Viele viele Fotos ...

Diskutiere Viele viele Fotos ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 2 Kleine Fragen Wirklich sehr schöne Bilder ! Habe auch alle Wellis gefunden ;) Bei deinem 2. Spielbaum hast du ja Bast verwendet, finde das...

  1. #21 Cahandria, 19. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    2 Kleine Fragen

    Wirklich sehr schöne Bilder ! Habe auch alle Wellis gefunden ;)

    Bei deinem 2. Spielbaum hast du ja Bast verwendet, finde das das schöner aussieht, aber wie lange hält das denn den Schnäbeln deiner Rasselbande stand ?? Oder ist unter dem Bast noch mal was stabileres ?? :bahnhof:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ginger

    ginger Guest

    Hallo Cahandria,

    über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da der Baum erst vier Wochen steht.

    Unter dem Bast ist nichts, die Äste müssen aber sowieso öfter mal erneuert werden, da sie geschält werden.

    Grüße, ginger :0- :0-
     
Thema:

Viele viele Fotos ...

Die Seite wird geladen...

Viele viele Fotos ... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...