Vielleicht bald Graupapa-Babys

Diskutiere Vielleicht bald Graupapa-Babys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaub ich muss jetzt doch mal meine Tante in Thale mit ner grossen Tasche besuchen :D :D Schreib mir doch noch die genaue 'Adresse und den...

  1. #61 Naschkatzl, 13. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ich glaub ich muss jetzt doch mal meine Tante in Thale mit ner grossen Tasche besuchen :D :D

    Schreib mir doch noch die genaue 'Adresse und den Rest mach ich dann :D :D

    Die sind ja wirklich voll bezaubernd.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    sorry Corinna, da hast Du null Erfolg, die Babys werden von Benni dem Kampfdackel bewacht......
     

    Anhänge:

  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    och was der schaut doch so treu doov wien daggel.....hi hi hi ...

    der tut doch keiner fliege was zu leibe......oder doch? 8o
     
  5. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    na klaaaaaaar, schließlich war seine Mama eine gefährliche Dobermannhündin und nur der Papa ein gutmütiger Dackel
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na das nenn ich doch mal eine gelungene verpaarung.....will jetzt gar nicht wissen wie die beiden das angestellt haben....lach....hoffe nur dein kampfdaggel hat KEINE kurzen beine......:D :D :D
     
  7. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    na ja......so richtig lang sind sie nicht
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also quasi ein kurzbeiniger langezogener dobermann?????

    :p :D :(
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och ne sind die zum Anbeißen.

    Ich komm auch mit ner gro0en Tasche zu Elke.

    Und ich wohne auch viel näher dran.

    Übrigens der Kalk heißt Quikon Vitaminkalk.
     
  10. #69 Naschkatzl, 13. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Reginsche pack einen oder zwei für mich ein. Ich lenk den Wau Wau ab. :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  11. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    wir haben aber eine Doppelsicherung!!! nach der zweiten Tür wartet die Raubkatze namens "Merkel"
     

    Anhänge:

  12. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    erst `n Kampfhund, und jetzt auch noch eine Kampfkatze... 8o
    Boah, bei dir ist es ja wirklich gefährlich :D

    Wobei ich es dem Wau Wau nicht ganz so abnehme,
    bei dem treuherzigen Blick!!!
    Da sieht Miezi ja schon eher respekteinflößend ein. ;)
    Wobei es besimmt eine ganz liebe, schmusige ist, oder?!
    Sehe sie grad schnurrend beim Streicheln daliegen...
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    alles nur tarnung damit ja niemand an die federbälle ran kommt....:D
     
  14. #73 Quitsche-Ente, 15. April 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Ja das stimmt...:D
     
  15. Fuji848

    Fuji848 Guest

    Von mir auch alles Gute
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also schnell Einkaufszettle schreiben.

    Für den Kampfdackel einen Kaugummiknochen und einen Zugluftdackel zum kuscheln
    Für die Kampfmitze einen Fisch und eine Fellmaus.

    Eine große Taschen mit Boxen.
    Ein Geier für Corinna und einen für mich.:D :D
     
  17. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    So, jetzt sind erstmal die Schlösser gesichert wurden. Bei den Ankündigungen hier kann man ja nie wissen.:zwinker:

    Gestern hat der ältere Graupi seine erste richtige Wohnzimmerrunde gedreht und ist natürlich gegen die Wand geflogen. Ich hatte mit so einem hohen Flug noch nicht gerechnet, aber alles ging so rasend schnell, daß ich nicht hinterherkam. Von der Wand ging es dann im freien Fall auf den Boden ( ein Angstschi... folgte prompt). Es ging ihm aber gut, aber wenn ich bedenke, daß wir die beiden letztes WE noch mit draußen hatten und sicher waren sie können noch nicht fliegen, wird mir etwas mulmig.
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach also nich nur das eigene heim vor klauwütigen retten.....sondern nun auch das heim gegen die graupis sichern.....:D
     
  19. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    ab in die weite Welt

    etwas traurig werde ich heute eines der beiden Babys an die neuen Besitzer abgeben, ok .....ich hab eingesehen, daß man nicht alle seine Nachzuchten behalten kann

    der Kontakt zu der Käuferin kam übrigens hier aus dem Forum, deshalb bin ich auch nicht ganz so traurig, weil sie sich ganz gut hier informiert hat und einem von beiden sicher ein tolles Zuhause mit zukünftigem Partner geben wird

    der Federtest hat ergeben, das das ältere ein Mädchen und der jüngere ein Hähnchen ist, was man aber auch optisch sehr gut erkennen kann, da die Henne erheblich zarter ist als ihr Bruder, aber ganz auf mein Gefühl wollte ich mich nicht verlassen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja nun ist dann die zeit des abschiedes gekommen......aber wie du ja schon schreibst....man kann nicht alle behalten.....wobei ich mir sehr gut vorstellen kann wie sich das anfühlt und wie schwer es ist die eigenen babys gehen zu lassen...

    aber der neue besitzer freut sich ja schon nen ast den oder die kleine zu holen......

    wann ist es denn heute soweit?
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh so ein Abschied stell ich mir bestimmt sehr schwierig vor.

    Ich hab das ja leider auch noch vor mir mit dem Küki wenn es groß ist.

    Wenn es aber dann unter Forenfreunden bleibt ist das doch toll und wir können alle noch dran teilhaben.
     
Thema:

Vielleicht bald Graupapa-Babys

Die Seite wird geladen...

Vielleicht bald Graupapa-Babys - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...