Vielleicht doch noch Freunschaft??

Diskutiere Vielleicht doch noch Freunschaft?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo Ich möchte Euch mal wieder das Neuste von unseren "Unentschlossenen" senden:D Also : Mittlerweile ist auch das Testergebniss von...

  1. Anja1973

    Anja1973 Guest

    Halli Hallo
    Ich möchte Euch mal wieder das Neuste von unseren "Unentschlossenen" senden:D
    Also : Mittlerweile ist auch das Testergebniss von der DNA-Untersuchung von Jacky da. Und es tatsächlich eine Jacky!! Also haben wir zum Glück doch ein"Pärchen".
    Jetzt ist es aber so, was vor einer Woche noch bei Jacky purer Hass war, ist jetzt etwas abgeflaut. Soll heissen : Sie sitzen den gaaanzen Tag zusammen in der Voliere und bis auf einen kleinen Biss von der Seite passiert nix:~
    Bis es dunkel wird:?
    Sobald ich das Licht ausmache und nur noch das "Nachtlicht" brennt geht es los!!! ( Bobby hat noch nie im Dunkeln geschlafen und seid dem haben wir einen Leuchthasen:D )
    Wie von der Tarantel gebissen geht sie auf Bobby los und läßt überhaupt nicht von ihm ab. Wenn man dazwischen geht hackt sie auch auf mir rum was sonst nie der Fall ist!
    Das Resultat . Sie schläft nachts in ihrem eigenen Käfig. Komisch oder??
    Sie hat auch keinen Futterneid mehr. Tagsüber könnte man meinen, es ist alles in Butter aber wehe wenn es dunkel wird.....
    Aber das wird bestimmt auch noch. Ich finde, für die kurze Zeit sieht es doch ganz gut aus!!!
    Ab nächster Woche kann ich Euch auch endlich mal Fotos zukommen lassen. Dann habe ich wieder XP womit ich die Kamara auslesen kann*freu*!
    Bis dahinne...
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Anja,

    das wird schon noch mit Deinen beiden Süssen.
    Da bin ich mir gaaaaanz sicher :) .

    Freu mich schon auf die Fotos. :0-
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Anja,

    ich drück dir die daumen, damit es auch im Dunkeln klappt;)
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anja,

    nur Geduld, das wird schon!;)
    Das hört sich alles doch sehr gut an.
    Die Sache mit der Dunkelheit: Kann es eventuell sein, dass Jacky den Schlafplatz von Bobby beansprucht? Sitzen da beide immer auf derselben Stelle? Oder geht die Verfolgungsjagd durch den gesamten Käfig, egal wo die beiden beim Dunkelwerden sitzen?

    Ansonsten würde ich sagen: Lass die beiden ruhig in getrennten Unterkünften die Nacht verbringen, gönne ihnen ihre wohlverdiente Ruhe und Entspannung.;)
    Irgendwann werden sie hoffentlich von ganz alleine Tisch und auch Bett teilen wollen. ;) :D Nur Geduld... ;)
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anja!
    Na das sieht ja schon viel besser als zu Anfang aus, braucht halt alles seine Zeit.
    Ich weis ja nicht obs daran liegt, aber bei meinen Grauen gab es immer Unruhe und Streitereien als ich ihnen damals noch ein Nachtlicht brennen hab lassen.
    Seit sie im Dunklen schlafen habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr.
     
Thema:

Vielleicht doch noch Freunschaft??

Die Seite wird geladen...

Vielleicht doch noch Freunschaft?? - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?

    Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?: Hallo gemeinsam! grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen, nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist: [ATTACH] Ich...
  2. Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

    Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!: :? Meine Blaustirnamazone, die ich jetzt erst etwas über 1 Jahr haben, hat eine schlimme Aspergillose. Jacko kam als Winterpflege Vogel zu mir...
  3. HILFE! Vielleicht Legenot?!

    HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...
  4. vielleicht noch Jungvogel

    vielleicht noch Jungvogel: Und wen haben wir denn hier? Im Garten nach einem Bad im Teich (Mecklenburg Vorpommern) [ATTACH] [ATTACH] Ihr erkennt ihn bestimmt!...
  5. Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?

    Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?: Hallo, hab das eben zugeschickt bekommen. Kann einer von euch Fachleuten hier vielleicht helfend eingreifen und weiß wo man Swami unterbringen...