Viele viele Bilders...

Diskutiere Viele viele Bilders... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal meine beiden ältesten Kükies....
Rico schrieb:
jo was geht spricht man hier ach über was anderes als Vögel?
Wohl kaum...das hier ist ein Vogelforum. Quatschen und andere Dinge sind in der ''Community'' zu finden.;)

@Semesh:
Klasse Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@anni + VZ-Kaiser

Hier ist die Henne, von der ich gesprochen habe.
Im augenblick verhält sie sich ruhig. Sie wurde jetzt auch Konsequent von Anni verscheucht und konnte somit seit Freitag keinen ärger mehr machen. Sie hatte sich imer nur mit einer bestimmten angelegt. Ihre Freundin, die ich ebenfalls aus dem Fachhandel hatte lässt sie sogar zu sich mit in den Kasten.
Im Augenblick ist alles Paletti.

Ist sie nicht süß....?

Übrigens Sabrina, sie ist Opalin....
 

Anhänge

  • 06160003.JPG
    06160003.JPG
    14 KB · Aufrufe: 79
Und das ist Spike, wovon ich euch auch erzält habe. Er ist ein nomal blauer Hahn, der mir letztes Jahr zugeflogen ist. Er kommt zum Fressen auf die Hand und ist ein stürmischer Liebhaber.....
 

Anhänge

  • 06160004.JPG
    06160004.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 75
@Semesh

So einen tollen Hahn wie auf diesem Bild habe ich auch, wenn ich allerdings Fotos von ihm mache, dann verfälschen sie die Farbe immer fürchterlich.

Wie hast du ihn aufgenommen?? Denn ich finde dieses Blau deines stürmischen Liebhabers einfach Klasse.

Liebe Grüße
Petra
 
Den hab ich mit Normaler Blitzlicht aufgenommen und ranggezoomt.
Ich habe mir damals extra eine gute Kamera gekauft, um so gute Bilder zu bekommen.
Obwohl durch den Blitz ist hier ein grüner schimmer zu sehen. Normal ist der Welli einheitlich Blau.
 
Delmenhorst,

wo liegt Delmenhorst? Im Norden?

Vielleicht könnte man mal nach Delmen............wwwooooooo. Is es denn.

Ich bin in Scharnhorst zur Schule gegangen, kennt keiner - ne - nur Dortmunder. Jetzt hause ich im bergischen Land.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Weißt Du, wo die Hansestadt Bremen liegt? Delmenhorst grenzt an der westlichen Seite von Bremen, am Stadtteil Bremen-Huchting.
 
Semesh schrieb:
@anni + VZ-Kaiser

Hier ist die Henne, von der ich gesprochen habe.
Im augenblick verhält sie sich ruhig. Sie wurde jetzt auch Konsequent von Anni verscheucht und konnte somit seit Freitag keinen ärger mehr machen. Sie hatte sich imer nur mit einer bestimmten angelegt. Ihre Freundin, die ich ebenfalls aus dem Fachhandel hatte lässt sie sogar zu sich mit in den Kasten.
Im Augenblick ist alles Paletti.

Ist sie nicht süß....?

Übrigens Sabrina, sie ist Opalin....

jop ich nehm die kleine mit. Ich bin ja auch manchmal zickig, passt doch :D
 
Hey, Sabrina, die hätt ich auch mitgenommen, trotz Hennenüberschuß ;)

Nagut, ich nehm Spike, brauche ja Hähne, aber ich hab keine Henne für Nicole :? Diba ist doch ein Hahn, den geb ich nicht mehr her.

Da wäre dann doch nur die GG opalin violett, Schwester von Sabrina ihrem Hahn.
 
@ Semesh an deiner Stelle würd ich mir von Anni die Schwester Violett Opalin GG Henne mitbringen lassen, die sehn nämlich super schick aus :jaaa:
 
@anni

Hab dir ne PN geschrieben :D

Hier noch einige Bilder von "Anni"s Küken
 

Anhänge

  • 06160005.JPG
    06160005.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 67
  • 06160006.JPG
    06160006.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 70
  • 06160007.JPG
    06160007.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 63
  • 06160008.JPG
    06160008.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 67
  • 06160009.JPG
    06160009.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 63
Und hier noch mal die stolzen Eltern:
Anni (Lutino)
Bubi
 

Anhänge

  • 06160011.JPG
    06160011.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 61
  • 06160012.JPG
    06160012.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 75
Anni war ne Lutino Henne oder ? Und wie sieht der Papa aus ? Sind ja zum knutschen :)

Ich hab übrigens in einem Kasten 3 Albinos, bei einem seh ich moment nur die Flügelspitzen ganz Weiß, beim anderen wird es 100 % Albino und der andere Albino Egg2 :) In dem Kasten sitzt auch ne kleine Henne für Basstom. (wenn es mit der anderen Henne nicht klappt)

Uff seh grad, zu spät gesehn :)
 
:D :D Hab *ich* nicht süße Küken????


Sag mal, wird das ein Lutino, das gelbe Küken? Kann das dann auch ein Hahn werden? Bei mir vererbt das ja ein normal grüner Hahn, deshalb kommen da ja nur Hennen raus.
 
Keine ahnung, ob das Hahn oder Henne wird, kann ich jetzt schlecht sagen.
Bubi müsste durch seinen Vater das erbgut drin haben. seine Schwester ist Albino GG (Chipsy) sein Vater ist Australischer Schecke in Gelb grün und seine Mutter war eine keine Ahnung......Irgendwie hellblau, weissgraue Flügel und GG. Also eigentlich alles drin....
 
hi nicole, ich habe mir gerade den ganzen thread nochmal reingezogen. ich bin immernoch ganz hin und weg. die kleinen grauen sind echt klasse und in annis nestchen tut sich ja auch ordentlich was. ich krieg´s einfach nicht auf die reihe demnächst in richtung bremen zu fahren :k , sonst würde ich ....
schade, ich muß mal schauen, wann der "bremer marathon" (sportschießen) stattfindet. vielleicht läßt sich ja dann irgendwas regeln...
wir hören voneinander :0- :0- :0-
 
Thema: Viele viele Bilders...

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.183
ulika
ulika
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Felix/Jasmin
Antworten
15
Aufrufe
1.338
supichilli08
S
Zurück
Oben