Vier neue Nymphen

Diskutiere Vier neue Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich hab vier Weißkopfnymphensittiche adoptiert. Drei Hähne und ein Henne und wirklich total verschmust und allerliebst. Sie sind in der...
P

Petmama

Guest
Hallo!
Ich hab vier Weißkopfnymphensittiche adoptiert. Drei Hähne und ein Henne und wirklich total verschmust und allerliebst. Sie sind in der Voliere bei den anderen Sittichen, verstehen sich sehr gut und fühlen sich (denke ich :0- ), sehr wohl.
Hier ein Foto:
 

Anhänge

  • ettisundwelli.jpg
    ettisundwelli.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 207
Hallo,

die sind bildschön, schwärm. :)
Wie kommt man denn an so schöne Adoptiv-Nymphies?
 
Hallöchen Petmama,

gratuliere zu diesen schönen Nymphen. Gleich 4 gescheckte Weißköpfe!!!! Super, sie sehen einfach wunderschön aus.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Hallöchen

ja ich gratuliere auch mal schön :)
sehen ja aus wie die ettis.

Gruß

Divana
 
Hallo Petmama :0-


Ich hoffe das die 4 ~ettis bei Dir ein Heim für immer gefunden haben :jaaa: :cheesy: .

Ich kann es nach wievor nicht verstehen das beim ersten Problem, das bei pupertierenden Hähnen normal ist und sich von selber wieder legt, das Handtuch geschmissen wird :nene: :+screams: :heul: .




PS: Was macht der kleine Tuiiiii :~
 
Das ist aber schade. Du hingst doch immer so an Deinen Schätzen, Karin. Was ist denn los? :(
 
Ich kann es auch nicht glauben. Karin hat doch so an ihnen gehangen. :? 8o
 
Petmama schrieb:
Ja, zugegeben es sind die Etti´s. Hab sie Karinetti geklaut 8o 8o 8o ;) ;)

wie schade, da war ich zu spät, ich suche nämlich noch gescheckte Weisskopfnymphen für meine beiden einsamen Nymphenmädels.
Habe zwar 2 Jungs aber die sind vom anderen Ufer 0l

Gruß

Divana
 
Hallo,

da hast Du wirklich großes Glück die vier zu bekommen. Glückwunsch!
Bei Karin hatte es ihnen an nichts gefehlt und bei Dir werden sie sicher auch gut aufgehoben sein.

Viele Grüße aus Dresden!
 
Den Kleinen wird es sicher an nichts fehlen, da bin ich sicher.

Aber schade ist es natürlich schon, dass sie nicht im alten Zuhause bleiben konnten. :(
 
Erstmal musste ich jetzt etwas schlucken. Karin, du hast doch an den 4ren gehangen und jetzt kommen alle weg? Finde ich nicht gut und verstehe es auch nicht.:(

@Petmama:
Glückwunsch zum Neuzuwachs in der Voliere.:)
 
Na ja, wenn kein Platz für sechs Nymphen war. Und austauschen...sie hätte sich sicher nicht entscheiden können welche sie nun austauschen soll. Sie hat ja an allen so gehangen. Wenigstens haben die Ettis ein gutes Zuhause!! Da hat sich Karin nichts vorzuwerfen.

Arme Karin. Will hoffen das ihr Euch nicht allzulange vermisst, bin richtig geknickt :(
 
...

Ich schließe mich Motte an. Sechs Nymphen in einer Wohnung wäre ja ziemlich :k . Und welche austauschen wäre auch hart gewesen. Wer könnte sich da entscheiden, wer weg muss und bleiben darf, wenn alle soooo süß sind.
Und Karinette ist ein netter Mensch und es ist nicht fair, dass sie einige runtermachen. Jeder denkt, dass sie die Vögel einfach weggeben hat, aber da ich mit ihr (inzwischen kann ich sagen) eine kleine Freundschaft aufgebaut habe, weiß ich dass sie still leidet. Außerdem weiß sie schon wo ich wohne, und sie kann die Etti´s jederzeit besuchen kommen und wir halten auch schriftlichen und telefonischen Kontakt. Also lasst bitte das mies machen.
Und wie auch schon Dresdner erwähnte:
Bei Karin hatte es ihnen an nichts gefehlt
 
Petmama schrieb:
Ich schließe mich Motte an. Sechs Nymphen in einer Wohnung wäre ja ziemlich :k .
Also ich habe 8 Nymphen in meinen Wohnzimmer :jaaa:

Ich glaube nicht das hier irgend jemand Karin fertig machen will :nene: , es kann nur keiner nach 1 Jahr Euphorie über die Nymphen den plötzlichen Sinneswandel verstehen :+keinplan .
 
Thema: Vier neue Nymphen

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
4.320
Annette1968
A
Rabenfreund
Antworten
12
Aufrufe
1.166
spo
D
Antworten
19
Aufrufe
2.048
Branjo
Branjo
F
Antworten
10
Aufrufe
1.228
Königsfasan
Königsfasan
A
Antworten
13
Aufrufe
1.342
andrea1
A
Zurück
Oben