viele schöne Bilder von bunten Wellies

Diskutiere viele schöne Bilder von bunten Wellies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo:0- ich war zwei Wochen im Urlaub und habe mein Federvieh zu Juditha in Pension gegeben. Dort hatten sie es richtig gut, und es sind...

  1. #1 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo:0-

    ich war zwei Wochen im Urlaub und habe mein Federvieh zu Juditha in Pension gegeben. Dort hatten sie es richtig gut, und es sind viele, tolle Bilder entstanden zusammen mit Judithas Vögeln.
    (Huhu Juditha *wink* Danke für Alles!)

    Sie hat zwar schon einige gezeigt, aber leider konnte ich den Beitrag nicht mehr finden (muss zu lange her sein, bei der Menge an Themen, die hier täglich entstehen) und darum kann ich es mir nicht verkneifen, selbst noch ein paar Bilder einzustellen.

    Die sind alle so toll geworden, da fällt die Auswahl wirklich schwer:( . Ich fange erstmal mit ein paar Bildern an, mit denen ich die einzelnen Wellies vorstelle. Morgen folgen dann weitere Fotos- ist ja schon wieder spät geworden *seufz*- :~

    Fangen wir mit den Gastgebern an.
    Hier ist Captain. Ich hatte irgendwann keine Geduld mehr, nach einem Bild zu suchen, auf dem er von vorne drauf ist:~ , aber ich finde, auch ein schöner Rücken kann entzücken;) :
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    der andere Gastgeber...

    ...hier ist Joey (ich finde ihn ganz besonders hübsch):
     
  4. #3 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    nun zu meinen Vögeln:

    Micky, sichtlich entspannt:
     
  5. #4 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Sammy ist der letzte in der Reihe der Herren...

    ...ich finde, hier guckt er richtig frech:p
     
  6. #5 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    kommen wir zu den Damen:

    Die kleine, schüchternde Maja:
     
  7. #6 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    und zum Schluss Lucy,

    die natürlich wieder das Heft in der Hand hatte;) . Juditha hat mir erzählt, dass eigentlich die gesamte Herrenwelt hinter ihr herwar.

    Das Selbstbewusstsein steht ihr in´s Gesicht geschrieben:
     
  8. #7 Marie Sue, 8. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Weitere Bilder folgen morgen ...

    ... da ich nicht weiß, welche Juditha schon gezeigt hat, kann es sein, dass einige doppelt sind. Ich schätze aber mal, dass Euch das nichts ausmacht, gell ?
    :0- :0- :0-
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    he mary

    schöne Kerlchen sind das! Bitte meeehr - auch doppelt:D
     
  10. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wow..
    ich wollte mich gerade ja schon als Joey Fan bekennen.. aber das geht nicht.. die sind alle so süüüüüüüüüüüüüß, da kann man sich gar nicht entscheiden...
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    tolle bildas!! lucy gefällt mir besonders gut ;) :)
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    oder maja :?

    oder ....

    oder ....

    :D ....
     
  13. #12 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    weiter gehts:

    Hier mein brutwilliges Pärchen Micky und Lucy. Ich finde, sie passen farblich ganz toll zusammen:)
     
  14. #13 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    nochmal der Joey für die Fans

    8)
     
  15. #14 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hier nochmal Joey

    8)
     
  16. #15 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Maja lässt alles ganz ruhig angehen

    *meine Güte, was ein Stress*
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Uuiiihhhh, was für wunscherschöne kleine Piepserchen.
    Echt einer hübscher als der andere....:0-
     
  18. #17 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Angriff des gelben Monstervogels

    Hey! I C H will auf´s Foto! Will berühmt werden!
     
  19. #18 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hier haben sich sogar mal die Nymphies...

    ... auf den von den Wellies besetzten Freisitz getraut ;)
    Darf ich vorstellen?
    Der Nymph, den man nicht sieht:D , heißt Mephisto,
    der andere ist Lilly :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    noch mal,

    weil´s so schön war :) . Hier kann man Mephisto auch sehen.

    Schade, es fehlen nur noch Captain und Maja, dann wäre die Bande komplett:


    Heute Abend gibt´s mehr Bilder:) *versprech*
     
  22. Fanculla

    Fanculla Guest

    *würdMajasofortklauen*! Hihi! Natürlich sind alle super schön, aber Maja....

    Gruss
    Sandra :0-
     
Thema:

viele schöne Bilder von bunten Wellies

Die Seite wird geladen...

viele schöne Bilder von bunten Wellies - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...