Vieleeee Bilder

Diskutiere Vieleeee Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - huhu habe heute mal wieder bilder gemacht auch von unseren fortschritten zum thema zahmheit :freude...
Die wildfarbene Schönheit und der Weisskopf bitte zu mir.

Ein wunderschönes Beispiel für Zahm im Schwarm. Was auch mal wieder beweist, mit ganz viel Zeit und Geduld bekommt man fast alle Nymphen zutraulich.
 
Wieder superschöne Bilder , die Schillerlocke auf der Brust Deiner wf Henne ist zu süss !!!!:D
 
huhu,
ich kann mich claudia und steffi nur anschliessen, sehr hübsche bilder :zustimm: vor allem die wildfarbene, die hat ja ne saugeile haube :D
aber ich erschreck mich immerwieder wenn ich andere weissköpfe sehe, die wirklich federgenauso aussehen, wie mein nic 8o
 
8o was für eine tolle Schwarmmischung... Sehr schön anzusehen, wie sie alles untersuchen.
Und wie bereits erwähnt ist es mal wieder ein schönes Beispiel für die Schwarm-Zahmheit.

Klasse... bei Gelegenheit gerne mehr :p
 
Thema: Vieleeee Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben