Viele Fotos - schaut mal rein

Diskutiere Viele Fotos - schaut mal rein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mal wieder Fotos geschossen. Die erste Serie hat das Thema "Bonny und der Apfel" :D
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Habe mal wieder Fotos geschossen. Die erste Serie hat das Thema "Bonny und der Apfel" :D
 

Anhänge

  • bonny2.jpg
    bonny2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 162
  • bonny3.jpg
    bonny3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 168
  • bonny5.jpg
    bonny5.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 162
  • bonny6.jpg
    bonny6.jpg
    22 KB · Aufrufe: 160
  • bonny7.jpg
    bonny7.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 169
Jetzt folgen noch ein paar Bilder kreuz und quer - Viel Spaß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 159
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 162
  • 11.jpg
    11.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 164
  • 12.jpg
    12.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 168
  • 13.jpg
    13.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 163
und noch mehr .... 8)
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 144
  • 15.jpg
    15.jpg
    20 KB · Aufrufe: 146
  • 2.jpg
    2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 144
  • 3.jpg
    3.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 152
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 161
Die beiden letzten Apfelbilder sind wirklich suuuuuper! :D
Da genießt aber einer sichtlich :jaaa:
 
weiter geht es ....
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 146
  • 6.jpg
    6.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 151
  • 7.jpg
    7.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 151
  • 8.jpg
    8.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 148
  • 9.jpg
    9.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 144
hallo alex!

mensch sind das klasse bilder!! und deine geier erst!!!!
tauscht du die gegen meine hörspielsammlung? :D
 
So, das war es erst mal. Hoffe, die Bilder gefallen. Schönen Abend noch!
 
Die Bilder sind ja echt super!

Aber hat der auf dem 15. Bild aus Versehen nen anderen Welli verschluckt? 8o :D
 
Super schöne Bilder :blume:

bin gespannt ob ich auch mal solche schönen hin bekomme. Ich muß noch üben mit meiner Bildbearbeitung meine werden immer so unscharf :s
 
grünegeier schrieb:
tauscht du die gegen meine hörspielsammlung? :D

8o Im Leben nicht!!! Damit ich die süßen behalten darf, würde ICH eher MEINE Sammlung noch abgeben. Aber glücklicherweise muss ich nicht - noch nicht
Trotzdem danke fürs Kompliment - die Geier freuen sich auch gerade, sie machen nämlich mächtig Radau.
 
Baumbart schrieb:
Aber hat der auf dem 15. Bild aus Versehen nen anderen Welli verschluckt? 8o :D

Meinst Du die dicke Grüne?!? Ne, die ist so 8o Die macht es sich immer gemütlich und legt sich fast auf die Stange. Hat leider was mit der Hüfte oder wie man das bei einem Vogel bezeichnen soll, d. h. ein Bein steht total schief ab - ebenso der Flügel. Glücklicherweise kommt sie gut klar - und scheint glücklich zu sein.
 
hallo :0-
Ich habe noch nie einen so genießenden welli gesehen , total niedlich.
Ach so ich habe Kanarien und gehöre eigentlich nichthier her , die Übrschrift hat mich gelockt und weil ich früher selber Wellis hatte war ich neugierig.
Das sind wirklich schöne Vögel, so viele Farben ,toll.

es grüßt Hilli :0-
 
Alsdo gerade ich hab ja nix gegen Dicke! :D
Aber die sieht aus wie ein Welli im 16:9-Format! :D
 
Hi Alex,
da sind dir ein paar supertolle Bilder gelungen :blume:
Besonders die erst 5 Bilder sind ja sowas von zuckersüüüüüüüß :jaaa:
Die anderen natürlich auch
 
Ich liebe so dicke Wellis! Aber sie ist wirklich nicht so dick, nur wenn sie sich aufplustert.
 
Hilli schrieb:
hallo :0-
Ach so ich habe Kanarien und gehöre eigentlich nichthier her

Das hört sich fast nach einer Entschuldigung an 8o Freu mich aber sehr, dass Du hierher gefunden hast. Hol Dir doch wieder Wellis - dann kannste öfter hier vorbei schauen. Und uns Welli-Bilder zeigen :gott:
 
Geniesserbilder. Tolle Schnappschüsse.

Vielen Dank gerne mehr.
 
Ich liebe so tolle Schmusebilder......super Fotos :gott:

Dankeschön......mich macht es immer sehr glücklich, wenn ich so liebevolle Welliefotos sehe. :) Deine Kleinen sind schnuckelig.
 
Thema: Viele Fotos - schaut mal rein

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.179
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
17
Aufrufe
1.641
Deniz
D
V
Antworten
13
Aufrufe
1.768
Püschel-007
Püschel-007
K
Antworten
18
Aufrufe
2.140
kurt
K
Zurück
Oben