Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!

Diskutiere Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ja was Schneemann spalt.ist kann ich dir nicht sagen, der vorbesitzer wußte es selber nicht. Aber stimmt es werden nur Lutinos...

  1. karlb.

    karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    ja was Schneemann spalt.ist kann ich dir nicht sagen, der vorbesitzer wußte es selber nicht.

    Aber stimmt es werden nur Lutinos rauskommen, hast recht !

    Bis jetzt habe ich noch keine spalter in WK bzw. Lutino, bis jetzt !

    Aber vieleicht ist hier einer drunter wo ich es noch gar nicht weiß (alle in der Voliere sind nicht von mir,es sind auch welche so dazu gekommen)

    Trotzdem Danke :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!