Vielleicht findet sich ja hier jemand

Diskutiere Vielleicht findet sich ja hier jemand im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, leider amtlich vom Allergologen, die Vögel müssen weg, in meiner einen Woche Urlaub erholte sich meine Haut schlagartig, kein Ausschlag...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

leider amtlich vom Allergologen, die Vögel müssen weg, in meiner einen Woche Urlaub erholte sich meine Haut schlagartig, kein Ausschlag, kaum einen Tag daheim juckt und brennt es wieder wie verrückt.

Ich habe diese Anzeige auch im Vogelmarkt:

2 junge Nymphensittiche (1 Jahr) Geschwister mit großem Käfig (Käfigschale leicht defekt aber noch gut zu gebrauchen!) wegen Allergie in liebevolle Hände abzugeben, Vögel gegen Schutzgebühr von 25 Euro, Käfig umsonst.
07031/ 383636

Wer will kann auch Bilder haben, E-Mail **********

Herzliche Grüße und schade das es nun endgültig vorbei ist mit den Piepmätzen ;-(

Dani
 
Du solltest

schon noch einen Hinweis auf die Region in der Du wohnst geben.
 
Hallo Dani,

kannst du mir was über das Geschlecht der beiden sagen. Ich suche zur Zeit zwei Nymphensittichweibchen für meine zwei. Nach Alfred´s Auskunft sind die beiden zwei Jahr alt.
Das wäre aber erst Anfang August, weil ich sie dann erst verpaaren kann. Und eine Voliere brauchen sie dann auch.
Wie Bendosie schon sagte .... Wo wohnst du überhaupt? Melde dich bitte mal.


Grüße, Frank:0-
 
Thema: Vielleicht findet sich ja hier jemand

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.560
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben