Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, ich möchte mich bei allen die mir Mut gemacht haben bedanken und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die beiden...

  1. #1 Strolchi, 6. Mai 2003
    Strolchi

    Strolchi Guest

    Hallo Ihr,

    ich möchte mich bei allen die mir Mut gemacht haben bedanken und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

    Die beiden haben sich so lieb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strolchi, 6. Mai 2003
    Strolchi

    Strolchi Guest

    Sorry, aber irgendwie überrascht mich die Technik immer wieder. Ich war natürlich noch nicht fertig!

    Meinen Beiden gehts gut und auf jeden Fall werde ich mich bemühen das wir uns irgendwie zusammen raufen. Vielen Dank also nochmal für euren Zuspruch und viel Spaß weiterhin!

    Kati
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kati!
    Schön das sich die Beiden so Lieb haben,das ist wirklich eines der schönsten Dinge wenn man Papageinfan ist und ein Pärechn hat das alles gemeinsam miteinander unternimmt!
    Ich wünsche dir und den Verleibten alles gute weiterhin!
     
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Viele Eier keine Kleine

    Viele Eier keine Kleine: Ich habe 9 Vögel in meiner Voliere und habe das Problem das die Zebrafinken viele Eier (30 Eier pro Weibchen) legen aber nie Vögel schlüpfen,...