Viele Fotos von meinen süßen

Diskutiere Viele Fotos von meinen süßen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht : Endlich lassen sie sich duschen ;-) Mit viel Freude [img] [img] [img] [img]...

1. #1 Bianca1410, 10. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht :
    Endlich lassen sie sich duschen ;-) Mit viel Freude
    Was für Blumen Fans, das sind unsere gartenrosen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 10. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Da haben sich 2 rechtschreibfehler eingeschmuggelt, die 2 roten Kreuze sind folgende Bilder:
    und

4. #3 VZ-Kaiser, 10. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

uhhh ist sunny schön (nein alle sind schön aber) die ist Traumhaft, ähm wann konnt ich sie mir gleich noch abholen ?

5. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo!

Na du hast aber eine tolle Band :) Dusty und Arielle gefallen mir besonders gut!!! Vielen Dank für die vielen schönen Fotos!

:dance:

6. Leni

Leni Vogelfrau

WOW! Einfach nur süss deine bande :jaaa: MEHR!!! :D

7. #6 Bianca1410, 10. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ich hab sie natürlich alle gleich lieb, aber Sunny geb ich nicht mehr her, hätteste mich vor nem Jahr gefragt hätte ich sie dir bestimmt gegeben, da hatt ich nämlich nur Tweety und sie und sie war ne Oberzicke, aber jetzt in meinem Minischwarm ist sie richtig verträglich, zwar immernoch Chefin, aber liebe Cheffin, ihren Farbschlag weiß ich immer noch nicht genau, weil sie so bunt ist ;) grau, blau, gelb, sehr interessant auf jeden Fall...
    Ich war ja schon länger nicht mehr hier, also an alle die es noch nicht wissen, die kleine Dusty ist blind, kommt aber super damit klar, und Arielle macht mir im Moment ein bisschen sorgen, mit ihr werde ich morgen zum Ta, weil sie schon 2 x gegen den laufenden Fernseher geflogen ist und des öfteren orientierungslos war...

8. #7 VZ-Kaiser, 10. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Farbschlag bin ich mir auch nicht sicher, ich Würde sagen Hell oder Grauflügel Opalin Mauve Egg1

9. #8 Bianca1410, 10. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Mehr? Na gut, auf eure Verantwortung....

10. Leni

Leni Vogelfrau

*auf entzug geht* *totumfall* also ganz ehrlich, deine kleinen federbällchen sind allerliebst! :gott:

11. #10 Pitti*Lieb*, 10. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Mir fällt auf , dass die süße Dusty immer an der selben Stelle sitzt ...
    Hat sie denn trotzdem mit den anderen zu tun , oder lassen sie sie links liegen ?

12. #11 Bianca1410, 10. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das ist Zufall, vermutlich weil die Fotos kurz hintereinander gemacht wurden... aber auf den ersten bildern sitzen die anderen ja auch bei ihr... aber hier

13. Franzi92

Franzi92 Guest

Ich würde an deiner Stelle Türen und Fenster sichern...

Mensch! Hast du'ne hübsche Bande! Nicki und Balou sind meine Favoriten... :D

14. Evelin

Evelin Guest

Eine echt tolle Welli-Bande hast Du da :jaaa: .
    Wunderschön sind sie alle..... aber Balou gefällt mir am allerbesten :0- .

15. #14 Cahandria, 11. Juni 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Also das Bild mit den Wolken im Hintergrund ist echt klasse geknipst !! Haben sicher eine tolle Aussicht von dort aus ...

16. Welli

Welli Guest

Wo hast du den tollen käfig her, und welche firma ist das, und wie teuer ist der??? *auchhabenwill*

17. #16 Bianca1410, 11. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo David,
    ich habe diese Voliere gebraucht von Ebay, für 30 €. Welche Marke das ist kann ich dir nicht sagen, in diversen zoogeschäften der Umgebung kostet sie um die 300 € , aber sie ist zwischendurch auch nochmal gebraucht bei Ebay drin,kostet dann rund 100-120 €. Ich habe den Verkäufer 5 tage vor beendigung der Auktion angeschrieben und gefragt ob er mir einen Sofortkauf anbietet und da meinte er er möchte 30€ haben, da habe ich natürlich sofort zu gesagt, so ein Schnäppchen macht wohl nie wieder...

18. Welli

Welli Guest

Kannste mal ein gesammtbild wenn du zeit hast reinstellen?

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Bianca1410, 11. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Habe ja noch eins angehängt, aber hier noch eins...

21. conli

conli Guest

Kompliment - schöne Fotos von einer hübschen Bande!!!! :0-

Thema:

Viele Fotos von meinen süßen

Die Seite wird geladen...

Viele Fotos von meinen süßen - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Laufente legt zu viele Eier

Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...