viele neue große Bilder von Pitti und Kira

Diskutiere viele neue große Bilder von Pitti und Kira im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, jetzt weiß ich endlich, wie ich größere Bilder hier ins Forum stellen kann. Zuerst 4 Bilder, die Pitti und Kira beim Spielen zeigen....

  1. #1 Heidrun S., 21. August 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo,

    jetzt weiß ich endlich, wie ich größere Bilder hier ins Forum stellen kann.

    Zuerst 4 Bilder, die Pitti und Kira beim Spielen zeigen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Besonders Kira hört z.Z. nicht immer und macht Unsinn. Seht selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier seht Ihr Pitti beim Baden.

    [​IMG]


    Kira ist gerade eine Feder ausgefallen, sie betrachtet sie erstaunt.

    [​IMG]


    Es folgen einige Flugbilder.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidrun S., 21. August 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    so, jetzt geht es weiter. Wußte nicht, daß man nur 10 Grafiken einstellen kann.

    Hier also weitere Flugbilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch einige Bilder, die bezeugen, daß sich Pitti und Kira immer noch gut verstehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Heidrun S., 21. August 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    und jetzt folgt der vorläufige Rest.

    Kleinere Streitereien gibt es aber trotzdem. Doch anschließend schmusen sie gleich wieder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spaß beim Anschauen!
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Heidrun,

    das sind ja richtige Traumbilder von deinen beiden Süßen und ja, da kann man sehen, dass die zwei sich bestens verstehen.
     
  6. #5 Bonny 2007, 21. August 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Hallo

    Echt superschöne Bilder mit zwei tollen Vögeln!
    Gefällt mir sehr gut!:prima: :prima:
     
  7. #6 tobyxschmidt, 21. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Pitti ind Kira

    :zustimm:
    Wow super Fotos,
    Komlimentie sogar beim fliegen,

    Verschlußzeiten und Blende Perfeekt:D

    Bitte mehr davon Heidrun
    :beifall: :beifall: :beifall:
     
  8. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    die Bilder sind dir alle sehr gut gelungen.Gefallen mir sehr Gut!
    Das sind doch aber keine Kongo Graue oder? :idee:
    Ich denke das sind Karate Graue...
    Und was gab es denn so schön färbendes zu Essen?
    Sollten deine beiden das stiebitzt haben werden Sie von ihren Füschen verraten. :D
    LG
    Gaby
     
  9. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Sehr schöne Bilder! :freude: :beifall:

    Nun verrate mir aber doch bitte den Trick, wie Du es machst, dass die Bilder so schön groß sind und direkt in Deinem Posting auftauchen...
     
  10. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich super Fotos.:zustimm:

    Die "Streit-Bilder" finde ich am besten.:)
     
  11. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Super Bilder!!!!:beifall:
    Echt süß die beiden!

    Wie bekommt man die Bilder denn so groß? Hab nämlich keine Ahnung wie das geht!
     
  12. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    :zustimm: :beifall: :zustimm: Was für schöne Fotos von Deinen zwei hübschen Grauen...Bitte mehr davon......
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow :cheesy: , das sind wirklich wunderschöne Fotos, echt herrlich anzuschauen :zustimm: !

    Bitte noch vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr Bilderchen :gott: ;) .

    Hallo Ihr Zwei, schaut doch mal hier, dort ist super erklärt, wie man z.B. mit Imageshack solche schönen großen Bilder direkt in den Beitrag einstellen kann :zwinker: .
     
  14. #13 Claudia5124, 21. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die Bilder sind einfach super :zustimm:
     
  15. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    traumhafte bilder!!
     
  16. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    hey, super Bilders :dance:

    wie is'n der da in den Pappkarton gekommen? ...rückwärts rein? oder durchgelaufen? :prima: :D


    ...und die Flug- und Zankbilder :D :zustimm:
     
  17. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo,

    freue mich, daß Euch die Bilder gefallen. Danke allen für die positive Resonanz.

    Hallo Gaby, Pitti und Kira haben die roten Füßchen meist vom Paprika.

    Hallo Tina und DerGeier20, Manuela hat Euch ja schon den Link eingestellt. Hab das genauso gemacht und dann im Testforum probiert, hat auf Anhieb geklappt. Die größeren Bilder wirken eben viel besser als kleinere.

    Hallo Mojo, der Pappkarton ist hinten und vorn offen. Wir haben Kartons in verschiedenen Größen. Pitti und Kira spielen sehr gern damit, sie rennen immer abwechselnd durch. Mal sehen, ob ich noch ein paar Kartonbilder finde.
     
  18. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    hier gleich noch 3 Bilder, auf denen Pitti und Kira mit einem Karton spielen:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    :freude: superschöne bilder!!!

    die haben mich richtig erfreut - gerne mehr!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tobyxschmidt, 22. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Heidrun

    :beifall: :beifall: :beifall:
    Hallo Heidrun,

    biddöö mehr von den beiden Pitti+Kira die sind ja
    soooooooo süüüüüüüüsss.

    :trost:
     
  22. #20 Kongopapa24, 22. August 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    echt schöne Bilder von deinen Grauen !!!8o :jaaa:
     
Thema:

viele neue große Bilder von Pitti und Kira

Die Seite wird geladen...

viele neue große Bilder von Pitti und Kira - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...