Viele kleine graubraune Vögel :-)

Diskutiere Viele kleine graubraune Vögel :-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war kürzlich auf Rügen und konnte da den ein oder anderen Vogel ablichten bei dem ich mir nicht sicher bin. Bin gespannt und bedanke...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
870
Hallo,

ich war kürzlich auf Rügen und konnte da den ein oder anderen Vogel ablichten bei dem ich mir nicht sicher bin. Bin gespannt und bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

Grüße,
h8cru

1.
https://up.picr.de/35972931na.jpg

2.
https://up.picr.de/35972938th.jpg

3.
https://up.picr.de/35972941mh.jpg

4.
https://up.picr.de/35972942mj.jpg

5.
https://up.picr.de/35972943bc.jpg

6.
https://up.picr.de/35972945ss.jpg

7.
https://up.picr.de/35972956oi.jpg
 
Nr. 1 eine Graummer, Nr. 2 ein Teichrohrsänger, Nr. 3 ein Zilpzalp, Nr. 4 Teichrohrsänger, Nr. 5 ein Braunkehlchen, Nr. 6 Feldlerchen und Nr. 7 eine Grauammer.

LG Marius
 
1. Grauammer
2. Teichrohrsänger
3. Zilpzalp
4. Teichrohrsänger
5. Braunkehlchen
6. Feldlerchen
7. Grauammer

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank euch!
Könnt ihr sagen ob das Braunkehlchen ein Männchen oder ein Weibchen ist?
Grüße,
h8cru
 
Thema: Viele kleine graubraune Vögel :-)
Zurück
Oben