Vielfarben zusammen mit anderen Sittichen?

Diskutiere Vielfarben zusammen mit anderen Sittichen? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer kennt sich mit Vielfarben aus? Können sie zusammen mit anderen Sittichen gehalten werden oder mit Kanarien in einer AV 3,75m x 2m x...
Zum Kälteempfinden von Australiern (Pennants.)

"Meine" Pennantsittiche finden es wunderbar, wenn es kalt ist. Pina kam aus einer Aussenvoliere, die aufgelöst wurde. Ich selbst habe geschlottert, als ich sie damals zum Auto brachte....
Pennants leben ja in Australien bis an die Schneegrenze habe ich gelesen... Muß ja herrlich sein, sie im Freiland zu sehen.
Wie kalt kann es denn eigentlich konstant sein?
 
Konstant kalt ist's eben nicht ;) Wie bereits geschrieben stellt der verantwortungsvolle Halter/Züchter den Tieren Möglichkeiten zur Verfügung, eben nicht konstant kalt/frostig sitzen zu müssen - im Freiland gibbet das ja auch nicht...

Pennatsittiche vertragen aber, ohne Schaden zu nehmen, gut bis - 15 ° C.
 
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte - eben nicht mal nur so für ein Viertelstündchen lüften ;-D
 
Thema: Vielfarben zusammen mit anderen Sittichen?

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
0
Aufrufe
1.273
neki-18
neki-18
L
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lordnecro
L
R
Antworten
5
Aufrufe
1.253
Spirit
Spirit
G
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Giggak
G
Agent Scully
Antworten
17
Aufrufe
2.910
Agent Scully
Agent Scully
Zurück
Oben