel.
    Gibst es denn im Moment keine frisch ausgefallenen Federn .
    Ich würde - auch wenn jetzt neue kommen 1-2 Ferdern ausziehen und einsenden .
    Ich beschreibe Dir noch wie man es am schnellsten macht .
     
  16. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho

    Machs am besten - wenn Du in Ruhe bist und danach Zeit hast .
    Es kann sein, das es kurz nachblutet . Falls dies der Fall sein
    sollte, besorge Dir vorher Eisenclorid ( aus der Apotheke ) . Es gibt auch Eisencloridwatte - verpackt in einer kl. Blechdose. Diese Watte ist blutstillend. Ich hab die immer im Hause- gut auch bei kl. Verletzungen .
    Nun zum Federausziehen . Du häst den Vogel fest . Am besten vorher was schmusen - spielen u.a. Dann suchst Du dir eine
    Feder aus - nicht zu klein - und mit einem Ruck ausziehen .
    Dann schaust Du nach -ob alles in Ordnung ist . Falls es nachblutet, legst Du die Watte mit Eisenclorid auf die Stelle drauf- und hälst das kurze Zeit fest . Immer mal die Stelle der Watte
    wechseln . Nur Mut !!
     
  17. Santho

    Santho Guest

    ach du grüne neune...jetzt fehlen mir aber die worte...!!!
    das hört sich ja noch schlimmer an!!!HILFE!!
    im moment gibt es keine (!!!freu!!!) frisch ausgefallenen! sie sieht momentan wieder richtig gut aus....
    wie soll ich denn pepples fest halten??? du hast ja vorstellungen...ich habe sowas noch nie gemacht!!*stöhn*
     
  18. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho

    " Seufz " ich freue mich mit Dir, wenn endlich neue Federchen
    kommen . Da Peppels aber offenbar die Erkrankung hat,
    braucht Ihr doch Gewissheit.
    Das ganze ist nicht so schlimm. Ich habe Dir nur " falls " es eine
    Blutung geben sollte aufgeschrieben, was zu tun wäre.

    Den Vogel auf den Schoss setzen - eventl. in ein Handtuch -
    mit einer Hand festhalten und mit der anderen .... ( Feder ) ...
    Bevor Du es machst, mach mal einen Probedurchlauf mit Festhalten und der Feder mal ansehen . Im entscheidenden
    Moment muss es sitzen .

    Santho - alles im Leben macht man das erste Mal- eine Alternative wäre der TA .
     
  19. Santho

    Santho Guest

    hallo pine!
    ich weiss...mir geht es ja so,das ich gewissheit haben muss!
    das ist doch kein zustand...
    ich habe viel zu sehr angst,das ich sie verletze,wenn ich sie fest halte! da werde ich wohl doch zum TA gehen! ich hoffe,sie redet uns nicht schon wieder das vitamin-eiweiss-präperat ein! wenn ich möchte,das so ein test gemacht wird,dann muss sie auch ,oder?!
    :? werde mich nächste woche in die spur begeben,ob thomas will,oder nicht! ich denke aber,das er einverstanden ist-zum wohle der vögel!!! melde mich dann nächste woche,wenn ich beim TA war!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bluten, wenn man eine Feder rauszieht!?? :?
    Das kann aber wenn überhaupt, nicht viel sein!!

    Übrigens freu ich mich schon auf den Adventskalender!!!
    :)
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ich habe da echt keine ahnung! die kiele ihrer federn sind blutig...aber am körper konnte ich noch nichts entdecken!
    so bin ich mit euch...:D :0-
     
Thema:

viele bunte bilders teil 1

Die Seite wird geladen...

viele bunte bilders teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...