Vielleicht werden sie doch noch richtige Freunde

Diskutiere Vielleicht werden sie doch noch richtige Freunde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ihr wißt ja sicher daß ich meine Halsbanddame Chica leider alleine halte und mein Nymphenmännchen Benny ist seit ich Scooty aus...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
ihr wißt ja sicher daß ich meine Halsbanddame Chica leider alleine halte und mein Nymphenmännchen Benny ist seit ich Scooty aus dem Tierheim habe auch ein bischen außen vor.

Aber jetzt habe ich eine tolle Entwicklung beobachtet.

Ich glaube meine Halsbanddame und mein Nymphenmännchen freunden sich gerade an !

Gestern zum Beispiel war mein Benny richtig in Spiellaune und das war so süss.

Meine Halsbanddame bekommt mehrmals am Tag ihre 10 Minuten in der sie wild durchs Zimmer fliegt und schreitet und wild rumschreit(aua meine Ohren) na ja und mein Benny ist dann gestern die ganze Zeit in ihren Weg gekommen und hat lustig vor sich hingepfiffen und die beiden haben sich richtig geneckt, es war wirklich nicht`s bösartiges dabei. Dann sind sie die nebeneinander die Voliere entlanggeschritten und haben so eine Art Wettrennen veranstaltet und beide gepfiffen bis zum abwinken.

Das finde ich echt super, den so sind die beiden nicht gar so einsam und haben einen Spielpartner gefunden.

Bei meinen Nymphen ist es halt so, die beiden Männchen verstehen sich echt super wenn meine Coco das Weibchen nicht in der Nähe ist , aber wehe meine Coco ist in der Nähe geht das gezanke los, und von meinem Benny will die Coco eh nicht`s mehr wissen. Was aber aufgrund der Vorgeschichte glaube ich nicht so verwunderlich ist, ich hatte doch berichtet und deshalb mich entschlossen einen anderen Nymph dazuzuholen, da mein Benny meine Coco so arg gestriezt hatte und meine Coco dadurch doch ziemlichen Stress hatte.

Na ja wenn es sich jetzt so entwickelt auch gut.

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Vielleicht werden sie doch noch richtige Freunde

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.560
Speedy09
Speedy09
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.393
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben