Vieleeee Bilder

Diskutiere Vieleeee Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu habe heute mal wieder bilder gemacht auch von unseren fortschritten zum thema zahmheit :freude: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. eaard

    eaard Guest

    huhu

    habe heute mal wieder bilder gemacht
    auch von unseren fortschritten zum thema zahmheit :freude:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gleich gehts weiter s-lol
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

    eaard Guest

    weiter gehts

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. eaard

    eaard Guest

    so und die letzten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Sittichmama, 17. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die wildfarbene Schönheit und der Weisskopf bitte zu mir.

    Ein wunderschönes Beispiel für Zahm im Schwarm. Was auch mal wieder beweist, mit ganz viel Zeit und Geduld bekommt man fast alle Nymphen zutraulich.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieder superschöne Bilder , die Schillerlocke auf der Brust Deiner wf Henne ist zu süss !!!!:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    huhu,
    ich kann mich claudia und steffi nur anschliessen, sehr hübsche bilder :zustimm: vor allem die wildfarbene, die hat ja ne saugeile haube :D
    aber ich erschreck mich immerwieder wenn ich andere weissköpfe sehe, die wirklich federgenauso aussehen, wie mein nic 8o
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    8o was für eine tolle Schwarmmischung... Sehr schön anzusehen, wie sie alles untersuchen.
    Und wie bereits erwähnt ist es mal wieder ein schönes Beispiel für die Schwarm-Zahmheit.

    Klasse... bei Gelegenheit gerne mehr :p
     
Thema:

Vieleeee Bilder

Die Seite wird geladen...

Vieleeee Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...