vier Geier und ganz viel Erde

Diskutiere vier Geier und ganz viel Erde im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr:0- ich hab gestern so schöne Fotos gemacht, aber irgendwie hab ich die immer noch nicht toll aufbereitet gekriegt:( , hab so lange...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Ihr:0-

    ich hab gestern so schöne Fotos gemacht, aber irgendwie hab ich die immer noch nicht toll aufbereitet gekriegt:( , hab so lange versucht... nun bekommt Ihr sie halt so zu sehen, denn man kann auch so sehen, wie viel Spaß die Geier hatten:)

    Ich pflanze immer in diesen Schalen verschiedene Kräuter und auch Futter an- das Futter ist so gut, dass es nicht nur keimt, sondern auch richtig lange Halme bildet, wenn man es wachsen lässt. Die Erde ist spezielle Vogelerde ohne Dünger.

    Wie man hier deutlich sieht, ist Neuzugang Maja voll integriert:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    weiter gehts:

    ...man weiß nicht, was ihnen mehr Spaß gemacht hat: Die Halme herauszuziehen und zu fressen, oder die Erde zu verteilen:p
     

    Anhänge:

  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ... sorry, wegen der schlechten Bildqualität:(
     

    Anhänge:

  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wie die Wölfe über einem Stück Fleisch

    ...
     

    Anhänge:

  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ... das hat Spaß gemacht!
     

    Anhänge:

  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Salat gab´s auch:

    *wie man auch schon auf dem letzten Bild sehen konnte*

    hier futtern Sammy und Maja (Neuzugang, der grün- gelbe) gemeinsam:
     
  8. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Salat gab´s auch:

    Hier sind Neuzugang Maja (grün- gelb) und Sammy zu sehen.
    Ob die beiden mal ein Paar werden? Bisher ist noch alles offen.
     

    Anhänge:

  9. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    sie vertragen sich gut

    ...schmatz....jammi....mampf
     

    Anhänge:

  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ...
     

    Anhänge:

  11. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Lucy ist Majas beste Freundin

    Die beiden verstehen sich super!

    Hier das letzte Bild für heute:


    Tschüß!:0-
     

    Anhänge:

  12. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Prima Fotos - das sieht ja nach einem Festschmaus aus:D :D

    Bite mehr davon

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  13. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huch nanu...deine Maja schaut ja wie mein Pitti aus.
    Komisch, wie ähnlich sich manche Geier sehen.:D
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    maja und sammy

    *schwärm* :)
     
  15. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Re: maja und sammy


    :D :D :D ja, sind sie nicht schön?
    Ich finde, die passen gut zusammen.

    Momentan ist es aber eher so, dass alle auf Lucy stehen:p , d.h. alle anderen drei wollen die meiste Zeit mit Lucy verbringen- sie ist halt "angesagt". Maja weiß auch noch nicht so recht, ob sie mehr auf Frauen oder auf Männer steht... momentan mehr auf Frauen;) Micky und Lucy bilden ein festes Paar, aber trotzdem wird auch mal hier und mal da geflirtet.
    Sammy hat neulich sogar Mephisto, meinen Nymphenhahn, angebaggert. Der war aber davon weniger begeistert ;-)

    Ich mag die Gescheckten irgendwie am Liebsten. Natürlich sind alle andern auch schön.

    Was würden eigentlich -nur mal so aus Intersse- Maja und Sammy für Küken haben?
    Wären die Küken dann zu 100% Dominante Schecken, so wie die beiden, oder könnten auch Normale bei rauskommen? Und die Farben? Ich schätze mal, dass gelb-grün dominant über blau- weiß ist...
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo Marie

    Eine süsse Wellibande hast du da
    Mehr Bilder Bitte:D :D
     
  17. sille123

    sille123 Guest

    echt süße kleine racker

    ja, deine bande ist echt sweet!!! möcht auch voll gerne mehrere vögel haben ... so mindestens 4 , aber meine ellis erlauben leider nur 2 :( najo, kauf meinem buddy dann nu bald nen neuen, weil ja sein alter freund gestorben ist :(
     
  18. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    Hey Sille:0-

    wart mal ab- irgendwann ziehst Du bei Deinen Eltern aus und dann kannst Du auch mehr als zwei Wellies haben. Ich hätte früher auch nicht mehr haben dürfen.

    Aber ich warne Dich: Der Spaß nimmt kontinuierlich mit der Menge der Wellies (und Nymphies;) ) zu, und vier sind eigentlich immer noch nicht genug;) ;) ;)

    ---okay, Ihr bekommt noch mehr Bilder, aber erst wenn ich wieder Lust habe, mich mit diesem be*** Bearbeitungsprogramm rumzuärgern:p ----
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ist Lucky der Bläulich Grüne ? Schaut wunderschön aus :)
     
  21. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo VZ- Kaiser:0-

    Ja, Lucy ist türkis. Hat nen leichten Grünschimmer. Hier sieht man es besser:
     

    Anhänge:

Thema:

vier Geier und ganz viel Erde