Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!

Diskutiere Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, Hier hab ich mal ein paar neue Bilder meiner Gartenvoliere gemacht, gab gerade neues Futter und Trinken,,, Rechts seht ihr...

  1. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo an alle,

    Hier hab ich mal ein paar neue Bilder meiner Gartenvoliere gemacht, gab gerade neues Futter und Trinken,,,

    Rechts seht ihr den Schutzraum, vorrübergehend im Winter stehen dort essen und trinken mit Infarotlampe usw...
    Sie gehen aber nur nachts rein,tagsüber sind die meißten draußen bei ca -2 C,also kann es ihn ja nicht kalt sein,oder?

    Momentan fehlen draußen noch mein Albino,Lutino Hahn und Wk geperlte, die sind zur Zeit bei mir in der Wohnung.

    Also nun hier die Fotos

    Achso falls fragen kommen, die Voliere ist LxBxH 3m, 1,90m, 190m
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Und weiter gehts
     

    Anhänge:

  4. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    .....und weiter
     

    Anhänge:

  5. minimaus

    minimaus Guest

    boah lauter schönheiten!!:zustimm:

    Am besten gefällt mir ja der WK!!

    Die bilder gefallen mir sehr gut!!
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , schöne Bilder:zustimm: , sag mal sehen die weiß-gescheckten auf den Bildern so groß aus oder sind die in Natur so riesig ???
     
  7. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ne da siehst du richtig, das sind echte Schönheiten und auch noch etwas größer als die anderen !!
    Die gefallen mir auch ganz sehr !!
     
  8. #7 Hektor190e, 20. Januar 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    WOW echt klasse vor allem die weiß schwarzen riesen :zustimm: , und zum thema kälte :freude: wird ja wohl jetzt keine fragen mehr kommen .
    echt klasse die bilder
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Karl,

    schöne Vögel haste da, mir gefallen da einige, am besten aber doch auch die WK/Schecken, *Träum*

    Ähm, andere Frage am Rande,.. ist das auf dem Boden ein Einstreu oder nur ne Menge Futterhülsen?! (Sorry kann ich nich erkennen):nene: ;)
     
  10. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Na Hallo,

    Das ist halbe halbe,es liegen auch viel Hülsen unten,das andere ist Einstreu mit Kranulat und Sand,
    aber im Frühjahr ist große Reinigung.....

    MFG
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 22. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ich lese hier in letzter Zeit so oft was von Granulat als Einstreu. Ich habe eine Zimmervoliere wo Vogelsand drin ist damit ich das besser aussieben kann. Ist Granulat besser?
     
  12. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    Ich hab es nur weil mir es besser gefällt, aber Sand ist ja auch Notwendig, sonst wüßte ich nicht für was es gut ist, außer zum anknabbern :~

    MFG
     
  13. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    wollte euch noch meine restlichen 3 Racker die zur zeit zu Hause sind zeigen,

    1x Schneemann (Lutino Hahn)
    1x Schneeball (Albino)
    1x Pünktchen (WK geperlt)

    Zur zeit im Käfig beim knabbern erwischt,lecker Hirse und Salat...

    Aber im Frühjahr gehts ja wieder raus zu den anderen in die Voliere, will sie jetzt nicht gleich in die Kälte setzen...

    MFG
     

    Anhänge:

  14. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die WK Perlhenne finde ich besonders schön. :)

    Was mir aufgefallen ist, die Sitzäste im Käfig sind etwas zu dünn, denn die Tiere können mit den Krallen rumgreifen. Es wäre schöner für sie, wenn du die beiden Äste gegen dickere Naturäste austauschst.
     
  15. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    :zustimm: ja hast recht, hab einen vorgfertigten Holzstab drin,der ist zu dünn...

    Aber unten ist noch ein dicker Ast drin,will ja auch nicht zu viel rein machen....

    Danke MFG
     
  16. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Fliegen beschränkt sich bei dem Käfig sowieso auf den Freiflug, deshalb würde ich mir keine Sorgen machen, dass er überfüllt ist. Tausch doch den unteren Ast einfach mit der oberen Stange aus, denn nachts schlafen sie doch bestimmt eher oben?
    der Naturast oben ist doch aber auch sehr dünn, oder täuscht das?
     
  17. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ja so dick ist er auch nicht,werd morgen mal sehen was sich machen lässt,
    Ja die schlafen alle 3 oben, oder auch mal senkrecht am Gitter :o

    MFG
     
  18. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    super, da werden sie sich bestimmt freuen. :prima:

    Mensch, ist ja nicht schön, wenn sie am Gitter schlafen. Sind sie so scheu?
     
  19. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ne die sind nicht so scheu, denn ist halt manschmal so,oder sie schlafen auch mal öfters auf dem Kalkstein,
    mal so mal so
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Neues....

    Unser Pünktchen ist heute mit raus zu den anderen,aber erstmal in einem Heizraum- nicht gleich in die kälte

    Warum ?
    Unser Lutino Hahn ist seit mehreren tagen auf unsere Albinohenne drauf,die beide Interessieren sich auch ständig für den Brutkasten und da hat Pünktchen die 2 mehr oder weniger gestört

    Bin schon gespannt auf die Kücken ...:)

    MFG
     
  22. skunz

    skunz Guest

    Wenn Schneemann nicht spalterbig in Weißkopf ist, dann hast Du 100% Lutinos im Nest (falls Du es noch nicht wusstest :) ) Empfehlen würd ich die Verpaarung allerdings nicht unbedingt, Gründe wurden schonmal genannt, was aber überhaupt nichts heißen muss. Wer seine Zucht einen "tick" besser machen will, der Züchtet Lutinos und Albinos über s.g. Spalter.

    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...