Viele Fragen über Goffinkakadu.

Diskutiere Viele Fragen über Goffinkakadu. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ich weiss zwar leider nicht wer STEFAN aus FFM oder ROSI aus NRW sind (da ihr leider zu FEIGE seit euch zu outen )aber wisst ihr was?????ich lasse...

1. Bimbim

Bimbim Guest

ich weiss zwar leider nicht wer STEFAN aus FFM oder ROSI aus NRW sind (da ihr leider zu FEIGE seit euch zu outen )aber wisst ihr was?????ich lasse mir von euch keine angst machen denn wenn ihr auch nur ein klein wenig ahnung hättet dann würdet ihr nicht so nen unsinn schreiben und ihr würdet euch um die Tiere kümmern denen es wirklich schwer dreckig geht ,also lasst mich gefälligst in ruhe ich hab euch nix getan !!!DANKEEEEEEEE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wilfried

Wilfried Guest

Hi, Bimbim,
    laß Dich mal nicht verunsichern. Hauptsache, der Birdy hat nun ein schönes zu Hause.- alles Andere ist vollkommen nebensächlich. Was nützen Cites und Beringung, wenns dem Tier beschissen geht. Für sein übles "Vorleben" bist Du ja nicht verantwortlich. Umso schöner finde ich es, dass Du Dich seiner erbarmt hast. Ich hätte ihn auch mitgenommen!!!
    Gruß
    Wilfried

Thema:

Viele Fragen über Goffinkakadu.

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen über Goffinkakadu. - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...