Vierter Welli???!!!

Diskutiere Vierter Welli???!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; guten morgen, da wir unsere zwei wellis nun in einen größeren käfig umgesetzt haben (sie fühlen sich von minute zu minute wohler)... :zwinker:...

  1. minione

    minione Guest

    guten morgen,

    da wir unsere zwei wellis nun in einen größeren käfig umgesetzt haben (sie fühlen sich von minute zu minute wohler)... :zwinker:

    unsere kleine flipsi soll ja auch noch einen partner bekommen, ist auch wieder gesund :dance: , sie soll noch ihren rest antibiotiker bekommen, soll ich noch warten mit einem neuen vogel??? sie sitzt in einem extra käfig und ich würde den neuen erstmal zu ihr stecken.

    ist es für den neuen birdie schädlich wenn er von dem wasser mit dem antibiotiker trinkt???

    und wie lange sollte man warten, bis man einen neuen vogel zu den anderen umsetzt???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Warte bitte erst, bis sie vollständig gesund ist und keine Medikamente mehr nehmen muss.
    Der neue sollte auch erstmal einzeln gesetzt werden (Quarantäne).
    Die meisten Medikamente sollten nicht von gesunden Vögeln aufgenommen werden. Daher sollte sie wirklich solange einzeln sitzen bis ihre Behandlung beendet ist.
    Das kommt darauf an, wie du das mit der Quarantäne handhaben willst. Bei einer Quarantäne ohne TA-Check sollte der Vogel etwa 4-6 Wochen separat sitzen. Lässt du ihn von einem vk TA untersuchen musst du nur die Ergebnisse abwarten.
     
Thema:

Vierter Welli???!!!

Die Seite wird geladen...

Vierter Welli???!!! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...