...vielleicht eine Spielanregung...

Diskutiere ...vielleicht eine Spielanregung... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...Ida und Michel(Mopas) und auch meine Nymphies spielen seit ein paar Tagen begeistert mit einem Motorikschlauch... Für alle, die dieses nicht...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...Ida und Michel(Mopas) und auch meine Nymphies spielen seit ein paar Tagen begeistert mit einem Motorikschlauch...

    Für alle, die dieses nicht kennen:Eine Art Kinderspielzeug, dicke ummantelte bunte Drähte, über die bunte Holzklötzchen geschoben weren müssen!

    ...der vierjährige Sohn meiner Kollegin, der mit seinem Motorikschlauch nicht mehr spielte hat es gegen ein(gab dann zwei)Matchboxautos mit mir getauscht!

    ...wer die Möglichkeit hat...mal ausprobieren!
    ...und da dieses Spielzeug für Kleinkinder geeignet ist...ist es auch bestimmt ungefährlich!!!
    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hallo Susanne,

    Fotos??? *lach- bin ja nicht neugierig!

    Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht. Hab hier nämlich 2 baugleiche Motorikschleifen- und mein Sohnemann kann eh bestenfalls mit einer spielen :zwinker:!

    Da werd ich ihm doch gleich mal eine mopsen und denn bei nächster Gelegenheit in die Voli integrieren. Mal gucken, was Kicki und Pucki dazu sagen...

    Danke für den Tipp :zustimm::beifall::zustimm:!
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, so ein Teil kommt besonders bei unserer Grauhenne Pino an :D.

    Leider nagt sie aber immer recht schnell die Holzkugeln ab, sodass dann nur das Drahtgerippe über bleibt. Derzeit habe ich daher auch nur ein nackiges Ding dieser Art hier :D.
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...hätte ich mir ja eigentlich denken können, daß Ihr`alten Hasen`schon längst auf diese Idee gekommen seid...

    Liebe Manuela!
    ...hatte gestern mal ein bisschen Zeit und habe mir erstmals deine Homepage angeschaut...

    TOLL einfachTOll...und das Papageienzimmer...kann man dich für die Malerarbeiten mieten?(nicht ernst gemeint)

    ...aber so stelle ich mir das später mal vor!!!
    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für das Lob Ida :zwinker:.

    Das Malern bekommst du dann sicher auch irgendwie hin, zur Not könnte man ja auch eine schöne Fototapete nehmen, wenn man es mit dem Malern nicht so hat :).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    @ tierfreak: die werbung auf deiner homepage lässt sich net wegklicken, kann also leider nix sehn davon^^
     
  9. Melly1878

    Melly1878 Guest

    Hallo zusammen,

    ich dachte, ich greif das Thema einfach noch mal auf :zwinker:! Ich habe nämlich Kicki und Pucki dieser Tage mal eine Motorikschleife in die Voli gestellt- und heute hab ich dann den Pucki drauf "erwischt".

    Bilder sind leider nicht ganz so toll, da er leider nicht sehr zahm ist und damit sein Spiel immer schnell unterbricht, wenn er sich beobachtet oder gestört fühlt (Naturbrut halt)! Ich komm da also nicht nah genug ran...

    Dennoch- für die, die bis jetzt nicht wußten, was gemeint ist, soll's wohl reichen...
     

    Anhänge:

Thema:

...vielleicht eine Spielanregung...