Vielleicht hat ja noch einer von euch ein Plätzchen frei

Diskutiere Vielleicht hat ja noch einer von euch ein Plätzchen frei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es geht leider nicht anders und ich bin super traurig. Wir haben es immer wieder versucht........... :heul:...

1. kurze

kurze Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielleicht hat ja noch einer von euch ein Plätzchen frei

Die Seite wird geladen...

Vielleicht hat ja noch einer von euch ein Plätzchen frei - Ähnliche Themen

1. Agas beschäftigen, Zweige ja/nein

Agas beschäftigen, Zweige ja/nein: Hallo! Bin relativ neu, was die Haltung von Agas (Schwarzköpfchen) angeht und hätte mal ein paar Fragen zum Thema Beschäftigung. Schon seit...
  2. Vielleicht eine Gartengrasmücke?

Vielleicht eine Gartengrasmücke?: Hallo liebes Forum, da ich leider selbst kein großer Vogelkundler bin, wir aber seit kurzem in unserem Carport "neue Mitbewohner" haben, würde...
  3. Halbhöhle aufhängen: ja oder nein?!

Halbhöhle aufhängen: ja oder nein?!: Hallo liebe Community, in der Tanne springen gerade häufig ein Amselpärchen und Rotkehlchen umher. Ich glaube beide haben Interesse, darin ein...
  4. Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß

Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß: Hallo, Fotos aus der Ferne sind ja eigentlich eine Zumutung. Aber vielleicht lässt sich ja trotz der sehr mäßigen Qualität sagen, um was es sich...
  5. Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?

Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?: Sind das alles Mäusebussarde oder hat sich da vielleicht ein Raufußbussard unter geschlichen. Raufßbussarde soll man ja an besten im Flug erkennen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden