Viele viele Fotos!!

Diskutiere Viele viele Fotos!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Endlich hatte ich heute Zeit, die neue Voliere richtig einzurichten. Habe den tropischen Temperaturen getrotzt, im Wald Äste geholt und...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Zuletzt bearbeitet:
180 hoch, 130 breit, tief weiß ich jetzt nicht. 90, glaub ich. Das denk ich mir schon, dass es für einige nicht als Voliere gilt. Für mich ist das die größte Vogelbehausung, die ich je besaß, also Voliere. :D Wird im Herbst aber alles noch mal anders. Entwickelt sich schon, mit mir und den Vögelchen. :zwinker:
 
hallo,

ich vermute dass sigrid die gitter inform von matten gekauft hat und diese mit einem holrahmen versehen hat. die rahmen dann entsprechend zusammengefügt ergeben die voliere ?

sieht total klasse aus.:zustimm:
 
Beim Frankenzooshop online. War aber sauteuer.
 
Es ist ein recht weiches Holz. Ich würde sie auf keinem Fall für Sittiche nehmen, da hält sie nicht lange. Aber die Kanaries finden sie super! Sie sieht auch so in der Wohnung wirklich schön aus.
 
Ich habe ziemlich viel gearbeitet die letzten Monate und konnte sie mir deswegen leisten. Außerdem hat mir mein Freund noch was dazu getan. So wars nicht so tragisch. Sie ist ihr Geld wirklich wert. Und war eine Woche nach Bestellung da.
 
Ich habe ziemlich viel gearbeitet die letzten Monate und konnte sie mir deswegen leisten. Außerdem hat mir mein Freund noch was dazu getan. So wars nicht so tragisch. Sie ist ihr Geld wirklich wert. Und war eine Woche nach Bestellung da.

Stimme ich zu!
Holz ist einfach toll!
 
Freut mich, dass Euch die Voliere gefällt. Aber am besten gefällt sie natürlich den Vögeln. Die rasen darin fröhlich darin herum. :D Ich hab immer das Gefühl, sie streiten, weil ich sie so viel flattern höre!
 
Hallo liebe Sigrid!

Schöne Behausung hast du da für deine Kleinen!!!! :beifall: Gefällt denen bestimmt gut :+party:

Also ich muss jetzt mal langsam in die Pötte kommen und auch mal meine Bilder von meinen "alten" und neuen Nachwuchs sowie meine Voli reinstellen.... hab ich noch immer nicht geschafft :+schimpf :+schimpf

Ganz liebe Grüße

GE
 
Thema: Viele viele Fotos!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.195
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
17
Aufrufe
1.643
Deniz
D
V
Antworten
13
Aufrufe
1.771
Püschel-007
Püschel-007
K
Antworten
18
Aufrufe
2.140
kurt
K
Zurück
Oben