Viele schöne Bilder aus dem Hause Zim/Udo/Legolas/Gandalf

Diskutiere Viele schöne Bilder aus dem Hause Zim/Udo/Legolas/Gandalf im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen zusammen, wir haben es geschafft die kleinen haben still gehalten und haben gestern ein Fotoshoting über sich ergehen lassen nun kann...
T

Tina71

Guest
Hallöchen zusammen,

wir haben es geschafft die kleinen haben still gehalten und haben gestern ein Fotoshoting über sich ergehen lassen nun kann ich Euch meine Rasselbande so richtig mal zeigen :-)

Viel Vergnügen mit den Bildern

Grüßle
Tina
 

Anhänge

  • bildertk_044_200x150.jpg
    bildertk_044_200x150.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 98
  • bildertk_045_200x150.jpg
    bildertk_045_200x150.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 106
  • bildertk_046_200x150.jpg
    bildertk_046_200x150.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 68
  • bildertk_047_200x150.jpg
    bildertk_047_200x150.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 60
  • bildertk_048_200x150.jpg
    bildertk_048_200x150.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 97
So und weiter geht es :-)
 

Anhänge

  • bildertk_049_200x150.jpg
    bildertk_049_200x150.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 85
  • bildertk_051_200x150.jpg
    bildertk_051_200x150.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 48
  • bildertk_053_200x150.jpg
    bildertk_053_200x150.jpg
    10 KB · Aufrufe: 91
  • bildertk_054_200x150.jpg
    bildertk_054_200x150.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 78
  • bildertk_057_200x150.jpg
    bildertk_057_200x150.jpg
    11 KB · Aufrufe: 58
Und nun die letzten :-)

Ich hoffe man kann sie genug erkennen.

Es gibt manchmal noch Zoff und vorallem Legolas wird von Zim/Udo draussen auf dem Käfig gejagt aber um so älter er wird um so frecher und gewitzter geht er den beiden aus dem Weg.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Grüßle
Tina
 

Anhänge

  • bildertk_058_200x150.jpg
    bildertk_058_200x150.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 49
  • P3300077_200x150.jpg
    P3300077_200x150.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 57
  • P3310080_200x150.jpg
    P3310080_200x150.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 72
Du hast ja allerliebste Federbälle!
Wenn es hier falsch steht, kann es doch sicher verschoben werden?
 
Ups sorry wo müssten wir denn hin?????

Achso ich sollte sie auch mal vorstellen:

Der schnicke blaue ist eine Sie mit dem Namen Zim
Der kleine kunterbunte aus gelb, grün und blau ist ebenfalls eine Sie und heißt Udo

Der wunderschöne gelbe mit dem leicht blauen Bauch (sieht man den überhaupt gg) ist Legolas

Tja der schönste und eitelste schneeweiß mit wunderhübschen lila Fleckchen ist unser Gandalf

Es ist eine verrückt, laute, freche und überaus Unterhalsame Rasselbande die nach dem Motto bei uns leben Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, sollte es was zum essen geben ein leckerle oder es darum geht uns Federlosen zu zanken oder ein Schnippchen zu schlagen dann heißt das Motto Alle für einen und einer für alle.

Herzliche Eure Tina
 
Einer der Modis wird dich schon verschieben. Der blaue mit dem weißen Köpfchen - Zim? - ist süß.
 
Hallo Tina,

wie schön, Deine Bande endlich mal zu sehen. Die sind ja wirklich herzallerliebst :trost:

Hört sich an, als wäre das Wellialltagsleben bei Euch eingezogen. Wie klappt es denn mit dem Freiflug?
 
Hab' deine hübschen Geier soeben ins Bilderforum verfrachtet. :D
Schöne Bilder! *lemonkommtgeierklauen* ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

mir blieb gerade das Herz stehen alle Welliblider weg versteckt :-)

Dann viel mir ja ein ich habe ja gesagt man darf uns verschieben und nach der Suche habe ich sie dann wieder gefunden *freu*

Lemon und scotty tja das wegmopsen wird net so leicht sein ausser Ihr kommt an einem 2,02 m großen Riesen vorbei . Ein Chance hättet ihr bei einem Fußballspiel und die kleinen sind mal wieder so laut das wir den Fernsehn auf Lautstärke 30 haben und nur Stummfilm anschauen *gg* Dann könnte es ihr schaffen aber an mir müsst ihr auch vorbei kommen

Ja Wellialltag ist eingekehrt auch wenn ich mir manchmal solche Sorgen und Gedanken machen wenn die beiden kleinen Legolas und Gandalf von den großen gezankt werden oder halt auch verscheucht oder gejagt aber ich denke da müssen die kleinen und wir durch.

Freiflug klappt auch machen so ihre kurzen Runde am tag manchmal auch einen Zwischenstopp auf dem Wellibaum aber noch nicht sehr oft aber es klappt. Am liebsten knabbern und spielen Tarzan an den Ästen und haben Heidenspass wenn alles kaputt ist und dann sitzen sie ganz traurig still und lustlos im Käfig bis wir ENDLICH Nachschub anliefern gg.

Jetzt kommen die warmen Tage und wir müssen und überlegen wie es zusammen geht ein Wellizimmer zu haben aber auch gleichzeitig immer offene Fenster das ist die nächste Herausforderung :-)

Es freut mich das meine kleinen Euch gefallen.

Mein Mann wird heute und am We dann noch Bilder mit der Firmenkamera schießen udn dann können wir auch der Züchterin endlich zeigen das die 2 angekommen sind und zu Hause sich bein uns fühlen.

Wahrscheinlich werden das jetzt nicht die letzten gewesen sein.

Herzliche Grüße
Legolas,Gandalf, Zim und Udo

Tina und Thorsten
 
Mein Mann wird heute und am We dann noch Bilder mit der Firmenkamera schießen udn dann können wir auch der Züchterin endlich zeigen das die 2 angekommen sind und zu Hause sich bein uns fühlen.

ja ich glaube das habt ihr nun echt bewiesen :trost:
Schön zu sehen das es den beiden Wellimännern gut geht,
und wunderschöne Wellmädchen haben sie bekommen.

Das mit dem Freiflug im Sommer ist nicht enfach. Eventuell könntet ihr von
aussen einen mit Gitter bezogenen Rahmen ans Fenster basteln?

lieben Gruß

Edith
 
wenn was übrig bleibt..scottyvorherdaist :p

* ;)

Das sind wirklich schoene Bilder....und ich habe gemerkt, dass mein Deutsch leider nicht so gut ist wie das von Scotty:? So gut kann ich das nicht ausdruecken..... zu lange weg ....:D

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Viele schöne Bilder aus dem Hause Zim/Udo/Legolas/Gandalf
Zurück
Oben