Viele Fotos von Braunkopfpapageien

Diskutiere Viele Fotos von Braunkopfpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier ein Foto meiner Scarlett beim trinken...
V

Valy

Guest
Hallo,
hier ein Foto meiner Scarlett beim trinken...
 

Anhänge

  • trinken.jpg
    trinken.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 139
Fotos

beim Hangeln...
 

Anhänge

  • tarzan.jpg
    tarzan.jpg
    24 KB · Aufrufe: 133
Tommy,das gerupfte Huhn...

und hier ist der Tommy,mit der schon beschriebenen(Thema:Hallo,wir sind neu!Wollen uns vorstellen,Seite2) ,gerupften Brust.Bin ich froh,wenn die nächste Mauser kommt...
Bis bald!
MFG
Philip
 

Anhänge

  • gerupft.jpg
    gerupft.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 135
Hallo Valy

Habe deine Bilder durch den Thread "Mohrenpapageien Kauf" entdeckt, hast du nicht noch ein paar Bilder für uns ;) ?
 
Sehr gerne!Muss nur noch welche machen..

Hallo Nicole,
sehr gerne würde ich noch ein paar Fotos reinstellen.Ich muss nur ein paar neue noch machen...
Bald seht Ihr mehr von meinen beiden Rackern!
Bis denn
Philip

P.S:Eins habe ich doch noch auf Lager!
Auf dem Foto sind die beiden 9 Wochen alt und verstecken sich noch vor der Kamera!Mittlerweile sind sie fast 7Monate alt und sind nicht mehr so zurückhaltend....
 

Anhänge

  • verstecken.jpg
    verstecken.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 60
ICh wil auch noch mehr sehen, denn es ist einfach eine seltenere Art, nur her damit.
 
Thema: Viele Fotos von Braunkopfpapageien

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.199
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
17
Aufrufe
1.647
Deniz
D
V
Antworten
13
Aufrufe
1.775
Püschel-007
Püschel-007
K
Antworten
18
Aufrufe
2.141
kurt
K
Zurück
Oben