Vielleicht wird ja wieder

Diskutiere Vielleicht wird ja wieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Gestern war das erste mal, daß Kuki die Nähe von Niki gesucht hat. Gerade als die beiden zu schnäbeln anfangen wollten, hat Marobe alles...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Gestern war das erste mal, daß Kuki die Nähe von Niki gesucht hat.
    Gerade als die beiden zu schnäbeln anfangen wollten, hat Marobe alles auseinander gesprengt.
    Schade

    Ich war aber dabei und das Gitter war zwischen Niki und Kuki, es konnte also nichts passieren.

    Drückt mir doch die Daumen, daß die beiden sich wieder kraulen, damit ich sie zusammen lassen kann, wenn ich dabei bin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    das war aber nicht nett von Marobe.Da kommen sich die beiden schon mal wieder näher,und da macht sie alles wuschich;) .
    Nee,aber im Ernst,wünsche Euch selbstverständlich,das sie sich wieder vertragen und zueinander finden.
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    die beiden "alten" waren gestern gar nicht nett.

    Nach dem Marobe dazwischen geflogen war,
    kam Coco zu mir und die beiden (Coco und Marobe) nahmen mich als Kletter/Kuschelbaum in Beschlag.

    Nebenbei mußte ich aufpassen, weil Niki meinen Pantoffel verdroschen hat, daß meine Zehen nicht auf der Strecke bleiben.

    Kuki hat sich dann beleidigt verzogen.

    und es hat so schön harmonisch angefangen:~
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Ursula,

    musste herzhaft bei dem Gedanken lachen, Dich als "Rumpenstilzchen" auf einem Bein hüpfen zu sehen!

    Drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen, dass langsam aber sicher wieder etwas Harmonie einkehrt!!!
     
  6. #5 katrin schwark, 18. Dezember 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ursula

    Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das die beiden wieder zusammen kommen. Schade das Marobe dazwischen geht. Hoffentlich wird es wieder.
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so gestern wollte Kuki sich wieder nähern, wurde dann aber von Niki zurückgewiesen.

    Puh die schwarzen Augen können vielleicht böse funkeln.
    Der braucht sie nur anzuschauen und sie weis - flüchten ist besser.

    Sie sehnt sich nach Streicheleinheiten
    er will nicht - und es sah so gut aus Vorgestern
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Och Mensch Ursula,

    was muss nur in der armen Kuki vorgehen?
    Auf der einen Seite sucht sie sehnsüchtig Kontakt und auf der anderen Seite hat sie nun - gerechtfertigterweise; leider - Angst.

    Ich grübelte schon nach Deinem ersten Bericht darüber, wie sie sich nach der Attacke wohl fühlte, was in ihr wohl vorging.
    Dich bewundere ich natürlich auch. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation hätte umgehen können. Ich hätte - glaube ich ganz fest - keine ruhige Minute mehr.

    Die arme süße Federmaus ... Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!!
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Aber Nicole im Moment kann eigentlich nichts passieren.

    Entweder ist Kuki im Wohnzimmer frei und kann in die Zimmervoliere gehen.

    Oder Niki ist in der Zimmervoliere eingesperrt und Kuki kann wahlweise ins Vogelzimmer oder auch ins Wohnzimmer flüchten.

    Wenn ich dabei bin können alle überall hin.
     
  10. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo Ursula,
    auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Es wäre wirklich toll, wenn sie sich wieder besser verstehen würden.:)

    Viele Grüße,
    Claudia
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nein Nein Ursula, natürlich kann jetzt nichts passieren; das glaube ich Dir!

    Mit "keine ruhige Minute mehr" meinte ich vielmehr MEINEN Gemütszustand in so einer Situation. Ich bin ein "Sensibelchen" und steigere mich immer stark hinein.

    Meine kleine Hündin wurde mal schwer von einem Bobtail verletzt und ich hatte deswegen wochenlang Alpträume.
    Oder als sich Mohr Mücke am Auge verletzte, gingen mir seine Angst-/Schmerzensschreie noch nächtelang nach und ich brach ständig in Tränen aus, wenn ich ihn knuddelte.
    Das wollte ich damit ausdrücken.
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ach so - na da steh ich vielleicht ein wenig fester.

    Auch wenn ich zugebe, daß ich beim zweiten Übergriff am liebsten zum einschläfern gefahren wäre, weil sie mir so leid getan hat.
    Aber am nächsten Tag sah alles wieder besser aus.
     
Thema:

Vielleicht wird ja wieder

Die Seite wird geladen...

Vielleicht wird ja wieder - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....