viele bunte bilders teil 2

Diskutiere viele bunte bilders teil 2 im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - weiter geht es... ihr könnt doch nie genug haben,oder?!
Ich glaub ich komm dich gleich besuchen...
*Knuddelalarm!*
Die sind aber auch knuffelig!-Wie meine :D !
 
kein problem...bringst deine aber gleich mit...
piepmatztausch zum durchknuddeln *lol*
 
Hallöle,

hihi na der Giraffenhals ist ja nicht schlecht :D
Nö, kriegen nie genug, die Ausdauer bei Bilder gucken hält und hält und hält......wie ne Duracell....(ups, war das jetzt Schleichwerbung? 8o ) Kann mir das Lachen aber trotzdem nicht verkneifen...*hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
na gut,da bin ich aber beruhigt! thomas meinte,das kannst du nicht bringen...sind dann alle mega genervt,wenn sie so viel gucken müssen!!!
 
Ganz und gar nicht genervt!!! Böser Thomas, wie kann er das nur denken!?
Wer das nicht sehen will muss ja nicht kucken, aber wer will das schon nicht sehen!?
Kuschelvogeltausch juhu!
Am besten alle in die Arme und drauf los kuscheln, was sehen sie auch so aus, da müssen sie dann damit leben wenn wir sie knuddeln!!
Stimmts!?:D
 
Thema: viele bunte bilders teil 2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben