Vielen Dank für die Hilfe (Amputation)

Diskutiere Vielen Dank für die Hilfe (Amputation) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank für die vielen Antworten. Freddy ist wieder zu Hause, sitzt aber noch in seinem Krankenkäfig. Montag muss er nochmals zum Arzt, dann...

  1. Hentschke

    Hentschke Guest

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Freddy ist wieder zu Hause, sitzt aber noch in seinem Krankenkäfig. Montag muss er nochmals zum Arzt, dann darf er wieder in die Voliere. Hoffentlich kommt er gut zurecht. Er ist jetzt schon wieder ganz munter und hat auch schon wieder aus meiner Hand Futter entgegen genommen. Er zitter aber immer noch ein bißchen. Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.
    Ich werde Euch mal wieder von unserem einbeinigen Freddy berichten, wenn es Euch interessiert.

    Bis bald

    Barbara und Freddy, jetzt liebevoll Ahab genannt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaH

    AndreaH Guest

    Hi Barbara,

    ganz sicher kommt er zurecht. Das er jetzt noch ein bisserl zittert ist doch klar. Der Mensch ist ja auch net nach ner Operation gleich superfit. Er braucht noch ein paar Tage Erholung.

    Kraule den Ahab *lach mich weg* mal ganz lieb von uns.

    Gruß Andrea

    PS: Vergiss bitte nicht mal die Tage im Nymphenforum von "Ahab" zu berichten....achja, Fotos wollen wir natürlich auch sehen...wir sind an allem interessiert, was die Federbällchen betrifft
     
  4. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Barbara!

    Es wäre toll, wenn du im Nymphensittich-Forum von dem "Kleinen" weiterberichten würdest!

    Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt!
     
Thema:

Vielen Dank für die Hilfe (Amputation)

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank für die Hilfe (Amputation) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...