Viele österr. Tauben suchen gute Plätze

Diskutiere Viele österr. Tauben suchen gute Plätze im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebe Stadttauben-Freunde! Das Vogelasyl meiner Freundin nahm immer wieder verletzte, gefangene und behinderte Stadttauben auf und ermöglichte...
A

alzabel

Neuling
Beiträge
3
Liebe Stadttauben-Freunde!

Das Vogelasyl meiner Freundin nahm immer wieder verletzte, gefangene und behinderte Stadttauben auf und ermöglichte ihnen ein artgerechtes Leben mit Betreuung und regelmäßigen Ausflug.

Leider muss sie nun auf längere Zeit ins Krankenhaus und kann über den Winter das Vogelasyl nicht aufrecht erhalten. In welchem Rahmen es im Frühjahr weitergeführt werden kann, ist noch sehr unsicher. :(

Gibt es jemanden, der ein paar Tauben aufnehmen kann und will?

Es gibt unterschiedlichste Stadttauben, auch ein paar weisse Mövchen aus einer aufgelassenen Zucht suchen gute Plätze.

Wer helfen will, meldet sich bitte, Transporte können organisiert werden.

Traurige Grüße
Elisabeth
 
ja

bei mir im augarten ist noch platz. braucht aber ein hohes gehege sonst frisst sie der fuchs.

Ernst: 0699 8174 5059
 
Thema: Viele österr. Tauben suchen gute Plätze
Zurück
Oben