Viell demnächst eine Brut?

Diskutiere Viell demnächst eine Brut? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, habmal eine Frage, wenn ein Kanarienhahn singt, kannman dann viell davon ausgehen, dass es bald eine Brut gibt? Oder singen die aus reiner...

1. #1 Tony_&_Co., 12.07.2007
    Tony_&_Co.

Tony_&_Co. Guest

Hallo, habmal eine Frage, wenn ein Kanarienhahn singt, kannman dann viell davon ausgehen, dass es bald eine Brut gibt? Oder singen die aus reiner Langeweile heraus?

Und wie verhält sich das zwischen Vater und Tochter, würden die sich auf einander einlassen? Mein Vater hat mir nämlich versehentlich seinen Hahn mitgebracht, also den Vater all seiner Küken.

2. Moni

Moni Guest

Wenn der Hahn singt kannst Du davon ausgehen dass er evtl. in Brutstimmung ist, wichtig ist aber auch wie sich die Henne verhält. Wenn es seine Tochter ist, solltest Du allerdings die Vermehrung nicht unbedingt zulassen. Den Vögeln ist es egal, sie wissen nicht dass sie miteinander verwandt sind.

3. #3 Tony_&_Co., 19.07.2007
    Tony_&_Co.

Tony_&_Co. Guest

Hab heut gesehen, wie es sich meine Kanariendame in einem Nest bequem gemacht hat, besteht da Hoffnung, dass sie viell bald in diesem Nest brühtet? Oder hat sie sich nur ausgeruht?

4. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Sie ist bestimmt nur müde! Viell, viell müde!

5. #5 Zugeflogen, 19.07.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

kanarien ruhen sich tagsüber nicht aus wie wellis, sie nutzen auch keine sclafnester.
    wenn sie das nest baut, dann bestehen da auch brutabsichten.

Thema:

Viell demnächst eine Brut?

Die Seite wird geladen...

Viell demnächst eine Brut? - Ähnliche Themen

1. Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt

Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben...
  2. Vielleger bei den JM

Vielleger bei den JM: Noch nen weißer Vielleger.
  3. Rheinische vielleger Gans

Rheinische vielleger Gans: Hallo Weiß jemand von wo man noch Rheinische vielleger bekommt?
  4. Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause

Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht...
  5. Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?

Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?: [ATTACH] Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte