...vielleicht eine `blöde`Frage...

Diskutiere ...vielleicht eine `blöde`Frage... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...wenn ich mich mit Ida(Mopa)beschäftige...macht sie `Geräusche`...die klingen wie ein`GLUCKSEN`und der Schnabel öffnet und schliesst sich immer...

1. Ida

Ida Foren-Guru

...wenn ich mich mit Ida(Mopa)beschäftige...macht sie `Geräusche`...die klingen wie ein`GLUCKSEN`und der Schnabel öffnet und schliesst sich immer ganz schnell...als ob sie mir etwas mitteilen möchte...ich kenne`schnabelknirschen`bei meinen Nymphies-Ausdruck der Zufriedenheit- aber bei Ida?...fühlt sie sich wohl...machen eure Mopas auch so seltsame Geräusche...bin etwas unsicher!Liebe Grüsse!Susanne!PS:...endlich hat sie auch etwas zugenommen...von 110gr.auf 118gr.!...sie sollte aber zumindest auf 125gr.kommen!....ich arbeite daran!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melly1878, 10. Juli 2008
    Melly1878

Melly1878 Guest

Hi,

das kenne ich von Kicki und Pucki auch! Die beiden quasseln auch manchmal so wirres Zeug vor sich hin und das hört sich auch oft wie ein Glucksen an :zwinker:!

Das mit dem Schnabel ist an sich ein Zeichen der Freude... Kannst Du aber hier auch noch mal nachsehen und vergleichen: http://www.poicephalus.de/mopas/verhaltensweisen.html

Thema:

...vielleicht eine `blöde`Frage...

Die Seite wird geladen...

...vielleicht eine `blöde`Frage... - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...