viele viele Bilder mehr

Diskutiere viele viele Bilder mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab noch viel viel mehr Bilder geschossen. Hier hat es gerade geregnet.
Hallo Semesh!

Darf ich mich auch einladen?

Liebe Grüße,
Marie.
 

Anhänge

  • sammy_lucy_kraulend_2.jpg
    sammy_lucy_kraulend_2.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 90
Nur echt zu schade, dass du so weit weg wohnst!!

Ich will auch deine Wellis sehen, Semesh..
Das hat man wieder davon, wenn man in Österreich wohnt.
Wir waren zwar schon öfters in Deutschland, aber nur Bayern (Passau, Trostberg und Pocking)

Naja schade
 
Hallo Elli,

dafür kannst Du meine Ja hier bewundern. Ich werde öfter mal Bilder reinstellen.
Ich will demnächst etwas renovieren, danach ist wieder Fotosaison.
 
Super, da freu ich mich schon drauf! Aber mal ehrlich, in natura sind unsere Wellis doch viel schöner anzusehen, als auf Fotos, nicht wahr??:D
 
Und du hast ja gleich 30 davon! Ich glaube, nicht mal bei dem Züchter wo ich war, dass es soviele waren... hihi
 
Thema: viele viele Bilder mehr

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.177
ulika
ulika
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
Felix/Jasmin
Antworten
15
Aufrufe
1.324
supichilli08
S
Zurück
Oben