Viele viele Bilders...

Diskutiere Viele viele Bilders... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; jo was geht spricht man hier ach über was anderes als Vögel? Wohl kaum...das hier ist ein Vogelforum. Quatschen und andere Dinge sind in der...

  1. #21 D@niel, 16. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Wohl kaum...das hier ist ein Vogelforum. Quatschen und andere Dinge sind in der ''Community'' zu finden.;)

    @Semesh:
    Klasse Bilder!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @anni + VZ-Kaiser

    Hier ist die Henne, von der ich gesprochen habe.
    Im augenblick verhält sie sich ruhig. Sie wurde jetzt auch Konsequent von Anni verscheucht und konnte somit seit Freitag keinen ärger mehr machen. Sie hatte sich imer nur mit einer bestimmten angelegt. Ihre Freundin, die ich ebenfalls aus dem Fachhandel hatte lässt sie sogar zu sich mit in den Kasten.
    Im Augenblick ist alles Paletti.

    Ist sie nicht süß....?

    Übrigens Sabrina, sie ist Opalin....
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und das ist Spike, wovon ich euch auch erzält habe. Er ist ein nomal blauer Hahn, der mir letztes Jahr zugeflogen ist. Er kommt zum Fressen auf die Hand und ist ein stürmischer Liebhaber.....
     

    Anhänge:

  5. #24 Bastelbiene, 16. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    @Semesh

    So einen tollen Hahn wie auf diesem Bild habe ich auch, wenn ich allerdings Fotos von ihm mache, dann verfälschen sie die Farbe immer fürchterlich.

    Wie hast du ihn aufgenommen?? Denn ich finde dieses Blau deines stürmischen Liebhabers einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Den hab ich mit Normaler Blitzlicht aufgenommen und ranggezoomt.
    Ich habe mir damals extra eine gute Kamera gekauft, um so gute Bilder zu bekommen.
    Obwohl durch den Blitz ist hier ein grüner schimmer zu sehen. Normal ist der Welli einheitlich Blau.
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Delmenhorst,

    wo liegt Delmenhorst? Im Norden?

    Vielleicht könnte man mal nach Delmen............wwwooooooo. Is es denn.

    Ich bin in Scharnhorst zur Schule gegangen, kennt keiner - ne - nur Dortmunder. Jetzt hause ich im bergischen Land.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Weißt Du, wo die Hansestadt Bremen liegt? Delmenhorst grenzt an der westlichen Seite von Bremen, am Stadtteil Bremen-Huchting.
     
  9. #28 VZ-Kaiser, 16. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jop ich nehm die kleine mit. Ich bin ja auch manchmal zickig, passt doch :D
     
  10. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hey, Sabrina, die hätt ich auch mitgenommen, trotz Hennenüberschuß ;)

    Nagut, ich nehm Spike, brauche ja Hähne, aber ich hab keine Henne für Nicole :? Diba ist doch ein Hahn, den geb ich nicht mehr her.

    Da wäre dann doch nur die GG opalin violett, Schwester von Sabrina ihrem Hahn.
     
  11. #30 VZ-Kaiser, 16. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ Semesh an deiner Stelle würd ich mir von Anni die Schwester Violett Opalin GG Henne mitbringen lassen, die sehn nämlich super schick aus :jaaa:
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @anni

    Hab dir ne PN geschrieben :D

    Hier noch einige Bilder von "Anni"s Küken
     

    Anhänge:

  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier noch mal die stolzen Eltern:
    Anni (Lutino)
    Bubi
     

    Anhänge:

  14. #33 VZ-Kaiser, 16. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Anni war ne Lutino Henne oder ? Und wie sieht der Papa aus ? Sind ja zum knutschen :)

    Ich hab übrigens in einem Kasten 3 Albinos, bei einem seh ich moment nur die Flügelspitzen ganz Weiß, beim anderen wird es 100 % Albino und der andere Albino Egg2 :) In dem Kasten sitzt auch ne kleine Henne für Basstom. (wenn es mit der anderen Henne nicht klappt)

    Uff seh grad, zu spät gesehn :)
     
  15. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    :D :D Hab *ich* nicht süße Küken????


    Sag mal, wird das ein Lutino, das gelbe Küken? Kann das dann auch ein Hahn werden? Bei mir vererbt das ja ein normal grüner Hahn, deshalb kommen da ja nur Hennen raus.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Keine ahnung, ob das Hahn oder Henne wird, kann ich jetzt schlecht sagen.
    Bubi müsste durch seinen Vater das erbgut drin haben. seine Schwester ist Albino GG (Chipsy) sein Vater ist Australischer Schecke in Gelb grün und seine Mutter war eine keine Ahnung......Irgendwie hellblau, weissgraue Flügel und GG. Also eigentlich alles drin....
     
  18. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi nicole, ich habe mir gerade den ganzen thread nochmal reingezogen. ich bin immernoch ganz hin und weg. die kleinen grauen sind echt klasse und in annis nestchen tut sich ja auch ordentlich was. ich krieg´s einfach nicht auf die reihe demnächst in richtung bremen zu fahren :k , sonst würde ich ....
    schade, ich muß mal schauen, wann der "bremer marathon" (sportschießen) stattfindet. vielleicht läßt sich ja dann irgendwas regeln...
    wir hören voneinander :0- :0- :0-
     
Thema:

Viele viele Bilders...

Die Seite wird geladen...

Viele viele Bilders... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...