Vielleicht doch noch Freunschaft??

Diskutiere Vielleicht doch noch Freunschaft?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli Hallo Ich möchte Euch mal wieder das Neuste von unseren "Unentschlossenen" senden:D Also : Mittlerweile ist auch das Testergebniss von...
A

Anja1973

Guest
Halli Hallo
Ich möchte Euch mal wieder das Neuste von unseren "Unentschlossenen" senden:D
Also : Mittlerweile ist auch das Testergebniss von der DNA-Untersuchung von Jacky da. Und es tatsächlich eine Jacky!! Also haben wir zum Glück doch ein"Pärchen".
Jetzt ist es aber so, was vor einer Woche noch bei Jacky purer Hass war, ist jetzt etwas abgeflaut. Soll heissen : Sie sitzen den gaaanzen Tag zusammen in der Voliere und bis auf einen kleinen Biss von der Seite passiert nix:~
Bis es dunkel wird:?
Sobald ich das Licht ausmache und nur noch das "Nachtlicht" brennt geht es los!!! ( Bobby hat noch nie im Dunkeln geschlafen und seid dem haben wir einen Leuchthasen:D )
Wie von der Tarantel gebissen geht sie auf Bobby los und läßt überhaupt nicht von ihm ab. Wenn man dazwischen geht hackt sie auch auf mir rum was sonst nie der Fall ist!
Das Resultat . Sie schläft nachts in ihrem eigenen Käfig. Komisch oder??
Sie hat auch keinen Futterneid mehr. Tagsüber könnte man meinen, es ist alles in Butter aber wehe wenn es dunkel wird.....
Aber das wird bestimmt auch noch. Ich finde, für die kurze Zeit sieht es doch ganz gut aus!!!
Ab nächster Woche kann ich Euch auch endlich mal Fotos zukommen lassen. Dann habe ich wieder XP womit ich die Kamara auslesen kann*freu*!
Bis dahinne...
Anja
 
Hallo Anja,

das wird schon noch mit Deinen beiden Süssen.
Da bin ich mir gaaaaanz sicher :) .

Freu mich schon auf die Fotos. :0-
 
Hallo Anja,

ich drück dir die daumen, damit es auch im Dunkeln klappt;)
 
Hallo Anja,

nur Geduld, das wird schon!;)
Das hört sich alles doch sehr gut an.
Die Sache mit der Dunkelheit: Kann es eventuell sein, dass Jacky den Schlafplatz von Bobby beansprucht? Sitzen da beide immer auf derselben Stelle? Oder geht die Verfolgungsjagd durch den gesamten Käfig, egal wo die beiden beim Dunkelwerden sitzen?

Ansonsten würde ich sagen: Lass die beiden ruhig in getrennten Unterkünften die Nacht verbringen, gönne ihnen ihre wohlverdiente Ruhe und Entspannung.;)
Irgendwann werden sie hoffentlich von ganz alleine Tisch und auch Bett teilen wollen. ;) :D Nur Geduld... ;)
 
Hallo Anja!
Na das sieht ja schon viel besser als zu Anfang aus, braucht halt alles seine Zeit.
Ich weis ja nicht obs daran liegt, aber bei meinen Grauen gab es immer Unruhe und Streitereien als ich ihnen damals noch ein Nachtlicht brennen hab lassen.
Seit sie im Dunklen schlafen habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr.
 
Thema: Vielleicht doch noch Freunschaft??

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
535
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
532
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.541
Speedy09
S
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.385
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Themen

Zurück
Oben