Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?

Diskutiere Vielleicht eine Papagei Art, aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo gemeinsam! grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen, nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist: [ATTACH] Ich...

  1. NiRu

    NiRu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo gemeinsam!
    grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen,
    nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist:

    Den Anhang Bildschirmfoto vom 2016-01-18 21:39:44.jpg betrachten

    Ich habe eine weile lang recherchiert, bin aber auf kein Ergebnis gestoßen.
    Ich dachte erst an Agaporniden, allerdings habe ich noch keinen mit schwarzen Schnabel gefunden. :roll:

    Weiß vielleicht jemand bescheid?

    Danke !!! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Das ist ein Grünzügelpapagei, er gehört zusammen mit dem Rostkappenpapagei zu den Weißbauchpapageien. Also einer südamerikanischen Papageiengattung.
    Es sind wirklich liebenswürdige kleine Clows :)
     
  4. NiRu

    NiRu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist er ja tatsächlich!, ich werde mich nun mal genauer mit Grünzügelpapageien befassen und mir dazu Informationen einholen.
    Vielen Dank nochmals! :freude:
     
  5. #4 gandalf10811, 19. Januar 2016
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Wie schon geschrieben: Grünzügelpapagei.

    Kann der überhaupt mit dem Pullover fliegen?

    Wenn du Anfänger in der Haltung bist, würde ich dir nicht gleich zu Grünzügelpapageien raten.
     
  6. LadyLuzi

    LadyLuzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Warum bitte soll ein grünzügelpapagei nichts für Anfänger sein ?????? Ist zwar ein alter Post aber doch dumme aussage
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
    Weil Weißbauchpapageien sehr viel Beschäftigung benötigen, einen hohen Nage- und Bewegungsdrang haben und man als jemand, der noch nie mit Vögeln zu tun hatte, damit etwas überfordert sein könnte.
     
  9. Hennchen

    Hennchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Norddeutschland
    ...der Pullover könnte ein Antirupfschutz sein.........
     
Thema:

Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht eine Papagei Art, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...