Vielleicht habe ich einen Partner für Charly
Diskutiere Vielleicht habe ich einen Partner für Charly im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle im Forum ! Ich habe jetzt mal einige Züchteradressen abgeklappert. Folgende 2 zu überdenkende Angebote wurden mir gemacht: Mir...
Thema:
Vielleicht habe ich einen Partner für Charly
Die Seite wird geladen...
-
Vielleicht habe ich einen Partner für Charly - Ähnliche Themen
-
Wir suchen, bekommen, und haben vielleicht gefunden. Coco
Wir suchen, bekommen, und haben vielleicht gefunden. Coco: Hallo Leute. Ich weis das ich glaub ich eine Zeit lang ein negatives Bild bei euch hatte, zumindest bei denen die sich noch an mich erinnern... -
eine Drossel vielleicht ?
eine Drossel vielleicht ?: Gestern im Baum beobachtet um die 10 Stück , relativ groß Photos leider nicht gut :nonono: auf dem dritten Photo kann auch was anderes sein... -
Kennt's vielleicht jemand
Kennt's vielleicht jemand: Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen? Fundort in bayerisch Schwaben am Ortsrand, Wiesen- und Waldnähe. Dankeschön -
Weibchen vielleicht doch ein Männchen?
Weibchen vielleicht doch ein Männchen?: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage. Ich habe mir beim Züchter letztens ein Paar Zebrafinken gekauft. Es soll ein... -
Wird es vielleicht doch was…?
Wird es vielleicht doch was…?: Hallo ihr alle, …. Manchmal passiert laaaaaange Zeit nichts, und dann auf einmal sehr viel. So gerade bei mir…. Gestern ist bei uns in der Nähe...