Viele Fotos von meinen süßen

Diskutiere Viele Fotos von meinen süßen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht : Endlich lassen sie sich duschen ;-) Mit viel Freude Was...
uhhh ist sunny schön (nein alle sind schön aber) die ist Traumhaft, ähm wann konnt ich sie mir gleich noch abholen ?
 
Hallo!

Na du hast aber eine tolle Band :) Dusty und Arielle gefallen mir besonders gut!!! Vielen Dank für die vielen schönen Fotos!

:dance:
 
Ich hab sie natürlich alle gleich lieb, aber Sunny geb ich nicht mehr her, hätteste mich vor nem Jahr gefragt hätte ich sie dir bestimmt gegeben, da hatt ich nämlich nur Tweety und sie und sie war ne Oberzicke, aber jetzt in meinem Minischwarm ist sie richtig verträglich, zwar immernoch Chefin, aber liebe Cheffin, ihren Farbschlag weiß ich immer noch nicht genau, weil sie so bunt ist ;) grau, blau, gelb, sehr interessant auf jeden Fall...
Ich war ja schon länger nicht mehr hier, also an alle die es noch nicht wissen, die kleine Dusty ist blind, kommt aber super damit klar, und Arielle macht mir im Moment ein bisschen sorgen, mit ihr werde ich morgen zum Ta, weil sie schon 2 x gegen den laufenden Fernseher geflogen ist und des öfteren orientierungslos war...
 
Farbschlag bin ich mir auch nicht sicher, ich Würde sagen Hell oder Grauflügel Opalin Mauve Egg1
 
*auf entzug geht* *totumfall* also ganz ehrlich, deine kleinen federbällchen sind allerliebst! :gott:
 
Mir fällt auf , dass die süße Dusty immer an der selben Stelle sitzt ...
Hat sie denn trotzdem mit den anderen zu tun , oder lassen sie sie links liegen ?
 
Ich würde an deiner Stelle Türen und Fenster sichern...

Mensch! Hast du'ne hübsche Bande! Nicki und Balou sind meine Favoriten... :D
 
Eine echt tolle Welli-Bande hast Du da :jaaa: .
Wunderschön sind sie alle..... aber Balou gefällt mir am allerbesten :0- .
 
Also das Bild mit den Wolken im Hintergrund ist echt klasse geknipst !! Haben sicher eine tolle Aussicht von dort aus ...
 
Wo hast du den tollen käfig her, und welche firma ist das, und wie teuer ist der??? *auchhabenwill*
 
Hallo David,
ich habe diese Voliere gebraucht von Ebay, für 30 €. Welche Marke das ist kann ich dir nicht sagen, in diversen zoogeschäften der Umgebung kostet sie um die 300 € , aber sie ist zwischendurch auch nochmal gebraucht bei Ebay drin,kostet dann rund 100-120 €. Ich habe den Verkäufer 5 tage vor beendigung der Auktion angeschrieben und gefragt ob er mir einen Sofortkauf anbietet und da meinte er er möchte 30€ haben, da habe ich natürlich sofort zu gesagt, so ein Schnäppchen macht wohl nie wieder...
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/voliere%202.JPG
 
Thema: Viele Fotos von meinen süßen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.179
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
17
Aufrufe
1.641
Deniz
D
V
Antworten
13
Aufrufe
1.770
Püschel-007
Püschel-007
K
Antworten
18
Aufrufe
2.140
kurt
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben