...vielleicht eine Spielanregung...

Diskutiere ...vielleicht eine Spielanregung... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...Ida und Michel(Mopas) und auch meine Nymphies spielen seit ein paar Tagen begeistert mit einem Motorikschlauch... Für alle, die dieses nicht...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...Ida und Michel(Mopas) und auch meine Nymphies spielen seit ein paar Tagen begeistert mit einem Motorikschlauch...

Für alle, die dieses nicht kennen:Eine Art Kinderspielzeug, dicke ummantelte bunte Drähte, über die bunte Holzklötzchen geschoben weren müssen!

...der vierjährige Sohn meiner Kollegin, der mit seinem Motorikschlauch nicht mehr spielte hat es gegen ein(gab dann zwei)Matchboxautos mit mir getauscht!

...wer die Möglichkeit hat...mal ausprobieren!
...und da dieses Spielzeug für Kleinkinder geeignet ist...ist es auch bestimmt ungefährlich!!!
Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,

Fotos??? *lach- bin ja nicht neugierig!

Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht. Hab hier nämlich 2 baugleiche Motorikschleifen- und mein Sohnemann kann eh bestenfalls mit einer spielen :zwinker:!

Da werd ich ihm doch gleich mal eine mopsen und denn bei nächster Gelegenheit in die Voli integrieren. Mal gucken, was Kicki und Pucki dazu sagen...

Danke für den Tipp :zustimm::beifall::zustimm:!
 
Hehe, so ein Teil kommt besonders bei unserer Grauhenne Pino an :D.

Leider nagt sie aber immer recht schnell die Holzkugeln ab, sodass dann nur das Drahtgerippe über bleibt. Derzeit habe ich daher auch nur ein nackiges Ding dieser Art hier :D.
 
...hätte ich mir ja eigentlich denken können, daß Ihr`alten Hasen`schon längst auf diese Idee gekommen seid...

Liebe Manuela!
...hatte gestern mal ein bisschen Zeit und habe mir erstmals deine Homepage angeschaut...

TOLL einfachTOll...und das Papageienzimmer...kann man dich für die Malerarbeiten mieten?(nicht ernst gemeint)

...aber so stelle ich mir das später mal vor!!!
Liebe Grüsse!Susanne!
 
Danke für das Lob Ida :zwinker:.

Das Malern bekommst du dann sicher auch irgendwie hin, zur Not könnte man ja auch eine schöne Fototapete nehmen, wenn man es mit dem Malern nicht so hat :).
 
@ tierfreak: die werbung auf deiner homepage lässt sich net wegklicken, kann also leider nix sehn davon^^
 
Hallo zusammen,

ich dachte, ich greif das Thema einfach noch mal auf :zwinker:! Ich habe nämlich Kicki und Pucki dieser Tage mal eine Motorikschleife in die Voli gestellt- und heute hab ich dann den Pucki drauf "erwischt".

Bilder sind leider nicht ganz so toll, da er leider nicht sehr zahm ist und damit sein Spiel immer schnell unterbricht, wenn er sich beobachtet oder gestört fühlt (Naturbrut halt)! Ich komm da also nicht nah genug ran...

Dennoch- für die, die bis jetzt nicht wußten, was gemeint ist, soll's wohl reichen...
 

Anhänge

  • 300109 018.jpg
    300109 018.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 18
  • 300109 019.jpg
    300109 019.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 21
  • 300109 020.jpg
    300109 020.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 21
Thema: ...vielleicht eine Spielanregung...

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.559
Speedy09
Speedy09
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.393
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben