Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

Diskutiere Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...

Schlagworte:
  1. #1 Tat.Schum, 3. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
    Tat.Schum

    Tat.Schum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am liebsten würde ich sie,sobald das Wetter es zulässt, in eine schön große Voliere abgeben. Alternativ gebe ich sie auch in ihrem großen Käfig ab,jedoch brauchen sie täglich ihren Freiflug. Es sind zwei weibliche und zwei männliche Kanarien,sie sind kerngesund und lebhaft.Die Weibchen sind ca 1 Jahr alt,die Männchen ca. 2Jahre. Den großen Käfig mit Zubehör und Spielzeug gibt es dazu,ebenso einen kleinen für eventuelle Transporte. Ich würde mich freuen wenn meine Vier ein tolles und liebevolles neues Zuhause finden würden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Kontakt: 0176/61890061
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Winterurlauber, 5. März 2015
    Winterurlauber

    Winterurlauber Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Wäre nett wenn du deine Postleitzahl oder Stadt angeben würdest. Verschicken würde ich die Vögel nicht.
     
Thema: Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allergie gegen kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...