Vielleicht wird ja wieder

Diskutiere Vielleicht wird ja wieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Gestern war das erste mal, daß Kuki die Nähe von Niki gesucht hat. Gerade als die beiden zu schnäbeln anfangen wollten, hat Marobe alles...
U

Ursula

Guest
Gestern war das erste mal, daß Kuki die Nähe von Niki gesucht hat.
Gerade als die beiden zu schnäbeln anfangen wollten, hat Marobe alles auseinander gesprengt.
Schade

Ich war aber dabei und das Gitter war zwischen Niki und Kuki, es konnte also nichts passieren.

Drückt mir doch die Daumen, daß die beiden sich wieder kraulen, damit ich sie zusammen lassen kann, wenn ich dabei bin.
 
Hallo Ursula,
das war aber nicht nett von Marobe.Da kommen sich die beiden schon mal wieder näher,und da macht sie alles wuschich;) .
Nee,aber im Ernst,wünsche Euch selbstverständlich,das sie sich wieder vertragen und zueinander finden.
 
die beiden "alten" waren gestern gar nicht nett.

Nach dem Marobe dazwischen geflogen war,
kam Coco zu mir und die beiden (Coco und Marobe) nahmen mich als Kletter/Kuschelbaum in Beschlag.

Nebenbei mußte ich aufpassen, weil Niki meinen Pantoffel verdroschen hat, daß meine Zehen nicht auf der Strecke bleiben.

Kuki hat sich dann beleidigt verzogen.

und es hat so schön harmonisch angefangen:~
 
Hallo Ursula,

musste herzhaft bei dem Gedanken lachen, Dich als "Rumpenstilzchen" auf einem Bein hüpfen zu sehen!

Drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen, dass langsam aber sicher wieder etwas Harmonie einkehrt!!!
 
Hallo Ursula

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das die beiden wieder zusammen kommen. Schade das Marobe dazwischen geht. Hoffentlich wird es wieder.
 
so gestern wollte Kuki sich wieder nähern, wurde dann aber von Niki zurückgewiesen.

Puh die schwarzen Augen können vielleicht böse funkeln.
Der braucht sie nur anzuschauen und sie weis - flüchten ist besser.

Sie sehnt sich nach Streicheleinheiten
er will nicht - und es sah so gut aus Vorgestern
 
Och Mensch Ursula,

was muss nur in der armen Kuki vorgehen?
Auf der einen Seite sucht sie sehnsüchtig Kontakt und auf der anderen Seite hat sie nun - gerechtfertigterweise; leider - Angst.

Ich grübelte schon nach Deinem ersten Bericht darüber, wie sie sich nach der Attacke wohl fühlte, was in ihr wohl vorging.
Dich bewundere ich natürlich auch. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation hätte umgehen können. Ich hätte - glaube ich ganz fest - keine ruhige Minute mehr.

Die arme süße Federmaus ... Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!!
 
Aber Nicole im Moment kann eigentlich nichts passieren.

Entweder ist Kuki im Wohnzimmer frei und kann in die Zimmervoliere gehen.

Oder Niki ist in der Zimmervoliere eingesperrt und Kuki kann wahlweise ins Vogelzimmer oder auch ins Wohnzimmer flüchten.

Wenn ich dabei bin können alle überall hin.
 
Hallo Ursula,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Es wäre wirklich toll, wenn sie sich wieder besser verstehen würden.:)

Viele Grüße,
Claudia
 
Nein Nein Ursula, natürlich kann jetzt nichts passieren; das glaube ich Dir!

Mit "keine ruhige Minute mehr" meinte ich vielmehr MEINEN Gemütszustand in so einer Situation. Ich bin ein "Sensibelchen" und steigere mich immer stark hinein.

Meine kleine Hündin wurde mal schwer von einem Bobtail verletzt und ich hatte deswegen wochenlang Alpträume.
Oder als sich Mohr Mücke am Auge verletzte, gingen mir seine Angst-/Schmerzensschreie noch nächtelang nach und ich brach ständig in Tränen aus, wenn ich ihn knuddelte.
Das wollte ich damit ausdrücken.
 
ach so - na da steh ich vielleicht ein wenig fester.

Auch wenn ich zugebe, daß ich beim zweiten Übergriff am liebsten zum einschläfern gefahren wäre, weil sie mir so leid getan hat.
Aber am nächsten Tag sah alles wieder besser aus.
 
Thema: Vielleicht wird ja wieder

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.562
Speedy09
Speedy09
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.393
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben