Vielleicht findet sich ja hier jemand

Diskutiere Vielleicht findet sich ja hier jemand im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, leider amtlich vom Allergologen, die Vögel müssen weg, in meiner einen Woche Urlaub erholte sich meine Haut schlagartig, kein Ausschlag,...

  1. #1 Unregistered, 2. Juni 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    leider amtlich vom Allergologen, die Vögel müssen weg, in meiner einen Woche Urlaub erholte sich meine Haut schlagartig, kein Ausschlag, kaum einen Tag daheim juckt und brennt es wieder wie verrückt.

    Ich habe diese Anzeige auch im Vogelmarkt:

    2 junge Nymphensittiche (1 Jahr) Geschwister mit großem Käfig (Käfigschale leicht defekt aber noch gut zu gebrauchen!) wegen Allergie in liebevolle Hände abzugeben, Vögel gegen Schutzgebühr von 25 Euro, Käfig umsonst.
    07031/ 383636

    Wer will kann auch Bilder haben, E-Mail info@vw-fan.com

    Herzliche Grüße und schade das es nun endgültig vorbei ist mit den Piepmätzen ;-(

    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Du solltest

    schon noch einen Hinweis auf die Region in der Du wohnst geben.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Dani,

    kannst du mir was über das Geschlecht der beiden sagen. Ich suche zur Zeit zwei Nymphensittichweibchen für meine zwei. Nach Alfred´s Auskunft sind die beiden zwei Jahr alt.
    Das wäre aber erst Anfang August, weil ich sie dann erst verpaaren kann. Und eine Voliere brauchen sie dann auch.
    Wie Bendosie schon sagte .... Wo wohnst du überhaupt? Melde dich bitte mal.


    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Vielleicht findet sich ja hier jemand

Die Seite wird geladen...

Vielleicht findet sich ja hier jemand - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...