viele bunte bilders teil 2

Diskutiere viele bunte bilders teil 2 im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; weiter geht es... ihr könnt doch nie genug haben,oder?! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. Santho

Santho Guest

weiter geht es... ihr könnt doch nie genug haben,oder?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ich glaub ich komm dich gleich besuchen...
    *Knuddelalarm!*
    Die sind aber auch knuffelig!-Wie meine :D !

4. Santho

Santho Guest

kein problem...bringst deine aber gleich mit...
    piepmatztausch zum durchknuddeln *lol*

5. Karinetti

Karinetti Guest

Hallöle,

hihi na der Giraffenhals ist ja nicht schlecht :D
    Nö, kriegen nie genug, die Ausdauer bei Bilder gucken hält und hält und hält......wie ne Duracell....(ups, war das jetzt Schleichwerbung? 8o ) Kann mir das Lachen aber trotzdem nicht verkneifen...*hihi*

Liebe Grüße,
    Jillie

6. Santho

Santho Guest

na gut,da bin ich aber beruhigt! thomas meinte,das kannst du nicht bringen...sind dann alle mega genervt,wenn sie so viel gucken müssen!!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ganz und gar nicht genervt!!! Böser Thomas, wie kann er das nur denken!?
    Wer das nicht sehen will muss ja nicht kucken, aber wer will das schon nicht sehen!?
    Kuschelvogeltausch juhu!
    Am besten alle in die Arme und drauf los kuscheln, was sehen sie auch so aus, da müssen sie dann damit leben wenn wir sie knuddeln!!
    Stimmts!?:D

9. Santho

Santho Guest

das wollte ich...äähhmm...bestätigen!

Thema:

viele bunte bilders teil 2

Die Seite wird geladen...

viele bunte bilders teil 2 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...