viele neue große Bilder von Pitti und Kira

Diskutiere viele neue große Bilder von Pitti und Kira im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, jetzt weiß ich endlich, wie ich größere Bilder hier ins Forum stellen kann. Zuerst 4 Bilder, die Pitti und Kira beim Spielen zeigen...
Heidrun S.

Heidrun S.

Stammmitglied
Beiträge
400
 
Hallo Heidrun,

das sind ja richtige Traumbilder von deinen beiden Süßen und ja, da kann man sehen, dass die zwei sich bestens verstehen.
 
Hallo

Echt superschöne Bilder mit zwei tollen Vögeln!
Gefällt mir sehr gut!:prima: :prima:
 
Pitti ind Kira

:zustimm:
Wow super Fotos,
Komlimentie sogar beim fliegen,

Verschlußzeiten und Blende Perfeekt:D

Bitte mehr davon Heidrun
:beifall: :beifall: :beifall:
 
Hallo,
die Bilder sind dir alle sehr gut gelungen.Gefallen mir sehr Gut!
Das sind doch aber keine Kongo Graue oder? :idee:
Ich denke das sind Karate Graue...
Und was gab es denn so schön färbendes zu Essen?
Sollten deine beiden das stiebitzt haben werden Sie von ihren Füschen verraten. :D
LG
Gaby
 
Sehr schöne Bilder! :freude: :beifall:

Nun verrate mir aber doch bitte den Trick, wie Du es machst, dass die Bilder so schön groß sind und direkt in Deinem Posting auftauchen...
 
Super Bilder!!!!:beifall:
Echt süß die beiden!

Wie bekommt man die Bilder denn so groß? Hab nämlich keine Ahnung wie das geht!
 
:zustimm: :beifall: :zustimm: Was für schöne Fotos von Deinen zwei hübschen Grauen...Bitte mehr davon......
 
Wow :cheesy: , das sind wirklich wunderschöne Fotos, echt herrlich anzuschauen :zustimm: !

Bitte noch vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr Bilderchen :gott: ;) .

DerGeier20 schrieb:
Wie bekommt man die Bilder denn so groß? Hab nämlich keine Ahnung wie das geht!
Tinamaus1 schrieb:
Nun verrate mir aber doch bitte den Trick, wie Du es machst, dass die Bilder so schön groß sind und direkt in Deinem Posting auftauchen...
Hallo Ihr Zwei, schaut doch mal hier, dort ist super erklärt, wie man z.B. mit Imageshack solche schönen großen Bilder direkt in den Beitrag einstellen kann :zwinker: .
 
hey, super Bilders :dance:

wie is'n der da in den Pappkarton gekommen? ...rückwärts rein? oder durchgelaufen? :prima: :D


...und die Flug- und Zankbilder :D :zustimm:
 
Hallo,

freue mich, daß Euch die Bilder gefallen. Danke allen für die positive Resonanz.

Hallo Gaby, Pitti und Kira haben die roten Füßchen meist vom Paprika.

Hallo Tina und DerGeier20, Manuela hat Euch ja schon den Link eingestellt. Hab das genauso gemacht und dann im Testforum probiert, hat auf Anhieb geklappt. Die größeren Bilder wirken eben viel besser als kleinere.

Hallo Mojo, der Pappkarton ist hinten und vorn offen. Wir haben Kartons in verschiedenen Größen. Pitti und Kira spielen sehr gern damit, sie rennen immer abwechselnd durch. Mal sehen, ob ich noch ein paar Kartonbilder finde.
 
:freude: superschöne bilder!!!

die haben mich richtig erfreut - gerne mehr!!!
 
Heidrun

:beifall: :beifall: :beifall:
Hallo Heidrun,

biddöö mehr von den beiden Pitti+Kira die sind ja
soooooooo süüüüüüüüsss.

:trost:
 
Thema: viele neue große Bilder von Pitti und Kira

Neueste Beiträge

Zurück
Oben