Vielen Dank! Conny hat Kurti gefunden!

Diskutiere Vielen Dank! Conny hat Kurti gefunden! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch (und besonders Dir, Annette) ganz herzlich für Eure Hilfe bei der Vermittlung des flugunfähigen...

1. Tanja2

Tanja2 Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch (und besonders Dir, Annette) ganz herzlich für Eure Hilfe bei der Vermittlung des flugunfähigen Rosella bedanken.
    Kurti kam Mitte Dezember zu uns und erst einmal für sehr viel Aufregung gesorgt: er war völlig überdreht und hat alles an Conny ausgelassen, die sich nicht mehr aus dem Käfig getraut hat.
    Mittlerweile versteht Kurti sich aber prächtig mit der ebenfalls flugunfähigen Conny. Sie machen gemeinsam zu Fuß ihre Umgebung sicher, am liebsten sitzen sie auf den Sitzstangen vor dem Fenster und nagen auf dem Weg alles an, was ihnen in die Quere kommt.

Noch einmal herzlichen Dank! (ich habe ein Foto von den beiden angehängt, links sitzt Kurti, rechts Conny).

Lieben Gruß, Tanja

:prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielen Dank! Conny hat Kurti gefunden!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank! Conny hat Kurti gefunden! - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...