Viele viele Fotos ...

Diskutiere Viele viele Fotos ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Renner Ottikar unterwegs zum Kletterbaum...
2 Kleine Fragen

Wirklich sehr schöne Bilder ! Habe auch alle Wellis gefunden ;)

Bei deinem 2. Spielbaum hast du ja Bast verwendet, finde das das schöner aussieht, aber wie lange hält das denn den Schnäbeln deiner Rasselbande stand ?? Oder ist unter dem Bast noch mal was stabileres ?? :bahnhof:
 
Hallo Cahandria,

über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da der Baum erst vier Wochen steht.

Unter dem Bast ist nichts, die Äste müssen aber sowieso öfter mal erneuert werden, da sie geschält werden.

Grüße, ginger :0- :0-
 
Thema: Viele viele Fotos ...

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.178
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
17
Aufrufe
1.641
Deniz
D
V
Antworten
13
Aufrufe
1.768
Püschel-007
Püschel-007
K
Antworten
18
Aufrufe
2.140
kurt
K
Zurück
Oben