Vier "genervte" Wellis (Bilder)

Diskutiere Vier "genervte" Wellis (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin beim Fotografieren etwas zu nahe gekommen - sie saßen da wie erstarrt und rührten sich nicht: Pupsi - Ricky - Krümel

  1. #1 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Bin beim Fotografieren etwas zu nahe gekommen - sie saßen da wie erstarrt und rührten sich nicht:
    Pupsi - Ricky - Krümel
     

    Anhänge:

    • Drei.jpg
      Drei.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    eine fehlte noch

    Lisa war es auch ziemlich unheimlich - deshalb hat sie sich geduckt, damit ihr ja nichts passiert...
     

    Anhänge:

    • Lisa.jpg
      Lisa.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      44
  4. #3 Kasjopaya, 23. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Oh ja, solche Schisser kenne ich. Meine vier Weiber sind auch so "Schißhasen" :D

    Das einzige Model unter meinen Piepsern ist Elvis. Der läßt sich gerne fotografieren und kommt auch auf die Hand.
     
  5. #4 monsterfront, 23. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Chrissie,

    kann das sein, dass der Schnabel von Lisa etwas zu lang ist, oder täuscht das Foto?
     
  6. #5 ChristineF, 23. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Das Foto täuscht :D
    Sie tun alle regelmäßig etwas für die Schnabelpflege: Möhren knabbern, Korkrinde zerkleinern und der Kalkstein muss auch bald wieder ersetzt werden ;)
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mehr bilder wollen sehen :)

    schön schön die süssen gell, möchte auch mal so schön sein :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Bande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
     
  10. #8 monsterfront, 25. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Dann isses ja gut :D
     
Thema:

Vier "genervte" Wellis (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Vier "genervte" Wellis (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...