Vielen Dank für die Hilfe (Amputation)

Diskutiere Vielen Dank für die Hilfe (Amputation) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Vielen Dank für die vielen Antworten. Freddy ist wieder zu Hause, sitzt aber noch in seinem Krankenkäfig. Montag muss er nochmals zum Arzt, dann...
H

Hentschke

Guest
Vielen Dank für die vielen Antworten. Freddy ist wieder zu Hause, sitzt aber noch in seinem Krankenkäfig. Montag muss er nochmals zum Arzt, dann darf er wieder in die Voliere. Hoffentlich kommt er gut zurecht. Er ist jetzt schon wieder ganz munter und hat auch schon wieder aus meiner Hand Futter entgegen genommen. Er zitter aber immer noch ein bißchen. Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.
Ich werde Euch mal wieder von unserem einbeinigen Freddy berichten, wenn es Euch interessiert.

Bis bald

Barbara und Freddy, jetzt liebevoll Ahab genannt.
 
Hi Barbara,

ganz sicher kommt er zurecht. Das er jetzt noch ein bisserl zittert ist doch klar. Der Mensch ist ja auch net nach ner Operation gleich superfit. Er braucht noch ein paar Tage Erholung.

Kraule den Ahab *lach mich weg* mal ganz lieb von uns.

Gruß Andrea

PS: Vergiss bitte nicht mal die Tage im Nymphenforum von "Ahab" zu berichten....achja, Fotos wollen wir natürlich auch sehen...wir sind an allem interessiert, was die Federbällchen betrifft
 
Hallo Barbara!

Es wäre toll, wenn du im Nymphensittich-Forum von dem "Kleinen" weiterberichten würdest!

Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt!
 
Thema: Vielen Dank für die Hilfe (Amputation)
Zurück
Oben