Viele neue Bilder von Jacko und Flori

Diskutiere Viele neue Bilder von Jacko und Flori im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Soooo, ich war mal wieder fleissig und habe euch mal ein paar Bilder von Jacko und Flori in ihrer neuen Voli gemacht, damit ihr mal seht wie toll...
G

Gill

Guest
Soooo, ich war mal wieder fleissig und habe euch mal ein paar Bilder von Jacko und Flori in ihrer neuen Voli gemacht, damit ihr mal seht wie toll sie die finden.Los gehts:
zuerst mein Lieblingsbild: unten Flori, oben Jacko
2.: unten Flori, oben Jacko
3, 4, 5 : vorne Jacko, hinten Flori. Wie heisst das immer so schön wenn`s ums Gruppenbild machen geht: "Die großen nach vorne, die kleinen nach hinten." :D
 

Anhänge

  • oben Jacko, unten Flori -Lieblingsbild.jpg
    oben Jacko, unten Flori -Lieblingsbild.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 126
  • oben Jacko unten Flori.jpg
    oben Jacko unten Flori.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 123
  • vorne Jacko, hinten Flori 1.jpg
    vorne Jacko, hinten Flori 1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 124
  • vorne Jacko, hinten Flori 2.jpg
    vorne Jacko, hinten Flori 2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 116
  • vorne Jacko, hinten Flori 3.jpg
    vorne Jacko, hinten Flori 3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 117
Das ist mein Jacko. Jacko war, als wir ihn bekommen haben völlig scheu (vorallem hatte er Angst vor Männern). Mittlerweile ist er nicht mehr ganz so scheu. Ich kann in die Voli gehen und sie sauber machen ohne das er ängstlich abhaut. Auf die Hand will er noch nicht, aber das wird schon. Raus und rein gehen die 2 ja von alleine.
 

Anhänge

  • Jacko.jpg
    Jacko.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 116
  • Jacko1.jpg
    Jacko1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 115
  • Jacko2.jpg
    Jacko2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 112
Und das ist unser "dicker Flori ". Er ist der Clown von den Beiden. Er spricht, lacht wenn man lacht, hustet wenn man hustet und ist immer völlig albern. :D Hier schreddert er übrigens gerade die Sitzstange aus Weide :lekar:
 

Anhänge

  • Flori schreddert .jpg
    Flori schreddert .jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 116
  • Flori schreddert 1.jpg
    Flori schreddert 1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 115
  • Flori schreddert 2.jpg
    Flori schreddert 2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 108
  • Flori schreddert 3.jpg
    Flori schreddert 3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 111
Hier habe ich die 2 beim Kuscheln erwischt. Etwas unscharf und durch`s Gitter, aber man kann`s erkennen.
 

Anhänge

  • Kuscheln1.jpg
    Kuscheln1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 109
  • Kuscheln2.jpg
    Kuscheln2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 109
Nochmal der Flori. Einmal macht er Kopfstand und das andere Mal sitzt er bei meinem Mann auf`m Finger.
:traurig: Er hat sich ja leider meinen Mann als "Herrchen" ausgesucht.
Aber es ist auch schön die 2 zu beobachten :D ;)
 
Ups..... in der Eile die Bildas vergessen :s
 

Anhänge

  • Flori über Kopf.jpg
    Flori über Kopf.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 109
  • Mirko mit Flori.jpg
    Mirko mit Flori.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 108
So, das war`s nu erstmal von uns. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wir wollen den Beiden jetzt auch noch einen schönen großen Kletterbaum Bauen und dann gibt`s wieder neues Augenfutter. :D :0-
 
Hi Vanessa!
da sind dir ein paar wunderschöne Aufnahmen gelungen :prima:
Und das erste ist wirklich total klasse :zustimm:

Sind einfach süß die Zwei :)
 
Hallo Vanessa!

Hey, es gibt ja noch mehr Amazonen (außer Angelikas Charlys), die eine kleine Leiter besitzen und sie heil lassen! Seit meine erste Ama alle ihre Leitern für besonders handlich geformte Knabberstangen hielt, die in Null Komma nichts zerkleinert waren, habe ich eine Kaufhemmung diesem Inventar gegenüber. Aber in eurer schicken Voli macht sie sich sehr gut :zustimm:.

Wirklich - klasse Fotos! Mir gefällt Nr. 8 am besten.

Mit Hoffnungen auf Nachschub
Rinus.
 
Hallöchen

Suuuuper Bilder :zustimm:
und wie die soooo schöööön kuscheln :beifall:
ich will noch mehr Kuschelbilder sehen Bitte Bitte

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
Naja, sooooo lange ist die Leiter ja nun auch noch nicht drin. :s Allerdings glaube ich (bzw. hoffe ich) auch nicht, das die geschreddert wird.
Die Leiter hat Jacko für sich entdeckt. So wie er da auf den Fotos sitz, so sitz er recht häufig. Was auch immer lustig zu beobachten ist, ist Jacko, wenn er in einem Affenzahn über die Stange "rennt", die diagonal durch die Voli verläuft. :D
Der Baumwollring ist noch jungfräulich. Da hat sich noch keiner für interessiert.
Mirko (mein Mann) hat auch extra noch für die 2 ein Knabberspielzeug gebastelt (aus Weide), aber auch das hat noch kein Interesse geweckt. :(

Die Kuschelbilder waren ein Zufallsprodukt. Also das ich gerade da die Digi in der Hand hatte. Zu nah darf ich dann da auch nicht rangehen, denn dann ist sofort finito.

Naja, ich werde mal sehen das ich euch bald neues Augenfutter beschaffe. Wollte euch aber auch nicht damit erschlagen (wo man doch sonst nicht so viel in diesem Forum von mir liest...). Nur erstmal muss das Bäumchen fertig werden......
 
Hallo Vanessa!


Naja, ich werde mal sehen das ich euch bald neues Augenfutter beschaffe. Wollte euch aber auch nicht damit erschlagen (wo man doch sonst nicht so viel in diesem Forum von mir liest...).

Deine Zurückhaltung in Ehren - sie ist aber völlig unbegründet. Hier muss man schließlich nicht erst ein Qantum an Beiträgen abliefern, bevor man seine Krummschnäbel in Fotos vorstellen darf. Bilder sind immer willkommen, in jeder Form und in jeder Menge. Also her damit! Packe deinen Thread so voll, dass er auseinander platzt. Ich gucke mir jedes Foto an - gna ...den ...los.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Vanesse,
Deine Beiden sind ja wirklich goldig. Hätt ich auch genommen :D Die Voliere ist echt ein Hammer. *auchhabenwill* Da würden sich meine Beiden bestimmt auch drinne wohlfühlen. Ich weiss ja wo du wohnst*g*. Draht vor die Tür gestellt mit Vermerk: Hole die Voliere in drei Tagen ab *g*.
Ich meld mich dann schon mal zum Besuch im Frühjahr an. Gill knuddeln, Frauchen vollquatschen und Vöglein beobachten. :freude:
 
Zum vernaschen

Ja,ja zwei wirklich Bildhübsche Racker hast du da, will mehr davon sehen ...
:D
 
Cathrin schrieb:
Ich meld mich dann schon mal zum Besuch im Frühjahr an. Gill knuddeln, Frauchen vollquatschen und Vöglein beobachten. :freude:

Schon eingetragen! :D Freue mich schon! :freude: Muss nur vorher schnell die Voli noch am Boden festankern. Nicht das sie nachher weg ist. :p
 
Hallo Gill,

mensch sind das super Bilder.. Vorallem diese Harmonie :D

Hoffe ich darf das auch noch einmal erleben..
 
Thema: Viele neue Bilder von Jacko und Flori

Ähnliche Themen

Zurück
Oben