Viele neue Bilder von Jacko und Flori

Diskutiere Viele neue Bilder von Jacko und Flori im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Soooo, ich war mal wieder fleissig und habe euch mal ein paar Bilder von Jacko und Flori in ihrer neuen Voli gemacht, damit ihr mal seht wie toll...

  1. Gill

    Gill Guest

    Soooo, ich war mal wieder fleissig und habe euch mal ein paar Bilder von Jacko und Flori in ihrer neuen Voli gemacht, damit ihr mal seht wie toll sie die finden.Los gehts:
    zuerst mein Lieblingsbild: unten Flori, oben Jacko
    2.: unten Flori, oben Jacko
    3, 4, 5 : vorne Jacko, hinten Flori. Wie heisst das immer so schön wenn`s ums Gruppenbild machen geht: "Die großen nach vorne, die kleinen nach hinten." :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Das ist mein Jacko. Jacko war, als wir ihn bekommen haben völlig scheu (vorallem hatte er Angst vor Männern). Mittlerweile ist er nicht mehr ganz so scheu. Ich kann in die Voli gehen und sie sauber machen ohne das er ängstlich abhaut. Auf die Hand will er noch nicht, aber das wird schon. Raus und rein gehen die 2 ja von alleine.
     

    Anhänge:

  4. Gill

    Gill Guest

    Und das ist unser "dicker Flori ". Er ist der Clown von den Beiden. Er spricht, lacht wenn man lacht, hustet wenn man hustet und ist immer völlig albern. :D Hier schreddert er übrigens gerade die Sitzstange aus Weide :lekar:
     

    Anhänge:

  5. Gill

    Gill Guest

    Hier habe ich die 2 beim Kuscheln erwischt. Etwas unscharf und durch`s Gitter, aber man kann`s erkennen.
     

    Anhänge:

  6. Gill

    Gill Guest

    Nochmal der Flori. Einmal macht er Kopfstand und das andere Mal sitzt er bei meinem Mann auf`m Finger.
    :traurig: Er hat sich ja leider meinen Mann als "Herrchen" ausgesucht.
    Aber es ist auch schön die 2 zu beobachten :D ;)
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Ups..... in der Eile die Bildas vergessen :s
     

    Anhänge:

  8. Gill

    Gill Guest

    So, das war`s nu erstmal von uns. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wir wollen den Beiden jetzt auch noch einen schönen großen Kletterbaum Bauen und dann gibt`s wieder neues Augenfutter. :D :0-
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Vanessa!
    da sind dir ein paar wunderschöne Aufnahmen gelungen :prima:
    Und das erste ist wirklich total klasse :zustimm:

    Sind einfach süß die Zwei :)
     
  10. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Vanessa!

    Hey, es gibt ja noch mehr Amazonen (außer Angelikas Charlys), die eine kleine Leiter besitzen und sie heil lassen! Seit meine erste Ama alle ihre Leitern für besonders handlich geformte Knabberstangen hielt, die in Null Komma nichts zerkleinert waren, habe ich eine Kaufhemmung diesem Inventar gegenüber. Aber in eurer schicken Voli macht sie sich sehr gut :zustimm:.

    Wirklich - klasse Fotos! Mir gefällt Nr. 8 am besten.

    Mit Hoffnungen auf Nachschub
    Rinus.
     
  11. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen

    Suuuuper Bilder :zustimm:
    und wie die soooo schöööön kuscheln :beifall:
    ich will noch mehr Kuschelbilder sehen Bitte Bitte

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     
  12. Gill

    Gill Guest

    Naja, sooooo lange ist die Leiter ja nun auch noch nicht drin. :s Allerdings glaube ich (bzw. hoffe ich) auch nicht, das die geschreddert wird.
    Die Leiter hat Jacko für sich entdeckt. So wie er da auf den Fotos sitz, so sitz er recht häufig. Was auch immer lustig zu beobachten ist, ist Jacko, wenn er in einem Affenzahn über die Stange "rennt", die diagonal durch die Voli verläuft. :D
    Der Baumwollring ist noch jungfräulich. Da hat sich noch keiner für interessiert.
    Mirko (mein Mann) hat auch extra noch für die 2 ein Knabberspielzeug gebastelt (aus Weide), aber auch das hat noch kein Interesse geweckt. :(

    Die Kuschelbilder waren ein Zufallsprodukt. Also das ich gerade da die Digi in der Hand hatte. Zu nah darf ich dann da auch nicht rangehen, denn dann ist sofort finito.

    Naja, ich werde mal sehen das ich euch bald neues Augenfutter beschaffe. Wollte euch aber auch nicht damit erschlagen (wo man doch sonst nicht so viel in diesem Forum von mir liest...). Nur erstmal muss das Bäumchen fertig werden......
     
  13. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Vanessa!


    Deine Zurückhaltung in Ehren - sie ist aber völlig unbegründet. Hier muss man schließlich nicht erst ein Qantum an Beiträgen abliefern, bevor man seine Krummschnäbel in Fotos vorstellen darf. Bilder sind immer willkommen, in jeder Form und in jeder Menge. Also her damit! Packe deinen Thread so voll, dass er auseinander platzt. Ich gucke mir jedes Foto an - gna ...den ...los.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Ich oute mich auch als

    EXTREM-BILDER-GUCKERIN :D :0-

    Also her mit mehr :D
     
  15. Cathrin

    Cathrin Guest

    Hallo Vanesse,
    Deine Beiden sind ja wirklich goldig. Hätt ich auch genommen :D Die Voliere ist echt ein Hammer. *auchhabenwill* Da würden sich meine Beiden bestimmt auch drinne wohlfühlen. Ich weiss ja wo du wohnst*g*. Draht vor die Tür gestellt mit Vermerk: Hole die Voliere in drei Tagen ab *g*.
    Ich meld mich dann schon mal zum Besuch im Frühjahr an. Gill knuddeln, Frauchen vollquatschen und Vöglein beobachten. :freude:
     
  16. Manjana

    Manjana Guest

    Zum vernaschen

    Ja,ja zwei wirklich Bildhübsche Racker hast du da, will mehr davon sehen ...
    :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gill

    Gill Guest

    Schon eingetragen! :D Freue mich schon! :freude: Muss nur vorher schnell die Voli noch am Boden festankern. Nicht das sie nachher weg ist. :p
     
  19. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Gill,

    mensch sind das super Bilder.. Vorallem diese Harmonie :D

    Hoffe ich darf das auch noch einmal erleben..
     
Thema:

Viele neue Bilder von Jacko und Flori

Die Seite wird geladen...

Viele neue Bilder von Jacko und Flori - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...