Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!

Diskutiere Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, Hier hab ich mal ein paar neue Bilder meiner Gartenvoliere gemacht, gab gerade neues Futter und Trinken,,, Rechts seht ihr...
Hallo,

ja was Schneemann spalt.ist kann ich dir nicht sagen, der vorbesitzer wußte es selber nicht.

Aber stimmt es werden nur Lutinos rauskommen, hast recht !

Bis jetzt habe ich noch keine spalter in WK bzw. Lutino, bis jetzt !

Aber vieleicht ist hier einer drunter wo ich es noch gar nicht weiß (alle in der Voliere sind nicht von mir,es sind auch welche so dazu gekommen)

Trotzdem Danke :zustimm:
 
Thema: Viele neue Bilder meiner Bande !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.228
Hintermayer
Hintermayer
Heidrun S.
Antworten
19
Aufrufe
1.470
Kongopapa24
K
S
Antworten
13
Aufrufe
2.034
Stiegi
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben