Viele neue Bilder

Diskutiere Viele neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, endlich gibt es neue Bilder, dafür in Massen und erstmals mit nem neuen Spielplatz, der nun nach 2 Wochen von den Wellis...
S

Stiegi

Guest
Hallo zusammen,

endlich gibt es neue Bilder, dafür in Massen und erstmals mit nem neuen Spielplatz, der nun nach 2 Wochen von den Wellis "angenommen wird" :


Lecker, was Grünes auf dem Fussboden schmeckt immer gut !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Essen.jpg
Wie kuschelig es sein kann...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Decke.jpg
Lucy ist nun unser Turnküken, wann ist eigentlich die Welliyolympiade ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Jane1.jpg
Ganz klar : 6,0 in der B-Note *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Jane.jpg
Hmmm..Lucy gegen den Seehund.ob ich gewinnen werde ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Kampf.jpg
Jetzt ne Linke...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Kampf1.jpg
Gleich hab ich Dich....
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Kampf3.jpg
Siiiiieeeeg !!!!
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Kampf2.jpg
Interressantes Plätzchen...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Kugel.jpg
Kiara kann aber auch Turnen !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/L_Gardine.jpg
Lucy : Schau mir in die Augen Kiara
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Tuer_LK.jpg
Kuckuck, hier bin ich !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Lucy_Kordel.jpg
Lucy mit Freund Simba
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Lucy_Somba.jpg
Hier kämpfe ich mich auch durch
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Lucy_Toiletten.jpg
Nemo kommt angeflattert und stoppt noch rechtzeitig *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Nemo_Scheibe.jpg
Sind die eigentlich echt an der Scheibe ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/WindowsColor.jpg

Erstmal alle vier auf dem Spielplatz heute
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Spielplatz.jpg
Nemo : ICH war der Erste auf dem Spielplatz !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/SP_Nemo.jpg
Simba macht nen Landeversuch auf dem Hirsekolben...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/SP_Simba.jpg
Verfressendes Volk
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Spiel_drei.jpg
Alles wird mal getestet !
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Sp_vier.jpg
Männer unter sich
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/neu052/Spiel_NK1.jpg


So, das war es mal wieder, wünsche allen einen schönes Weekend !
 
Super Fotos!
Man sieht richtig wie wohl sich die Pieper bei Dir fühlen! Das reinste Welliparadies!

Tschüss
 
Hallo Stephan und Sonja, da kann man nur sagen: frohes Jugendleben!

Und dann noch ein vertrautes "Toni-Gesichtchen" dabei...
 
wow stephan das sind ja klasse Bilder :zustimm:
der neue spielplatz ist ja klasse ;) endlich sehen wir Bilder davon :D
und deine Bande superb :0-
 
Deine Bilder sind immer wieder toll anzuschauen!!!! :zustimm: Der Spielplatz ist super geworden, kein Wunder, dass die Wellis ihn jetzt mögen! :beifall: Und deine Wellis sind herzallerliebst, zum Knuddeln!!! :trost: :freude:
 
:beifall: Bombastisch! :beifall: Bei Euch ist ja was los! :beifall:

Besonders das Foto mit dem Wellie, der am Knoten hängt, gefällt mir! :freude:

Ja, wann ist denn nun Wellie-Olympiade? :D

:0-
 
Danke, hab woanders gehört, das an dem "Büschel" von der Kordel wo Lucy drann hängt sehr gefährlich sein soll, weil man sich da schnell strangulieren kann (Bild 12)...wir werden das mal im Auge behalten, so eine Situation gbs auch nur dieses eine Mal, darum auch das Foto
 
hallo stephan, kannst der *Buschel* nicht einfach etwas abschneiden? und dafür sorgen das keine knoten sind?
Ich hätte gesagt der *buschel* etwas trimmen ;)
 
Hallo Margreth,

ja, das wollen wir wohl auch machen, damit die Fäden wesentlich kürzer sind, das sollte dann auch reichen und knabbern kann man trotzdem daran
 
Stiegi schrieb:
Hallo Margreth,

ja, das wollen wir wohl auch machen, damit die Fäden wesentlich kürzer sind, das sollte dann auch reichen und knabbern kann man trotzdem daran

;) hätte ich auch so gemacht, denn die kleinen scheinen das ding zu mögen :D ganz weg scheiden wäre schade.
 
Jepp, haben wir nun auch so entschieden und vom Kneul ist nicht mehr viel da ,aber das was da ist reicht auch :prima:
 
Das sind wirklich klasse Bilder geworden :zustimm:
Vor allen Dingen, hast du deinen Wellis einen super tollen Spielplatz
gebastelt, Respekt :bier:
 
Die Bilder sind echt gut geworden!Finde den Wellie-Spielplatz total klasse! :prima:
 
rappe61 schrieb:
Das sind wirklich klasse Bilder geworden :zustimm:
Vor allen Dingen, hast du deinen Wellis einen super tollen Spielplatz
gebastelt, Respekt :bier:
Ich war nicht der Bastler, aber ein guter Freund der sehr viel für Wellis bastelt war das ;) Bei uns paßte er genau neben den Spielbaum, so können sie einfach rüberhüpfen *lol*
 
Thema: Viele neue Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben