Vielleicht unzufriedenheit???

Diskutiere Vielleicht unzufriedenheit??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ersteinmal, haben uns heute neu angemeldet... Haben seid Donnerstag einen Kongo Graupapageien, wenn wir hier so rumlesen, haben wir im...
Morgen Manuela,

da ich heute nachmittag bei einer Frau bin, die ihren Grauen auch alleine hält (sie sucht eventuell einen zweiten und will es sich bei uns mal anschauen) werde ich heute nicht im Netz sein.
Habe ich das richtig verstanden, dass du Adressen für die DNA-Analyse im Raum Hamburg suchst? Warum eigentlich? Du kannst die Federn doch hinschicken?

Ich schicke sie dir in einer PN.
Bis morgen.

Liebe Grüsse Isa
 
Ach du bist online, habe ich nicht drauf geachtet. Mein PC ärgert mich. Och habe zwei Drucker und keiner will gehen!!!!
 
>wir haben aber gelesen, das man sie auch sehr gut alleine halten kann, wir >möchten ja das er sich stark an uns gewöhnt... Weil einer von uns halt >immer zu Hause ist, und wenn mal nicht, dann kann er sich laut aussage von >anderen auch mal sehr gut alleine beschäftigen...

Das Problem ist, daß manche Papageien/Graupapageienbücher zwar "neu" sind, aber wenn man genau schaut, sieht man, daß es die unkorregierte Fassung von 1970 ist... Da werden teilweise noch Prkatiken beschrieben die absolut tierquälerisch sind (Stutzen).

Habe z.B: vor weit über 1 Jahr mal den GU Verlag angeschrieben weil ihr Graupapapgeienbuch (das überall bei uns im "Dehner" auslag eine unkorrigierte Fassung Marke "uralt" ist. Leider hat sich der GU Verlag nie auf das Email zwecks Überarbeitung gemeldet...

Wir haben auch noch ein altes Graupapageienbuch in dem teilweise Sachen stehen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen...

Falls Du Fragen hast, verlaß Dich also lieber mal nicht auf Bücher sondern frage hier im Forum nach - gibt hier sehr viele Leute, die schon entsprechende Erfahrung mit den Tieren gesammelt haben und die Dir gerne behilflich sind :)

Grüße,

Draku (mit ihren 6 Graugeiern)
 
DNA-Analyse

Hallo,
guck mal hier...

www.geschlechtsbestimmung.de

Die Geschlechtsbestimmung kostet dort 16,50 Euro und kann ganz einfach auf dem Postweg erledigt werden.

Gruss aus dem Ara-Forum :0-
 
Thema: Vielleicht unzufriedenheit???

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.559
Speedy09
Speedy09
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.393
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben