Viele schöne Bilder aus dem Hause Zim/Udo/Legolas/Gandalf

Diskutiere Viele schöne Bilder aus dem Hause Zim/Udo/Legolas/Gandalf im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen zusammen, wir haben es geschafft die kleinen haben still gehalten und haben gestern ein Fotoshoting über sich ergehen lassen nun kann...

1. Tina71

Tina71 Guest

Hallöchen zusammen,

wir haben es geschafft die kleinen haben still gehalten und haben gestern ein Fotoshoting über sich ergehen lassen nun kann ich Euch meine Rasselbande so richtig mal zeigen :-)

Viel Vergnügen mit den Bildern

Grüßle
    Tina

Anhänge:

2. Tina71

Tina71 Guest

So und weiter geht es :-)

Anhänge:

3. Tina71

Tina71 Guest

Und nun die letzten :-)

Ich hoffe man kann sie genug erkennen.

Es gibt manchmal noch Zoff und vorallem Legolas wird von Zim/Udo draussen auf dem Käfig gejagt aber um so älter er wird um so frecher und gewitzter geht er den beiden aus dem Weg.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Grüßle
    Tina

Anhänge:

4. Peppi

Peppi Guest

Schöne Bilder. :) Aber das sollte nicht ins allgemeine Forum od.?

5. Coja

Coja Mitglied

Du hast ja allerliebste Federbälle!
    Wenn es hier falsch steht, kann es doch sicher verschoben werden?

6. Tina71

Tina71 Guest

Ups sorry wo müssten wir denn hin?????

Achso ich sollte sie auch mal vorstellen:

Der schnicke blaue ist eine Sie mit dem Namen Zim
    Der kleine kunterbunte aus gelb, grün und blau ist ebenfalls eine Sie und heißt Udo

Der wunderschöne gelbe mit dem leicht blauen Bauch (sieht man den überhaupt gg) ist Legolas

Tja der schönste und eitelste schneeweiß mit wunderhübschen lila Fleckchen ist unser Gandalf

Es ist eine verrückt, laute, freche und überaus Unterhalsame Rasselbande die nach dem Motto bei uns leben Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, sollte es was zum essen geben ein leckerle oder es darum geht uns Federlosen zu zanken oder ein Schnippchen zu schlagen dann heißt das Motto Alle für einen und einer für alle.

Herzliche Eure Tina

7. huipui

huipui Guest

Sooo hübsche Vögel. :prima:

8. Peppi

Peppi Guest

Einer der Modis wird dich schon verschieben. Der blaue mit dem weißen Köpfchen - Zim? - ist süß.

9. #9 Krösa Maja, 31.03.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Hallo Tina,

wie schön, Deine Bande endlich mal zu sehen. Die sind ja wirklich herzallerliebst :trost:

Hört sich an, als wäre das Wellialltagsleben bei Euch eingezogen. Wie klappt es denn mit dem Freiflug?

10. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hab' deine hübschen Geier soeben ins Bilderforum verfrachtet. :D
    Schöne Bilder! *lemonkommtgeierklauen* ;)

11. scotty

scotty Guest

wenn was übrig bleibt..scottyvorherdaist :p

Wunderschöne Pieper :zustimm:

12. Tina71

Tina71 Guest

Hallo Ihr Lieben,

mir blieb gerade das Herz stehen alle Welliblider weg versteckt :-)

Dann viel mir ja ein ich habe ja gesagt man darf uns verschieben und nach der Suche habe ich sie dann wieder gefunden *freu*

Lemon und scotty tja das wegmopsen wird net so leicht sein ausser Ihr kommt an einem 2,02 m großen Riesen vorbei . Ein Chance hättet ihr bei einem Fußballspiel und die kleinen sind mal wieder so laut das wir den Fernsehn auf Lautstärke 30 haben und nur Stummfilm anschauen *gg* Dann könnte es ihr schaffen aber an mir müsst ihr auch vorbei kommen

Ja Wellialltag ist eingekehrt auch wenn ich mir manchmal solche Sorgen und Gedanken machen wenn die beiden kleinen Legolas und Gandalf von den großen gezankt werden oder halt auch verscheucht oder gejagt aber ich denke da müssen die kleinen und wir durch.

Freiflug klappt auch machen so ihre kurzen Runde am tag manchmal auch einen Zwischenstopp auf dem Wellibaum aber noch nicht sehr oft aber es klappt. Am liebsten knabbern und spielen Tarzan an den Ästen und haben Heidenspass wenn alles kaputt ist und dann sitzen sie ganz traurig still und lustlos im Käfig bis wir ENDLICH Nachschub anliefern gg.

Jetzt kommen die warmen Tage und wir müssen und überlegen wie es zusammen geht ein Wellizimmer zu haben aber auch gleichzeitig immer offene Fenster das ist die nächste Herausforderung :-)

Es freut mich das meine kleinen Euch gefallen.

Mein Mann wird heute und am We dann noch Bilder mit der Firmenkamera schießen udn dann können wir auch der Züchterin endlich zeigen das die 2 angekommen sind und zu Hause sich bein uns fühlen.

Wahrscheinlich werden das jetzt nicht die letzten gewesen sein.

Herzliche Grüße
    Legolas,Gandalf, Zim und Udo

Tina und Thorsten

13. Divana

Divana Foren-Guru

ja ich glaube das habt ihr nun echt bewiesen :trost:
    Schön zu sehen das es den beiden Wellimännern gut geht,
    und wunderschöne Wellmädchen haben sie bekommen.

Das mit dem Freiflug im Sommer ist nicht enfach. Eventuell könntet ihr von
    aussen einen mit Gitter bezogenen Rahmen ans Fenster basteln?

lieben Gruß

Edith

14. ronsig

ronsig Foren-Guru

Das sind wirklich schoene Bilder....und ich habe gemerkt, dass mein Deutsch leider nicht so gut ist wie das von Scotty:? So gut kann ich das nicht ausdruecken..... zu lange weg ....:D

Viele Gruesse,
    Sigrid

Thema:

Viele schöne Bilder aus dem Hause Zim/Udo/Legolas/Gandalf

Die Seite wird geladen...

Viele schöne Bilder aus dem Hause Zim/Udo/Legolas/Gandalf - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen zum Findelkanari

Viele Fragen zum Findelkanari: Liebe Kanari-Profis, uns ist ein kleiner Kanari zugeflogen bzw. eher gehüpft - er kam zur offenen Terrassentür herein, wir haben ihn aufgenommen...
  2. Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?

Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?: [ATTACH] [ATTACH] Größe: Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1m Höhe: ca.1,80m Zur Zeit leben 4 Vögel darin, aber 2 kleine Babys sind auf dem Weg zum...
  3. Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen

Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH...
  4. Viele Fragen???

Viele Fragen???: Frohe Pfingsten! Ich gehe gerade Fotos durch und bin auf diese teils unscharfen Aufnahmen gestoßen. Kann mir jemand bei der Bestimmung...
  5. Neuling mit vielen Fragen

Neuling mit vielen Fragen: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich schleiche schon seit einer Weile hier durchs Forum, hab schon vieles gelesen und hab trotzdem noch viele Fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden