Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, ich möchte mich bei allen die mir Mut gemacht haben bedanken und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die beiden...
S

Strolchi

Guest
Hallo Ihr,

ich möchte mich bei allen die mir Mut gemacht haben bedanken und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Die beiden haben sich so lieb
 
Sorry, aber irgendwie überrascht mich die Technik immer wieder. Ich war natürlich noch nicht fertig!

Meinen Beiden gehts gut und auf jeden Fall werde ich mich bemühen das wir uns irgendwie zusammen raufen. Vielen Dank also nochmal für euren Zuspruch und viel Spaß weiterhin!

Kati
 
Hallo Kati!
Schön das sich die Beiden so Lieb haben,das ist wirklich eines der schönsten Dinge wenn man Papageinfan ist und ein Pärechn hat das alles gemeinsam miteinander unternimmt!
Ich wünsche dir und den Verleibten alles gute weiterhin!
 
Thema: Vielen Dank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben