Vielleicht bald Graupapa-Babys

Diskutiere Vielleicht bald Graupapa-Babys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; regina hat ein küki?????????? 8o und warum hab ich noch nichts davon gesehen???????????

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    regina hat ein küki?????????? 8o

    und warum hab ich noch nichts davon gesehen???????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    ja genau, ich hoffe den/die Kleine hier mal wieder zusehen

    es ist heute Abend soweit, ich werde der Käuferin auch die Wahl lassen welchen sie möchte
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich weiß das sie schon seit einer woche ziemlich am hibbeln ist.....und die beiden sind ja auch einfach nur süß und ich glaube du wirst jede menge infos bekommen und auch schöne bilder in dem neuen zuhause....

    bin dann ja mal gespannt für welchen sie sich entscheiden wird...
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ach da fällt mir noch was ein was ich dich fragen wollte....

    da deine babys ja männlein und weiblein sind.....kann man eigentlich wenn man keine zucht vor hat auch so ein pärchen gleich nehmen?

    oder sollte man IMMER ein blutsfremdes pärchen wählen???
     
  6. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hallo bluemone,

    sicher kann man Geschwister zusammenlassen, aber die Zeit bis sie geschlechtsreif sind ( bei meinen 4 1/2 Jahre) vergeht so schnell und was ist, wenn man dann doch züchten möchte? Dann muss man 2 Tiere, die sich super verstehen trennen.
    Es ist nachweislich einfacher junge Papageien zu verpaaren als ältere.

    Ich hab auch mal angefangen als Halter und dachte nie an Zucht und als die Geierlein dann erwachsen wurden und man immer schon für eine artgerechte Haltung eingetreten ist muss man erkennen, daß die Möglichkeit der Aufzucht von Babys auch wesentlichen zu einer artgerechten Haltung gehört.

    Ich würde jedem raten blutsfremde Tiere beiden Geschlechts zusammenzusetzen.
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    da hast du natürlich recht....mich hat es einfach mal interessiert.....aber von der zucht jetzt mal abgesehen....heißt es das sich auch geschwister pärchen verpaaren?!
     
  8. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    ich glaub schon???
     
  9. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Lese ich hier von Blutschande?

    :D
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    nix schande nur ne frage.......:nene: :nene:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, Mone!

    Guckst du bei Amazonen.
    Thema ich werd noch irreeeeeeeeeeeeee
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    na super und mir sacht natürlich wieder keiner bescheid......mecker motz....da dann gleich mal hinflitz und babys guggelt.....
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    na dann mal schnell.
    Aber mit gucken ist nicht.
    Ich habs leider auch noch nicht gesehen.
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    sooooooooo.............durchschnauf......aus dem geburtenzentrum grüne zurückgekehrt.....:D

    einfach zu schön regina.........und auch hier noch mal ein teu teu teu
     
Thema:

Vielleicht bald Graupapa-Babys

Die Seite wird geladen...

Vielleicht bald Graupapa-Babys - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...