Viele Fotos

Diskutiere Viele Fotos im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Nachdem CaroS sich beschwärt hat, dass sie hier mehr Fotos will, gibt´s jetzt mal eingige von mir ;) Zuerst mal Schulis bzw. ehemalige Schulis:...

1. #1 Martina83, 13.09.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

2. #2 Martina83, 13.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

3. AnneS

AnneS Guest

Schöne Fotos! :freude:
    Deine RB ist ja auch ne süße! :zustimm:
    Ansonsten hat es mir der dritt letzte von den ersten Bildern angetan ;) Den mag ich

4. #4 Martina83, 14.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

Das ist Sunshine. Noch ne ganz junge. Gerade erst 6 Jahre alt. Die ist aber kein Schulpferd mehr. War auch nicht wirklich lange da. Da konnte man nur die "guten" Reiter draufsetzten und das hat sich für den Verein halt nicht rentiert. Für mich schade, aber für sie das Beste ;)

5. #5 Martina83, 14.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

oh ne sorry, das ist ja Nancy :~ Sunshine ist die danach.
    Nancy ist 10 und ein super Springpferd aber auch nicht ganz so einfach unterm Sattel. Hat halt einen sehr ausgeprägten Vorwärtsdrang ;)

6. CaroS

CaroS Mitglied

huhu

ja prima, dass du meine bitte um bilder erhoert hast :-))

ich find den zweiten von oben nett, der guckt so frech..... und deine Reitbeteiligung is ja auch huebsch! wie oft reitest du da? wieviel schulpferde habt ihr denn?

ciao
    caro

7. #7 Martina83, 14.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

die zweite von oben ist Fabella. Die ist mitlerweile privat und darf jetzt dann ein Fohlen haben ;)

Good Boy (meine RB) reit ich so 1-4x/Woche. Kommt halt immer drauf an, wie die Besi da ist und wie wir so zeit haben. Lezte Woche hatte ich ihn z.B. 1x diese Woche 2x nächste Woche bin ich dann in Urlaub und die Woche drauf dann 3 oder 4x...

Es sind immer so um die 10 Schulpferde... Momentan herrscht nur ein bisschen chaos, weil ein paar gesundheits- bzw. charakterbedingt verkauft wurden. Ist halt gar nicht so einfach, geeignete Schulpferde zu finden....

8. Gill

Gill Guest

Ich mag den hier am liebsten. :)
    Aber ich muss sagen das dort insgesamt n paar nette Schulpferde bei sind. Da hab ich schon andere gesehen :( .

9. #9 Martina83, 15.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

das ist Nancy :)
    Die haben da auch alle mindestens 2 Pfleger von denen die von vorne bis hinten betüddelt werden :D Also an zuwendund und aufmerksamkeit fehlts da ganz sicher keinem....

10. Gill

Gill Guest

Häää??? :bahnhof: Ich denke das ist Nancy !? :?

Aber egal..... wenn`s dann noch n liebes und zuverlässiges Springpferd ist, ist es sowieso was für mich. :D
    Bin so`n bisschen n Springschisser und brauche daher WENN n zuverlässigen Springer. Schnell darf er ruhig sein, nur er muss mich heile rüber tragen. :p
    Sonst reite ich ja mehr Dressur.

11. #11 Martina83, 16.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

Nein, nein, das ist Sunshine :D
    Ist ein bisschen verwirrend, weil ich von den letzten irgendwie immer 2 Fotos rein hab... also die letzten beiden sind Wendy, davor sind 2 von Sunshine und davor 2 von Nancy :D
    jetzt halbwegs klar??? vielleicht sollte ich einfach die Namen daneben schreiben :~
    Also springen tut die einfach ALLES. Wenn sie in der Box steht, zickt sie immer erstmal ein bisschen rum, aber in der tiefe ihres Herzens ist sie doch ein "Knuddelpony" :D

12. Gill

Gill Guest

KnuddelPONY? Kein Pferd, sondern n Pony? Ups..... sieht auf dem Bild gar nicht danach aus. :?

Ich habe übrigens mal für dich in deinem Beitrag rumgeändert, sodass man die Namen anklickt und dann das Bild erscheint (zumindest von denen, wo ich jetzt die Namen wusste).

13. #13 Martina83, 16.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

nein nein, ist schon ein Pferd, desswegen ja auch die " " :D
    Aber sie verhält sich halt wie ein "Knuddelpony"
    Die hat so nen Stockmaß um die 165 würde ich schätzen....

14. #14 Martina83, 16.09.2005
    Martina83

Martina83 Guest

danke für´s umändern, aber irgendwie kann ich´sjetzt nicht mehr anklicken :?
    die anderen sind (von oben nach unten)
    Daisy
    Flocke
    Hannibal
    Maxi
    Nemo
    Sarina
    Shadow
    Shorty
    Shorty

15. Gill

Gill Guest

Bist ja auch kein Modi :D :zwinker: Deswegen hab ich`s für dich gemacht. :trost:

Ok, dann mach ich die anderen auch nochmal schnell. Hoffentlich auch richtig... :)

16. #16 Fritzifrau, 17.09.2005
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hallo Gill!

Irgendwas dürfte tatsächlich bei der Umwandlung der Bilder schief gelaufen sein! Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich die Bilder der Schulpferde anklicke. Die Bilder vom Reitbeteiligungspferd funken hingegen... Wie gesagt, die oberen Bilder kann ich nicht sehen; obwohl ich auch Modi bin... :p :D :zwinker:

17. Gill

Gill Guest

Oh weh, Karin, du hast Recht! Aber gestern- direkt nach der Umwandlung hat`s noch funktioniert. Hab nämlich selber alle nochmal durchgeklickt.
    Schitt! Was ist denn da nun nur passiert? Ich schau da nochmal rein.

18. Gill

Gill Guest

So, Fehler gefunden und behoben. :jaaa: Karin, nu kannst auch du die Schulis anschauen.

19. Raja

Raja Guest

huhu!
    habe vorhin beim googeln diesen beitrag gefunden! Wenn mich nicht alles täuscht ist die Nancy jetzt bei mir! Ist Martina98 noch hier oder weiß irgendjemand ob sie in einem anderen forum ist, so das ich sie erreichen könnte?

Liebe Grüße Anna

Thema:

Viele Fotos

Die Seite wird geladen...

Viele Fotos - Ähnliche Themen

1. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  2. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  3. Neuling mit vielen Fragen

Neuling mit vielen Fragen: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich schleiche schon seit einer Weile hier durchs Forum, hab schon vieles gelesen und hab trotzdem noch viele Fragen....
  4. Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!)

Jeck auf wildes Köln (viele Vögel!): Vor zwei Tagen kam im TV eine zauberhafte Tierdoku mit ganz vielen Vögeln, die müsst Ihr Euch anschauen: Jeck auf wildes Köln: Erzählt von Jürgen...
  5. Zuchtjahr 2020 Fotos

Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden