Vier neue Nymphen

Diskutiere Vier neue Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab vier Weißkopfnymphensittiche adoptiert. Drei Hähne und ein Henne und wirklich total verschmust und allerliebst. Sie sind in der...

  1. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!
    Ich hab vier Weißkopfnymphensittiche adoptiert. Drei Hähne und ein Henne und wirklich total verschmust und allerliebst. Sie sind in der Voliere bei den anderen Sittichen, verstehen sich sehr gut und fühlen sich (denke ich :0- ), sehr wohl.
    Hier ein Foto:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 26. Juni 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    die sind bildschön, schwärm. :)
    Wie kommt man denn an so schöne Adoptiv-Nymphies?
     
  4. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch eins:
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      215
  5. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo,
    die vier Adoptivkinder stammen von einem Forum-Mitglied.
     
  6. #5 Traumfeelein, 26. Juni 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Petmama,

    gratuliere zu diesen schönen Nymphen. Gleich 4 gescheckte Weißköpfe!!!! Super, sie sehen einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  7. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallöchen

    ja ich gratuliere auch mal schön :)
    sehen ja aus wie die ettis.

    Gruß

    Divana
     
  8. #7 Federmaus, 26. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petmama :0-


    Ich hoffe das die 4 ~ettis bei Dir ein Heim für immer gefunden haben :jaaa: :cheesy: .

    Ich kann es nach wievor nicht verstehen das beim ersten Problem, das bei pupertierenden Hähnen normal ist und sich von selber wieder legt, das Handtuch geschmissen wird :nene: :+screams: :heul: .




    PS: Was macht der kleine Tuiiiii :~
     
  9. Motte

    Motte Guest

    Das ist aber schade. Du hingst doch immer so an Deinen Schätzen, Karin. Was ist denn los? :(
     
  10. Doreen

    Doreen Guest

    Sind das echt die ~ettis????? 8o :?
    Ich kann es kaum glauben :+screams:
    Was ist denn da passiert? :~
     
  11. #10 Angelika M., 26. Juni 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich kann es auch nicht glauben. Karin hat doch so an ihnen gehangen. :? 8o
     
  12. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ja, zugegeben es sind die Etti´s. Hab sie Karinetti geklaut 8o 8o 8o ;) ;)
     
  13. Motte

    Motte Guest

    Da hast Du aber einen guten Fang gemacht :jaaa:
     
  14. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wie schade, da war ich zu spät, ich suche nämlich noch gescheckte Weisskopfnymphen für meine beiden einsamen Nymphenmädels.
    Habe zwar 2 Jungs aber die sind vom anderen Ufer 0l

    Gruß

    Divana
     
  15. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da hast Du wirklich großes Glück die vier zu bekommen. Glückwunsch!
    Bei Karin hatte es ihnen an nichts gefehlt und bei Dir werden sie sicher auch gut aufgehoben sein.

    Viele Grüße aus Dresden!
     
  16. #15 Stefan R., 26. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Den Kleinen wird es sicher an nichts fehlen, da bin ich sicher.

    Aber schade ist es natürlich schon, dass sie nicht im alten Zuhause bleiben konnten. :(
     
  17. Richard

    Richard Guest

    Warum eigentlich?
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Erstmal musste ich jetzt etwas schlucken. Karin, du hast doch an den 4ren gehangen und jetzt kommen alle weg? Finde ich nicht gut und verstehe es auch nicht.:(

    @Petmama:
    Glückwunsch zum Neuzuwachs in der Voliere.:)
     
  19. Motte

    Motte Guest

    Na ja, wenn kein Platz für sechs Nymphen war. Und austauschen...sie hätte sich sicher nicht entscheiden können welche sie nun austauschen soll. Sie hat ja an allen so gehangen. Wenigstens haben die Ettis ein gutes Zuhause!! Da hat sich Karin nichts vorzuwerfen.

    Arme Karin. Will hoffen das ihr Euch nicht allzulange vermisst, bin richtig geknickt :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ...

    Ich schließe mich Motte an. Sechs Nymphen in einer Wohnung wäre ja ziemlich :k . Und welche austauschen wäre auch hart gewesen. Wer könnte sich da entscheiden, wer weg muss und bleiben darf, wenn alle soooo süß sind.
    Und Karinette ist ein netter Mensch und es ist nicht fair, dass sie einige runtermachen. Jeder denkt, dass sie die Vögel einfach weggeben hat, aber da ich mit ihr (inzwischen kann ich sagen) eine kleine Freundschaft aufgebaut habe, weiß ich dass sie still leidet. Außerdem weiß sie schon wo ich wohne, und sie kann die Etti´s jederzeit besuchen kommen und wir halten auch schriftlichen und telefonischen Kontakt. Also lasst bitte das mies machen.
    Und wie auch schon Dresdner erwähnte:
     
  22. #20 Federmaus, 27. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Also ich habe 8 Nymphen in meinen Wohnzimmer :jaaa:

    Ich glaube nicht das hier irgend jemand Karin fertig machen will :nene: , es kann nur keiner nach 1 Jahr Euphorie über die Nymphen den plötzlichen Sinneswandel verstehen :+keinplan .
     
Thema:

Vier neue Nymphen

Die Seite wird geladen...

Vier neue Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...