Viele neue Bilder

Diskutiere Viele neue Bilder im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, endlich gibt es neue Bilder, dafür in Massen und erstmals mit nem neuen Spielplatz, der nun nach 2 Wochen von den Wellis...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo zusammen,

    endlich gibt es neue Bilder, dafür in Massen und erstmals mit nem neuen Spielplatz, der nun nach 2 Wochen von den Wellis "angenommen wird" :


    Lecker, was Grünes auf dem Fussboden schmeckt immer gut !
    [​IMG]
    Wie kuschelig es sein kann...
    [​IMG]
    Lucy ist nun unser Turnküken, wann ist eigentlich die Welliyolympiade ?
    [​IMG]
    Ganz klar : 6,0 in der B-Note *lol*
    [​IMG]
    Hmmm..Lucy gegen den Seehund.ob ich gewinnen werde ?
    [​IMG]
    Jetzt ne Linke...
    [​IMG]
    Gleich hab ich Dich....
    [​IMG]
    Siiiiieeeeg !!!!
    [​IMG]
    Interressantes Plätzchen...
    [​IMG]
    Kiara kann aber auch Turnen !
    [​IMG]
    Lucy : Schau mir in die Augen Kiara
    [​IMG]
    Kuckuck, hier bin ich !
    [​IMG]
    Lucy mit Freund Simba
    [​IMG]
    Hier kämpfe ich mich auch durch
    [​IMG]
    Nemo kommt angeflattert und stoppt noch rechtzeitig *lol*
    [​IMG]
    Sind die eigentlich echt an der Scheibe ?
    [​IMG]

    Erstmal alle vier auf dem Spielplatz heute
    [​IMG]
    Nemo : ICH war der Erste auf dem Spielplatz !
    [​IMG]
    Simba macht nen Landeversuch auf dem Hirsekolben...
    [​IMG]
    Verfressendes Volk
    [​IMG]
    Alles wird mal getestet !
    [​IMG]
    Männer unter sich
    [​IMG]


    So, das war es mal wieder, wünsche allen einen schönes Weekend !
     
  2. #2 Sandy32, 11.02.2005
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Super Fotos!
    Man sieht richtig wie wohl sich die Pieper bei Dir fühlen! Das reinste Welliparadies!

    Tschüss
     
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stephan und Sonja, da kann man nur sagen: frohes Jugendleben!

    Und dann noch ein vertrautes "Toni-Gesichtchen" dabei...
     
  4. scotty

    scotty Guest

    wow stephan das sind ja klasse Bilder :zustimm:
    der neue spielplatz ist ja klasse ;) endlich sehen wir Bilder davon :D
    und deine Bande superb :0-
     
  5. #5 Franzi92, 12.02.2005
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Deine Bilder sind immer wieder toll anzuschauen!!!! :zustimm: Der Spielplatz ist super geworden, kein Wunder, dass die Wellis ihn jetzt mögen! :beifall: Und deine Wellis sind herzallerliebst, zum Knuddeln!!! :trost: :freude:
     
  6. #6 Blindfisch, 12.02.2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :beifall: Bombastisch! :beifall: Bei Euch ist ja was los! :beifall:

    Besonders das Foto mit dem Wellie, der am Knoten hängt, gefällt mir! :freude:

    Ja, wann ist denn nun Wellie-Olympiade? :D

    :0-
     
  7. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Danke, hab woanders gehört, das an dem "Büschel" von der Kordel wo Lucy drann hängt sehr gefährlich sein soll, weil man sich da schnell strangulieren kann (Bild 12)...wir werden das mal im Auge behalten, so eine Situation gbs auch nur dieses eine Mal, darum auch das Foto
     
  8. scotty

    scotty Guest

    hallo stephan, kannst der *Buschel* nicht einfach etwas abschneiden? und dafür sorgen das keine knoten sind?
    Ich hätte gesagt der *buschel* etwas trimmen ;)
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Margreth,

    ja, das wollen wir wohl auch machen, damit die Fäden wesentlich kürzer sind, das sollte dann auch reichen und knabbern kann man trotzdem daran
     
  10. scotty

    scotty Guest

    ;) hätte ich auch so gemacht, denn die kleinen scheinen das ding zu mögen :D ganz weg scheiden wäre schade.
     
  11. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Jepp, haben wir nun auch so entschieden und vom Kneul ist nicht mehr viel da ,aber das was da ist reicht auch :prima:
     
  12. #12 rappe61, 15.02.2005
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das sind wirklich klasse Bilder geworden :zustimm:
    Vor allen Dingen, hast du deinen Wellis einen super tollen Spielplatz
    gebastelt, Respekt :bier:
     
  13. #13 Lucky20, 15.02.2005
    Lucky20

    Lucky20 Guest

    Die Bilder sind echt gut geworden!Finde den Wellie-Spielplatz total klasse! :prima:
     
  14. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ich war nicht der Bastler, aber ein guter Freund der sehr viel für Wellis bastelt war das ;) Bei uns paßte er genau neben den Spielbaum, so können sie einfach rüberhüpfen *lol*
     
Thema:

Viele neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Viele neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 1 Neuzugang, 1 neuer Spielplatz und viele Bilder

    1 Neuzugang, 1 neuer Spielplatz und viele Bilder: Hallo, Seit Samstag ist die kleine Erika nun bei uns. Sie ist 5,5 Jahre alt. Ihr Partner ist vor kurzem gestorben und so nahmen wir die...
  2. Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos

    Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos: Hallo Miteinander, was lange währt, wird langsamt wahr. Acht Jahre hat es nun gedauert, nun ist sie fast fertig. Und wird auch in Zukunft...
  3. viele neue große Bilder von Pitti und Kira

    viele neue große Bilder von Pitti und Kira: Hallo, jetzt weiß ich endlich, wie ich größere Bilder hier ins Forum stellen kann. Zuerst 4 Bilder, die Pitti und Kira beim Spielen zeigen....
  4. Ich habe eine neue Cam - Achtung! Viele Bilder

    Ich habe eine neue Cam - Achtung! Viele Bilder: Nun, der Titel sagt ja an sich schon alles aus. ;) Ich wünsche euch viel Spaß bei schauen und hoffe, dass die Bilder gefallen!
  5. Viele neue Bilder...

    Viele neue Bilder...: Hy leute, will euch mal wieder ein paar bilder zeigen