Vier "genervte" Wellis (Bilder)

Diskutiere Vier "genervte" Wellis (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin beim Fotografieren etwas zu nahe gekommen - sie saßen da wie erstarrt und rührten sich nicht: Pupsi - Ricky - Krümel
C

ChristineF

Guest
Bin beim Fotografieren etwas zu nahe gekommen - sie saßen da wie erstarrt und rührten sich nicht:
Pupsi - Ricky - Krümel
 

Anhänge

  • Drei.jpg
    Drei.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine fehlte noch

Lisa war es auch ziemlich unheimlich - deshalb hat sie sich geduckt, damit ihr ja nichts passiert...
 

Anhänge

  • Lisa.jpg
    Lisa.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, solche Schisser kenne ich. Meine vier Weiber sind auch so "Schißhasen" :D

Das einzige Model unter meinen Piepsern ist Elvis. Der läßt sich gerne fotografieren und kommt auch auf die Hand.
 
Chrissie,

kann das sein, dass der Schnabel von Lisa etwas zu lang ist, oder täuscht das Foto?
 
Original geschrieben von monsterfront
kann das sein, dass der Schnabel von Lisa etwas zu lang ist, oder täuscht das Foto?
Das Foto täuscht :D
Sie tun alle regelmäßig etwas für die Schnabelpflege: Möhren knabbern, Korkrinde zerkleinern und der Kalkstein muss auch bald wieder ersetzt werden ;)
 
mehr bilder wollen sehen :)

schön schön die süssen gell, möchte auch mal so schön sein :D :D
 
Süsse Bande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
Thema: Vier "genervte" Wellis (Bilder)
Zurück
Oben