Vier "genervte" Wellis (Bilder)

Diskutiere Vier "genervte" Wellis (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin beim Fotografieren etwas zu nahe gekommen - sie saßen da wie erstarrt und rührten sich nicht: Pupsi - Ricky - Krümel

1. #1 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Bin beim Fotografieren etwas zu nahe gekommen - sie saßen da wie erstarrt und rührten sich nicht:
    Pupsi - Ricky - Krümel

Anhänge:

• Drei.jpg
      Drei.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

eine fehlte noch

Lisa war es auch ziemlich unheimlich - deshalb hat sie sich geduckt, damit ihr ja nichts passiert...

Anhänge:

• Lisa.jpg
      Lisa.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      44
  4. #3 Kasjopaya, 23. April 2004
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Oh ja, solche Schisser kenne ich. Meine vier Weiber sind auch so "Schißhasen" :D

Das einzige Model unter meinen Piepsern ist Elvis. Der läßt sich gerne fotografieren und kommt auch auf die Hand.

5. #4 monsterfront, 23. April 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Chrissie,

kann das sein, dass der Schnabel von Lisa etwas zu lang ist, oder täuscht das Foto?

6. #5 ChristineF, 23. April 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Das Foto täuscht :D
    Sie tun alle regelmäßig etwas für die Schnabelpflege: Möhren knabbern, Korkrinde zerkleinern und der Kalkstein muss auch bald wieder ersetzt werden ;)

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

mehr bilder wollen sehen :)

schön schön die süssen gell, möchte auch mal so schön sein :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.