viele fragen die ich wissen will !!!!

Diskutiere viele fragen die ich wissen will !!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Frage allgemein: Warum soll es denn unbedingt ein Mohrenkopf sein? Gruss Miguel

  1. Woody2006

    Woody2006 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany, Germany
    Frage allgemein: Warum soll es denn unbedingt ein Mohrenkopf sein?

    Gruss
    Miguel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Muss man sich jetzt noch mal über die Frage Mopa und Grauer unterhalten, nachdem der Threaderöffner ja schon festgestellt hat, dass seine Idee wohl nicht so gut war ?
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi,
    nachdem das Thema nun bei den Grauen gelandet ist:
    wenn dir das Beispiel mit Elefant und Maus nicht gefällt (verständlich), dann denke an einen Schimpansen und einen Gorilla - sind beides Affen und die würdest du doch auch nicht miteinander verkuppeln wollen :zwinker:
    So, das solls auch dazu gewesen sein, denn so wie ich dich verstanden habe, soll dein Grauling nun auch einen Grauling als Partner bekommen :zustimm:

    Bevor du auf die Suche gehst, solltest du das Geschlecht deines Grauen wissen. Dies geht leicht mit einer Feder, aus der die DNA ermittelt wird.
    Wenn das Geschlecht feststeht, kannst du das passende Gegenstück suchen - möglichst auch in dem Alter von 3-5 Jahren.

    Zu den Büchern kann ich dir sagen, dass es nur gaaaanz wenige gibt, die auf dem aktuellen Stand der Entwicklung sind.
    Es werden sowohl paarweise gehaltene Papageien zahm, und sie können auch sehr gut sprechen lernen, wenn sie denn wollen.
    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo UK-Berlin,

    nachdem ich meinen Grauen Coco fast einen Jahr hatte, und er nicht geredet hat, was für mich auch nicht schlimm war, kam nach 11 Monaten die Überaschung.

    Am Tag zufor habe ich meine zwei beim Schmußen erwischt, und am Nächsten Tag hat Coco seienn Schnabel nicht mehr still gestanden.
    Er plappert wie ein Wasserfall.

    Soetwas kommt eben meiner Meinung nach nur bei glücklichen Papas vor.;)

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

viele fragen die ich wissen will !!!!